Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Also wenn viele kleine Details im Verkauf miteingebunden sind, wird er vermutlich garnichts sagen. Wenn Stillschweigen vereinbart wird, ist oft eine Wiederverkaufsklausel in dem Vertrag.

Ich glaube wir haben im Verein sicher kluge Köpfe die das sehr lukrativ für uns ausgehandelt haben.

Wie gesagt, wenn er drauf angesprochen wird, sagt er schon meistens was. War bei den genannten Spielern so, AK von Kampl, etc. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man kann nicht A mit B vergleichen.

Genau das hab ich gesagt oder nicht?

Und was spielt es letztendlich für eine Rolle ob 10 oder 12,5 Mio Pfund? Kann uns ja eigentlich dezent egal sein.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Genau das hab ich gesagt oder nicht?

Und was spielt es letztendlich für eine Rolle ob 10 oder 12,5 Mio Pfund? Kann uns ja eigentlich dezent egal sein.

Ich hab dein Post so verstanden, das du meintest Kampl würde das genauso machen. Man kann nicht Kampl (A) mit Mane (B) vergleichen. Kampl hat sich mit Salzburg mehr identifiziert als Mane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe nicht gesagt, dass Kampl es so machen würde, sondern dass auch Mane bis zu dieser Aktion als sehr umgänglich und vernünftig beschrieben wurde und er kurz vor dieser Aktion erst zu spinnen begonnen hat und dass man es nie sicher sagen kann ob jemand einen Durchzucker bekommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie nah ihr an der Mannschaft dran seid.

Aber als 08-15 Fan getrau ich mir nicht einschätzen, wer wie sehr mit dem Verein verbunden ist und sich mit dem Verein identifiziert. Da wird denke ich durch die Fanbrille vieles auch gern positiv gesehen.

In Wahrheit ist wohl jeder der Spieler/Trainer Profi genug, dass er in die Kamera sagt, was die Fans hören wollen. Der wahre Charakter tritt dann eh erst in den Vorschein, wenns super Angebote gibt, aber der Vertrag noch läuft. Hat man ja eh mit Sadio und Schmidt gesehen, wenns Angebot stimmt sind die weg, Vereinsbindung hin oder her. Interessiert dann doch eh keinen mehr, wenns im Interview erzählen wie schwer es ihnen gefallen ist. Für mich persönlich nur belangloses Geschwätz.

Und bei den meisten wird man wohl nie erfahren, wie die wirklich drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Der wahre Charakter tritt dann eh erst in den Vorschein, wenns super Angebote gibt, aber der Vertrag noch läuft. Hat man ja eh mit Sadio und Schmidt gesehen, wenns Angebot stimmt sind die weg, Vereinsbindung hin oder her.

sry aber du vergleichst hier Mane und Schmidt? :facepalm:

Mane verschwindet vor DEM Spiel des Jahres, sodass nicht nur seine Stärke im Spiel fehlt, er bringt auch noch Unruhe rein, macht negative Publicity und erpresst sich aus einem unterschriebenen Vertrag raus

Schmidt hatte eine Ausstiegsklausel, und hätte ohne dies evt. garnicht verlängert, er hat immer das Umfeld, das Team, das gesamte Projekt gelobt, aber nie ewige Treue geschworen und bei einem Angebot der Top4 in Deutschland geht jeder halbwegs vernünftigeTrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich weiß ja nicht wie nah ihr an der Mannschaft dran seid.

Aber als 08-15 Fan getrau ich mir nicht einschätzen, wer wie sehr mit dem Verein verbunden ist und sich mit dem Verein identifiziert. Da wird denke ich durch die Fanbrille vieles auch gern positiv gesehen.

In Wahrheit ist wohl jeder der Spieler/Trainer Profi genug, dass er in die Kamera sagt, was die Fans hören wollen. Der wahre Charakter tritt dann eh erst in den Vorschein, wenns super Angebote gibt, aber der Vertrag noch läuft. Hat man ja eh mit Sadio und Schmidt gesehen, wenns Angebot stimmt sind die weg, Vereinsbindung hin oder her. Interessiert dann doch eh keinen mehr, wenns im Interview erzählen wie schwer es ihnen gefallen ist. Für mich persönlich nur belangloses Geschwätz.

Und bei den meisten wird man wohl nie erfahren, wie die wirklich drauf sind.

Wenn man genau nach dem geht, zeigt es wohl das kampl sehrwohl eine bestimmte Bindung zu diesem Verein aufgebaut hat. Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass ein Spieler seiner Fähigkeiten noch eine Saison in dieser Liga bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.