Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...

Hat wer die Situation mit dem Becherwerfer auf der Nord unterer Rang mitbekommen? War cool: Junger Typ, mordsangsoffen, Oberkörper frei, ACAB zwischen die Schulterblätter tätowiert, wirft den Becher auf's Spielfeld und wird dafür vom gesamten Umfeld gescholten und von der Tribüne entfernt. Die beiden alten, die es getan haben, raufen dann noch ein bissl mit einem Freund, der den Rächer spielen will. Respekt für die Zivilcourage!

hab nur mitbekommen dass er fotgrafiert wurde das Oaschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zunächst gratulation an alle die väter geworden sind oder nach heute nacht werden! :p und auch an alle kinder die bald oder vor kurzem geb. hatten!:)

jetzt zu rapid:

WIE GEIL!? Ildiz, SHFG, Gerson, Burgstaller ALAR, alle super stark...unzufrieden tlws. nur mit heikkinen und katzer, aber gut sei heute verziehen...

das 3;0 endgeil...und auch gut, dass der typ der meinte er muss einen becher werfen verabschiedet wurde...dieser idiot...eh gleich von überall angestiegen worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

DAS IST RAPID WIEN!

saugeiler wechselgesang nord-west, bombenstimmung und eine eindeutige antwort.

DAS ist eine Hölle!

Ich hoffe, die leute die ihre karte hergegeben haben, hatten vorm tv viel spaß.

die lustigen verteilerkreisler können ihre tränen hoffentlich schnell trocknen und morgen aus drei avataren wählen, an die guten veilchen: danke fürs daumen drücken :)

tor zum 3:0: der is fix drin, der schaut gut aus, scheiße das wird nix, fuck der kullert nur noch, aaaaargh, niemals, doch, das könnt sich vielleicht ausgeht, oh mein gott, die stange kommt schrecklich nahe, der wird doch nicht vorbei streifen, der is drin, neeein scheiße das geht sich ums oaschlecken nicht aus, oh oh, jez is gleich soweit, nicht mehr viel platz zur stange, klick, mit letzter kraft schleppt er sich drüber - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST RAPID WIEN!

saugeiler wechselgesang nord-west, bombenstimmung und eine eindeutige antwort.

DAS ist eine Hölle!

!!!!

Ich habs im anderen Fredl schon geschrieben:

Das, was heute im Stadion - vor allem am Schluss - abgegangen ist, war einzigartig.

Ein einziger grün-weißer Orgasmus!!! :D

Der Wechselgesang zwischen dem BW und der Nord - Einfach nur phänomenal. :super:

So muss es weitergehen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer die Situation mit dem Becherwerfer auf der Nord unterer Rang mitbekommen? War cool: Junger Typ, mordsangsoffen, Oberkörper frei, ACAB zwischen die Schulterblätter tätowiert, wirft den Becher auf's Spielfeld und wird dafür vom gesamten Umfeld gescholten und von der Tribüne entfernt.

Und recht so!

Ansonsten danke Rapid für das inzwischen schon x-te Stadionerlebnis, das ich im positiven Sinne nie vergessen werde.

Danke auch primär der Exekutive, aber auch beiden Fangruppen für diesen herrlich ruhigen Abend, wo's 90 Minuten nur um den Fußball ging und trotzdem einen Bomben-Stimmung herrschte.

Freut mich auch, dass einigen Schwarzsehereien zum Trotz klar wurde, dass PAOK eben NICHT eine Klasse über uns steht (das wären sie vielleicht noch mit der Mannschaft vor 1-2 Jahren). Vielleicht verstehen's jetzt einige, dass das Chaos-Spiel in Thessaloniki kein objektiver Gradmesser für die Qualität beider Mannschaften war.

Und danke Peter Schöttel, dass Du cool Deinen Weg weitergehst und hoffentlich noch viele Suderanten in Zukunft zum Schweigen bringst. :finger:;)

PROST!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.