Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also das waren die zwei schrecklichsten quali runden die ich erlebt hab,

super freu mich schon auf die gruppenspiele :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee:

und ps ich glaub die paok haben wir :bananafun: :bananafun: :bananafun: :reinindiefresse: :notgeil:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

also echt hut ab super leistung vor allem hofmann und alar aber was der burgi da heut abgeliefert hat ist a wahnsinn in der 90 min ist der noch gesprintet als wär er vor 5 min eingewechselt worden

Vll hat ihn Schöttel versprochen ab 13km gibts a Kisten Bier.

War aber echt stark heute, genauso wie Gerson, hat mir schon im Hinspiel gefallen, als alle noch geschwommen sind hatte das was er machte Hand und Fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mein Stiefsohn (6) entpuppt sich doch tatsächlich als wahrer Glücksbringer.

Beim 5:0 gengan Lask live vor Ort, 3:0 gegen Ried und heut mal ausnahmsweise länger auf :-)

Also wenns so is dann kann er gleich morgen in da kampfmannschaft beginnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Hat wer die Situation mit dem Becherwerfer auf der Nord unterer Rang mitbekommen? War cool: Junger Typ, mordsangsoffen, Oberkörper frei, ACAB zwischen die Schulterblätter tätowiert, wirft den Becher auf's Spielfeld und wird dafür vom gesamten Umfeld gescholten und von der Tribüne entfernt. Die beiden alten, die es getan haben, raufen dann noch ein bissl mit einem Freund, der den Rächer spielen will. Respekt für die Zivilcourage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.