Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hut ab zu diesem Post, auch in anbetracht all der Gehässigkeiten die es hier nach dem Hinspiel beidseitig gab. Und schön und sehr wichtig ja auch für euch, dass euer Block die Füße still gehalten hat. Bekommt eure Kreaturen aus dem Stadion und schaut, dass ihr finaziell überlebt. Dann wirds wieder Berg auf gehen. Solche Zustände wie bei euch und in Wien vor dem Spiel braucht kein Mensch. Es geht immer noch um Fußball und dieser Sport kann so unglaublich positive Emotionen auslösen. Ich denke das hat dieses heutige Spiel eindrucksvoll gezeigt. In diesem Sinne: Alles gute auch euch als Verein und all den fußballverrückten Fans, die es auch bei euch geben wird!

Jetzt zum Spiel, wieder halbwegs beruhigt:

Hofmann. Alar. Burgstaller, wie schon vom Kollegen aus Thessaloniki erwähnt. Un-fass-lich gut.

Gerson auch sehr stark. Ildiz defensiv gut, offensiv heute allerdings oft mit falschen Entscheidungen und technischen Fehlern in der Ballverabreitung aber halb so wild. Trimmel auch sehr stark heute, beste AV-Leistung bisher in meinen Augen, vor allem nach der Verletzung, wirklich sehr solide, hoffentlich hat er sich net gleich wieder was getan. Katzer und Heikkinen nicht gerade die Bewegungskünstler aber oft staubtrocken daher sicherlich weit weg von schlecht. Sonnleitner - ein übler Aussetzer sonst sehr solide. Boyd, gut aber ausbaufähig, auch bei ihm viele schlechte Einzelentscheidungen und nicht genügend Übersicht. Im Endeffekt aber egal, da die Mannschaftsleistung wirklich saustark war. Das gemeinschaftliche Arbeiten gegen den Ball war vor allem im 2. Abschnitt unglaublich gut in meinen Augen. Heute hat man den Gegner damit dann auch zermürbt, sehr, sehr stark (wenn auch natürlich einige Male davor und dazwischen etwas glücklich aber ohne Glück gehts halt auch nicht, ist auch erarbeitet, in solchen Spielen...)!

Gruppenwunsch :love: :

FC Twente Enschede

Hannover 96

Newcastle United

Stan a.k.a. Danke RAPID für diesen Abend, du und alle die dich begehren waren einfach nur Sexy heute Abend.

So ne Gruppe wär für euch zwar sehr leiwand, wär sportlich aber wohl ein Nuller

Gerade jetzt brauchts ne leichtere Gruppe, wo ihr den einen oder anderen Sieg einfährt, damits ihr nächstes Jahr ne Setzung habts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Vorab Gratulation an "SmokingAces" zum Nachwuchs!

Ma, ich bin einfach zu alt für den Sch....

Wird bedenklich, wennst eine Stunde zum Regenerieren brauchst :bsoffn:

Im Ernst: Vielen Dank an die Mannschaft, die bis zum Umfallen (im wahrsten Sinn des Wortes, wenn ich an SHFG denke) kämpft.

Danke an die Fans im Stadion, die heute gezeigt haben, wie toll Fussball sein kann!

Und nicht zuletzt danke an einen - HEUTE- fairen Gegner, der das seine zum Gelingen eines weiteren HISTORISCHEN Fussballabends mit Rapidbeteiligung getan hat.

Das Spiel selbst auch nur irgendwie zu analysieren, ist heute sogar für mich unmöglich.

Daher nur soviel:

Burgi und SHFG mit einer unmenschlichen Lauf- und Zweikampfleistung, LK heute wieder absoluter Ruhepol und die gesamte Defensive - vielleicht mit Ausnahme des Sonni-Bocks (NEIN, das ist kein Festtagsbier, sondern war eine Situation, wo ich kurz einen Herzstillstand hatte) - eigentlich unerklärbar ruhig und abgebrüht.

In der Viola-Kanalisation, wo sich heute wohl die gesamte Deppenabteilung des ASB versammelt hat, wurde dauernd geschrieben, wie schwach PAOK nicht sei.

Ich denke einfach, dass das wohl damit zusammen hängt, dass WIR heute einfach stärker waren und nicht mehr zugelassen haben.

Denn ich hatte ab Mitte der zweiten Halbzeit nie das Gefühl, dass wir das noch verbocken könnten.

Mir fällt jetzt nur noch ein legendärer Spruch von Ernst Waldbrunn ein: "I GFREI MI!"

PS.: Vielen Dank an die zahlreichen Fans der anderen Vereine für die Glückwünsche und ein "Hut ab" vor "FC PAOK" für das äußert faire Statement!

So solls sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zunächst gratulation an alle die väter geworden sind oder nach heute nacht werden! :p und auch an alle kinder die bald oder vor kurzem geb. hatten! :)

jetzt zu rapid:

WIE GEIL!? Ildiz, SHFG, Gerson, Burgstaller ALAR, alle super stark...unzufrieden tlws. nur mit heikkinen und katzer, aber gut sei heute verziehen...

das 3;0 endgeil...und auch gut, dass der typ der meinte er muss einen becher werfen verabschiedet wurde...dieser idiot...eh gleich von überall angestiegen worden!

nana der heikkinen war bis zu seiner auswechslung stark hat einige wichtige bäller erkämpft war scho in ordnung heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Saugeil, einfach nur saugeil :D

Großes Kompliment auch an die West, vielleicht in Zukunft immer so. Der Becherwerfer auf der Nord.... einfach nur fetzendeppert....

Zum Spiel: Na, vielleicht morgen :D

DANKE Rapid!

... und gern geschehen, Österreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.