Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Anfänger

!!!!

Ich habs im anderen Fredl schon geschrieben:

Das, was heute im Stadion - vor allem am Schluss - abgegangen ist, war einzigartig.

Ein einziger grün-weißer Orgasmus!!! :D

Der Wechselgesang zwischen dem BW und der Nord - Einfach nur phänomenal. :super:

So muss es weitergehen!! :)

Ich kann das einfach nur BESTÄTIGEN, bin direkt auf der Nord neben der West unterer Rang gewesen und dieser Wechsel der West und Nord ist einfach UNVERGESSLICH!!! DANKE FÜR DIESE TOLLE STIMMUNG! GLÜCKLICHER KANN ICH ZURZEIT NICHT SEIN! Ein Danke an den BW für den Applaus an die NORD, einfach nur PHÄNOMENAL WAS DA AM SCHLUSS ABGEGANGEN IS!!

SIEG!!! SK RAPID WIEN!!! Hab noch immer einen Orgasmus von DIESER EINZIGARTIGEN STIMMUNG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Heute kann man nur die Mannschaft loben, absoluten Respekt vor dieser Leistung und dem Kampf. Pressing, wie ich es mir immer wünsche!

Und genau so sehr loben möchte ich beide Fanlager, vor allem unseres. So viel wurde darauf hingehackt in den letzten Tagen, auch von mir, auch zurecht. Heute hat man eine grandiose Antwort gegeben! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unglaubliche Atmosphäre mit nur jeweils einem kurzen Hänger in Halbzeit 1 und Halbzeit, als alle sehr nervös waren... heute stand uns auch ein wenig das Glück zur Seite, dass die Schüsse der Griechen immer knapp daneben gingen... wirklich eingreifen musste Königshofer nur selten.

Ich weiß sonst gar nicht, was ich groß schreiben soll, das Adrenalin pumpt sich nur so durch den Körper... endgeil, v.a. das 2-0 direkt nach dem Wechsel war vollkommen surreal! :love:

Jetzt hoffe ich auf geile Gegner in der Gruppenphase und eine UEFA, die einsieht, dass wir uns bei Heimspielen in Europa in den letzten Jahren nie was zuschulden kommen haben lassen - vielleicht schaffen wirs ja mit der heutigen "Präsentation" bei der Berufung, das Geisterspiel wegzubekommen...

Ansonsten 2x 50.000 im Prater und 3x auswärts, es ist einfach zu geil um wahr zu sein!

An PAOK: HAHA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ein wichtiger Punkt noch: Die Spieler von PAOK haben sich nichts zu schulden kommen lassen und waren sowohl in Saloniki als auch in Wien ein absolut fairer und würdiger Gegner. Das muss auch mal gesagt werden, denn im Vergleich zu Novi Sad war diese Mannschaft wirklich eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Tepf :D

Topf 1:

Atlético Madrid

Inter Mailand

Olympique Lyon

FC Liverpool

Olympique Marseille

Sporting Lissabonn

PSV Eindhoven

Tottenham Hotspur

Bayer 04 Leverkusen

Girondins Bordeaux

VfB Stuttgart

Topf 2:

Panathinaikos Athen

Athletic Bilbao

FC Kopenhagen

Fenerbahçe Istanbul

Rubin Kasan

SSC Neapel

Udinese Calcio

FC Brügge

Hapoel Tel Aviv

Hannover 96

Topf 3:

Sparta Prag

Rosenborg Trondheim

Newcastle United

BSC Young Boys

Levante UD

KRC Genk

Borussia Mönchengladbach

Partizan Belgrad

Viktoria Pilsen

Topf 4:

Helsingborgs IF

Maritimo Funchal

SK Rapid Wien

Académica de Coimbra

Anschi Machatschkala

NK Maribor

AIK Solna

AEL Limassol

Hapoel Kirjat Schmona

Molde FK

Videoton FC

Neftçi Baku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Punkt noch: Die Spieler von PAOK haben sich nichts zu schulden kommen lassen und waren sowohl in Saloniki als auch in Wien ein absolut fairer und würdiger Gegner. Das muss auch mal gesagt werden, denn im Vergleich zu Novi Sad war diese Mannschaft wirklich eine Wohltat.

bis auf die zwei foul heute, wo sich da katzer und der burgstaller auch gut und gerne die haxen brechen können ,muss ich dir recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche Atmosphäre mit nur jeweils einem kurzen Hänger in Halbzeit 1 und Halbzeit, als alle sehr nervös waren... heute stand uns auch ein wenig das Glück zur Seite, dass die Schüsse der Griechen immer knapp daneben gingen... wirklich eingreifen musste Königshofer nur selten.

Ich weiß sonst gar nicht, was ich groß schreiben soll, das Adrenalin pumpt sich nur so durch den Körper... endgeil, v.a. das 2-0 direkt nach dem Wechsel war vollkommen surreal! :love:

Jetzt hoffe ich auf geile Gegner in der Gruppenphase und eine UEFA, die einsieht, dass wir uns bei Heimspielen in Europa in den letzten Jahren nie was zuschulden kommen haben lassen - vielleicht schaffen wirs ja mit der heutigen "Präsentation" bei der Berufung, das Geisterspiel wegzubekommen...

Ansonsten 2x 50.000 im Prater und 3x auswärts, es ist einfach zu geil um wahr zu sein!

An PAOK: HAHA!

leiwand von dir mal solche worte zu lesen, lang lang is her ;)

ich hab ziemliche angst um burschis oide ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Herzlichen Glückwunsch an Rapid Wien

Heute habe nur eine Mannschaft gesehen die unbedingt weiterkommen wollte und das war Rapid.

Respekt auch an Hoffmann ,Alar und den einen im Rechten Flügel (Assistgeber 1Tor - Burgstaller) hammer spiel von den drei.

Das was heute meine Mannschaft gezeigt war einfach scheiße nichts hat geklappt aber naja so ist Fussball.

Aufjedenfall wünsch euch noch viel Glück in der Gruppenphase habt ihr mehr als verdient

Hut ab zu diesem Post, auch in anbetracht all der Gehässigkeiten die es hier nach dem Hinspiel beidseitig gab. Und schön und sehr wichtig ja auch für euch, dass euer Block die Füße still gehalten hat. Bekommt eure Kreaturen aus dem Stadion und schaut, dass ihr finaziell überlebt. Dann wirds wieder Berg auf gehen. Solche Zustände wie bei euch und in Wien vor dem Spiel braucht kein Mensch. Es geht immer noch um Fußball und dieser Sport kann so unglaublich positive Emotionen auslösen. Ich denke das hat dieses heutige Spiel eindrucksvoll gezeigt. In diesem Sinne: Alles gute auch euch als Verein und all den fußballverrückten Fans, die es auch bei euch geben wird!

Jetzt zum Spiel, wieder halbwegs beruhigt:

Hofmann. Alar. Burgstaller, wie schon vom Kollegen aus Thessaloniki erwähnt. Un-fass-lich gut.

Gerson auch sehr stark. Ildiz defensiv gut, offensiv heute allerdings oft mit falschen Entscheidungen und technischen Fehlern in der Ballverabreitung aber halb so wild. Trimmel auch sehr stark heute, beste AV-Leistung bisher in meinen Augen, vor allem nach der Verletzung, wirklich sehr solide, hoffentlich hat er sich net gleich wieder was getan. Katzer und Heikkinen nicht gerade die Bewegungskünstler aber oft staubtrocken daher sicherlich weit weg von schlecht. Sonnleitner - ein übler Aussetzer sonst sehr solide. Boyd, gut aber ausbaufähig, auch bei ihm viele schlechte Einzelentscheidungen und nicht genügend Übersicht. Im Endeffekt aber egal, da die Mannschaftsleistung wirklich saustark war. Das gemeinschaftliche Arbeiten gegen den Ball war vor allem im 2. Abschnitt unglaublich gut in meinen Augen. Heute hat man den Gegner damit dann auch zermürbt, sehr, sehr stark (wenn auch natürlich einige Male davor und dazwischen etwas glücklich aber ohne Glück gehts halt auch nicht, ist auch erarbeitet, in solchen Spielen...)!

Gruppenwunsch :love: :

FC Twente Enschede

Hannover 96

Newcastle United

Stan a.k.a. Danke RAPID für diesen Abend, du und alle die dich begehren waren einfach nur Sexy heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.