Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

kann man nicht schlicht und einfach mal vernünftig sein? ist das wirlich zu viel verlangt?

Es spricht doch nichts dagegen Panathinaikos anzustimmen.

Das wird auch bei diversen Bundesligaspielen gemacht und gegen einen griechischen Verein passt es natürlich umso besser.

Und gegen den Gegner wird man sicher auch einige Aktionen richten. Das wird bei so gut wie jedem Spiel so gehandhabt (ob jetzt Derby, gegen Salzburg, Sturm, etc.).

Gesänge, Provokationen und Sticheleien hast du doch überall und gehören irgendwo auch dazu. :)

Solange es nicht zu Gewalttätigkeiten unsererseits kommt (und ich hoffe doch, dass sich hier ALLE zusammenreißen im ganzen Stadion), wird das heute im Stadion schon eine leiwande Gschicht weden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Es spricht doch nichts dagegen Panathinaikos anzustimmen.

Das wird auch bei diversen Bundesligaspielen gemacht und gegen einen griechischen Verein passt es natürlich umso besser.

Und gegen den Gegner wird man sicher auch einige Aktionen richten. Das wird bei so gut wie jedem Spiel so gehandhabt (ob jetzt Derby, gegen Salzburg, Sturm, etc.).

Gesänge, Provokationen und Sticheleien hast du doch überall und gehören irgendwo auch dazu. :)

Solange es nicht zu Gewalttätigkeiten unsererseits kommt (und ich hoffe doch, dass sich hier ALLE zusammenreißen im ganzen Stadion), wird das heute im Stadion schon eine leiwande Gschicht weden.

[x] agree

und wenn deren Hirnbefreite dass wirklich als Grund zum Auszucken nehmen solls so sein... dann war's das für die.

natürlich muss man auch an die Intelligenz unseres Anhangs apellieren. was natürlich so eine Sache sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Liest sich aber anders Anti_Violett. Egal niemand kann verhindern dass auf der Nord/Süd sich jemand reinschleicht um Rapid zu schaden. Koste es dieser Person was es wolle. Dennoch sehr seltsam dass eigentlich aus einem normalen EL Spiel so eine Feindschaft entstehen kann, naja man hätte ja nicht unbedingt mit den PAO Fans auch daherkommen müssen und provozieren müssen. Wenn sich da zwei depperte Truppen treffen ist klar dass dann solche Szenen rauskommen. Jeder hätte vorher wissen sollen, auf was er sich da einlässt.

PS Depperte Truppen (UR usw mit Gate 13 und natürlich auch Grobari/Gate4)

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab halt mal meine Zweifel, ob es klug ist einen schlafenden Bären zu wecken. Selbst wenn dann Rapid keine Strafe bekommt, ist die Gefahr einer Eskalation gegeben. Noch dazu, weil ich bezweifel, dass auf unserer Seite alle intelligent genug sind nichts zu tun.

Edit: Aber ich sehe es auch nicht für so schlimm an, wenn es zu PAO-Chants kommt. Wenns halt so wie immer bei einem normalen Match ist und nicht wegen der Vorgeschichte mehr gestichelt wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Provokationen meinetwegen. Nur Rapid sollte halt einmal denken, dass es einfach ist in Mattersburg usw einen auf dick zu machen, aber irgendwie, kaum kommt ein Gegner der recht schnell auszuckt regiert bei Grün-Weiß Angst??

bitte wo regiert bei uns die angst ? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

hab wirklich ein schlechtes gefühl, glaube kaum das 90 min gespielt werden! :totengraeber:

So traurig is dann sein wird, irgendwie wird es irgendwer schon schaffen, dass es auch heute zu "unschönen Bildern" kommen wird, sagt mir mein Bauchgefühl. Da müsste ja wirklich jeder auf seine Sitznachbarn aufpassen und diese sofort stellen, wenn sie merken es könnt' brenzlig werden, und auch selber keinen Unsinn machen, dass da heute alles gut geht. Ich kann es mir beim Besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es spricht doch nichts dagegen Panathinaikos anzustimmen.

Das wird auch bei diversen Bundesligaspielen gemacht und gegen einen griechischen Verein passt es natürlich umso besser.

Und gegen den Gegner wird man sicher auch einige Aktionen richten. Das wird bei so gut wie jedem Spiel so gehandhabt (ob jetzt Derby, gegen Salzburg, Sturm, etc.).

Gesänge, Provokationen und Sticheleien hast du doch überall und gehören irgendwo auch dazu. :)

Solange es nicht zu Gewalttätigkeiten unsererseits kommt (und ich hoffe doch, dass sich hier ALLE zusammenreißen im ganzen Stadion), wird das heute im Stadion schon eine leiwande Gschicht weden.

solange die Texte frei von rassistischen Inhalten sind, gibts diesbezüglich kein Problem, seitens der Uefa,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nur Rapid sollte halt einmal denken, dass es einfach ist in Mattersburg usw einen auf dick zu machen, aber irgendwie, kaum kommt ein Gegner der recht schnell auszuckt regiert bei Grün-Weiß Angst??

Eher vor manchen eigenen Leuten oder der Gefahr dass sich "Fremdkörper" reinschmuggeln um Rapid zu schaden.

So, was jetzt ? Vor den anderen oder vor den eigenen Leuten ?

Aber hauptsache irgend einen Mist posten, oder ?

[ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin wenn dieses Spiel heute vorbei ist, dann gehen hoffentlich auch die ganzen Trolle und Halblustigen wieder dahin zurück wo sie hergekommen sind...]

Hass-Griechen everywhere.

Das meinte ich gar nicht (da ist aktuell ja eh jeder übergewichtige Südländer der s.g. "Hass-Grieche") sondern eher das ich es für möglich halte das die Polizei so reagiert hat.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So traurig is dann sein wird, irgendwie wird es irgendwer schon schaffen, dass es auch heute zu "unschönen Bildern" kommen wird, sagt mir mein Bauchgefühl. Da müsste ja wirklich jeder auf seine Sitznachbarn aufpassen und diese sofort stellen, wenn sie merken es könnt' brenzlig werden, und auch selber keinen Unsinn machen, dass da heute alles gut geht. Ich kann es mir beim Besten Willen nicht vorstellen.

ich glaub, dass es heute seitens unserer Fans keine Ausschreitungen gibt, denke die PK gestern war ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.