Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

hold your colour

Also ich halte diese Panathinaikos und Nürnberg-Gesänge immer für sinnlos, im Hanappi hat es um Rapid zu gehen. Vor allem stört es mich, wenn man es während des Spiels (auch bei engen Spielständen) macht, in der Pause oder vorm Match wäre es mir ziemlich egal, sollen sie halt. Aber wenn sich PAOK-Fans von dem provozieren lassen, dann ist sowieso was nicht ganz normal mit denen.

Beschimpfungen brauch ich dagegen nicht, zumindest nicht auf tiefsten Niveau. Aber da kennst ja eh meine Meinung dazu. :)

Jap kenn ich und auch ich muss sagen, dass ich schon einige Male gefacepalmt habe, als wir gegen Spielende im Rückstand waren und "NÜRNBERG" von der West angestimmt wurde. Do frogst di scho! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du musste es ja auch nicht mitsingen oder ähnliches.

Aber wenn ein Teil des Block Wests diese Fanfreundschaft auf diese Weise zelebrieren will, dann gibt es auch keinen Grund sich darüber aufzuregen.

Jeder darf noch imer das singen, was er will ...

Werd beim nächsten mal einen "Stefan Maierhofer"-Chant anstimmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap kenn ich und auch ich muss sagen, dass ich schon einige Male gefacepalmt habe, als wir gegen Spielende im Rückstand waren und "NÜRNBERG" von der West angestimmt wurde. Do frogst di scho! :D

Also bitte.

Der Block West gibt im Normalfall mehr als 90 Minuten Gas und die Gesänge für die Freunde dauern im Normalfall nicht länger als 30 Sekunden. Sich darüber aufzuregen, ist wirklich nicht normal.

Sowas gehört bei einer Fanfreundschaft dazu und ist eine Wertschätzung für unsere Freunde aus dem Ausland, die mit uns gemeinsam in der Kurve stehen.

Ich finds auch leiwand, wenn in Athen oder in Nürnberg die ganze Kurve lautstark "RAPID" schreit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte.

Der Block West gibt im Normalfall mehr als 90 Minuten Gas und die Gesänge für die Freunde dauern im Normalfall nicht länger als 30 Sekunden. Sich darüber aufzuregen, ist wirklich nicht normal.

Sowas gehört bei einer Fanfreundschaft dazu und ist eine Wertschätzung für unsere Freunde aus dem Ausland, die mit uns gemeinsam in der Kurve stehen.

Ich finds auch leiwand, wenn in Athen oder in Nürnberg die ganze Kurve lautstark "RAPID" schreit. :)

eure supertolle fanfreundschaft hat dem verein rapid schon genug schaden bereitet! jeder vernünftige mensch würde heute darauf verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Werd beim nächsten mal einen "Stefan Maierhofer"-Chant anstimmen. :davinci:

Bin ich dabei.. "Olle Kiwara san meine Freind schalalala"

Also bitte.

Der Block West gibt im Normalfall mehr als 90 Minuten Gas und die Gesänge für die Freunde dauern im Normalfall nicht länger als 30 Sekunden. Sich darüber aufzuregen, ist wirklich nicht normal.

Wirklich aufregen tu ich mich eh net, betrachte den Zeitpunkt dann eigentlich mehr mit einem "humorvollen" Faceplam oder Kopfschütteln. Und natürlich dürfen sie, im gesetzl. Rahmen, singen was und wann sie wollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

eure supertolle fanfreundschaft hat dem verein rapid schon genug schaden bereitet! jeder vernünftige mensch würde heute darauf verzichten!

Solange ihre supertollen Freunde nicht im Stadion sind, sollen sie halt schreien. Wenn welche von denen da sind und im Stadion, zweifel ich daran, dass manche mitbekommen haben, dass es zur Zeit um viel geht. Aber man kann ja 1-2 Vorfälle verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange ihre supertollen Freunde nicht im Stadion sind, sollen sie halt schreien. Wenn welche von denen da sind und im Stadion, zweifel ich daran, dass manche mitbekommen haben, dass es zur Zeit um viel geht. Aber man kann ja 1-2 Vorfälle verzeihen.

eben. vorallem wird denen auch herzlich wurscht sein, ob der verein sk rapid die nächsten jahre europäisch dabei ist, oder nicht...so weit geht dann diese tolle freundschaft auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seit den Ereignissen der letzten Woche sind mir diese Fanfreundschaften sowas von unsymathisch, ich hoff nord&süd pfeifft malgscheit wenn so lächerliche Chants angestimmt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

eben. vorallem wird denen auch herzlich wurscht sein, ob der verein sk rapid die nächsten jahre europäisch dabei ist, oder nicht...so weit geht dann diese tolle freundschaft auch wieder nicht.

Blödsinn...

Die PAO-Fans würde genau so wenig Rapid schaden wollen wie die Ultras PAO.

Ich gehe davon asu das (falls welche anwesend sind) heute sicher kein PAO-Fan von der West von sich aus Pyro Einsetzen wird bzw. das Feld stürmen etc..

Soviel Respekt vor einander ist da meiner Meinung nach schon da !

Ehrlich gesagt hab ich heute eher "Angst" vor den üblichen Verdächtigen auf der Nord, hoffentlich kann man dort heute einmal das Gegenstände werfen etc.. einstellen wird !!

Seit den Ereignissen der letzten Woche sind mir diese Fanfreundschaften sowas von unsymathisch, ich hoff nord&süd pfeifft malgscheit wenn so lächerliche Chants angestimmt werden.

Ich hoffe das Nord- und Süd heute auch etwas mehr tun als nur pfeiffen, der Support war zuletzt ja von dort auch nicht immer das gelbe vom Ei !!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Blödsinn...

Die PAO-Fans würde genau so wenig Rapid schaden wollen wie die Ultras PAO.

Ich gehe davon asu das (falls welche anwesend sind) heute sicher kein PAO-Fan von der West von sich aus Pyro Einsetzen wird bzw. das Feld stürmen etc..

Soviel Respekt vor einander ist da meiner Meinung nach schon da !

Wie sollen PAO Fans auf die West ?Die Abos sind ja personalisiert ?oder gubts da wieder irgendein Hintertürchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wie sollen PAO Fans auf die West ?Die Abos sind ja personalisiert ?oder gubts da wieder irgendein Hintertürchen ?

Wie kommen denn die anderen "Gäste" sonst immer auf die West ?

Oder sitzen die Nürnberger, PAOs, Fradis & Venediger alle im VIP-Club ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wie kommen denn die anderen "Gäste" sonst immer auf die West ?

Oder sitzen die Nürnberger, PAOs, Fradis & Venediger alle im VIP-Club ?

oida stellst du dich so?

Die sind auf der west weil die abos ja trotzdem weitergegeben werden dürfen.

Aber wer gibt ein abo weiter an jemanden den er nicht kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Es kann von Seiten der Fans nur eine einzige Reaktion geben, und die lautet: ausschließlich pro Rapid Gesänge von Beginn an! Es gibt keinen Gegner und keine Cops, die es zu verurteilen gilt. Nur Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

oida stellst du dich so?

Die sind auf der west weil die abos ja trotzdem weitergegeben werden dürfen.

Aber wer gibt ein abo weiter an jemanden den er nicht kennt?

Nein, oida, ich stell mich nicht so - aber andere anscheinend... (Sorry, werde für dich demnächst "/ironie" tag verwenden...)

Und da das ja Abos der Ultras sind welche rein für diesen Zweck gekauft wurden sind die Gäste ja keine unbekannten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.