Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ausser dem unbeugsamen Gibson, obwohl kein Franzose! Bei rapidfans.at soll ich zudem einige Hater haben.

Nein, nein, der umbeugsame Gibson wird schon als das gesehen was er ist, als der Martin Humer der Rapid Fanszene ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fanfreundschaft mit Pao wird heute mit Sicherheit auch zelebriert werden.

super! ich hoffe das derjenige der das anstimmt ebenfalls mit stadionverbot belegt wird. "agressives verhalten", "anstiften zu einer straftat" oder einfach nur "dummheit"...irgendeinen grund sollte man da dann bei rapid finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

super! ich hoffe das derjenige der das anstimmt ebenfalls mit stadionverbot belegt wird. "agressives verhalten", "anstiften zu einer straftat" oder einfach nur "dummheit"...irgendeinen grund sollte man da dann bei rapid finden!

sonst gehts noch? ich werd ja wohl noch singen dürfen, was ich will. wenn die affen deswegen auszucken, um so besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

super! ich hoffe das derjenige der das anstimmt ebenfalls mit stadionverbot belegt wird. "agressives verhalten", "anstiften zu einer straftat" oder einfach nur "dummheit"...irgendeinen grund sollte man da dann bei rapid finden!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mist! Das wars dann mit Nutten ordern.

Und keinen Pron mehr schauen ;-)

super! ich hoffe das derjenige der das anstimmt ebenfalls mit stadionverbot belegt wird. "agressives verhalten", "anstiften zu einer straftat" oder einfach nur "dummheit"...irgendeinen grund sollte man da dann bei rapid finden!

Genau, einfach so weil er etwas ruft was weder Strafbar noch Ehrenrührig oder sonst irgendwie gegen geltende Gesetz verstößt, ich glaube im Iran läuft es so ähnlich...

(Ich verstehe deine Intention, aber die Idee ist einfach nur schwachsinnig...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wien (APA) - Die Polizei hat sich am Donnerstag bemüht, gewaltbereiten Fans bereits im Vorfeld des Rückspiels in der Europa League-Qualifikation zwischen Rapid und PAOK Saloniki den Wind aus den Segeln zu nehmen. So wurden laufend Busse auf dem Weg ins Zentrum Wiens gestoppt, um die Fans auf verbotene Gegenstände zu kontrollieren. Festnahmen gab es bisher aber nicht, sagte Polizeisprecher Roman Hahslinger auf APA-Anfrage.

Ein Augenzeuge berichtete der APA, dass kurz nach Mittag drei Busse auf der A4 auf Höhe der Ausfahrt Erdberg angehalten wurden. Die PAOK-Anhänger, die vermutlich via Bratislava angereist waren, wurden aus den Fahrzeugen gebeten und mussten sich mit hinter dem Kopf verschränkten Händen hinsetzen, während Beamte mit Diensthunden die Busse und die Insassen der Reihe nach kontrollierten.

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

mal schauen ob du auch noch so facepalmst wenn bei uns pana-gegröhlt wird, daraufhin leuchracketen auf die nord geschossen werden und die dann wieder retour fliegen und wir dann deswegen die nächsten jahre zuschauen. dann hoffe ich, das du dir dann wirklich einen facepalm verabreichst...solltest nur nicht mit schwung sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, einfach so weil er etwas ruft was weder Strafbar noch Ehrenrührig oder sonst irgendwie gegen geltende Gesetz verstößt, ich glaube im Iran läuft es so ähnlich...

(Ich verstehe deine Intention, aber die Idee ist einfach nur schwachsinnig...)

kann man nicht schlicht und einfach mal vernünftig sein? ist das wirlich zu viel verlangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.