Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

green & white

Es kann von Seiten der Fans nur eine einzige Reaktion geben, und die lautet: ausschließlich pro Rapid Gesänge von Beginn an! Es gibt keinen Gegner und keine Cops, die es zu verurteilen gilt. Nur Rapid!

Meiner Meinung nach könnte das griechische Gsindel auf der Ost schon den ein oder anderen Anti-Chant vertragen.

Das der Support mehrheitlich klar Pro-Rapid sein sollte befürworte ich aber natürlich auch absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei dank - beinahe hätte man das Gefühl bekommen, dass die Fanszene aus Fehlern lernt.

Aha, ein Fehler also, wenn man seine Freunde aus Athen begrüßt bzw. grüßen lässt und 15 Sekunden lang deren Vereinsnamen lautstark skandiert?! :lol: :lol: :lol:

Manche Leute übertreiben echt und machen sich nur mehr lächerlich. :D

Wenn sich die PAOK-Fans von sowas provozieren lassen, sind sie selbst schuld.

Dann werden sie eben ausgeschlossen, wenn sie Mist bauen ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn sich die PAOK-Fans von sowas provozieren lassen, sind sie selbst schuld.

Dann werden sie eben ausgeschlossen, wenn sie Mist bauen ...

na dann hoff ma das sich unsere nicht provozieren lassen, denn sonst geschieht uns das Gleiche :verymad:

und wenn man so die Zeitungsberichte ließt was in der zbsp. Kärntnerstraße passiert ist, wirs wohl nicht bei dem Einen bleiben. -leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aha, ein Fehler also, wenn man seine Freunde aus Athen begrüßt bzw. grüßen lässt und 15 Sekunden lang deren Vereinsnamen lautstark skandiert?! :lol: :lol: :lol:

Manche Leute übertreiben echt und machen sich nur mehr lächerlich. :D

Wenn sich die PAOK-Fans von sowas provozieren lassen, sind sie selbst schuld.

Dann werden sie eben ausgeschlossen, wenn sie Mist bauen ...

Nur dass man halt damit auch die restlichen Besucher eventuell damit gefährdet. Aber laut dir stehen ja sowieso alle hinter den Ultras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Habe ich nie behauptet.

Lediglich, dass die Masse im Stadion den Block West positiv sieht. :)

Bei der Stimmung geb ich dir sogar Recht, die Nebengeräusche lassen wohl aus der Masse schnell die Minderheit werden.

Aber lassen wir das jetzt.

Unsere volle Konzentration sollte dem heutigen Spiel gelten. :)

Da können wir uns einigen, heute zählt nur das Spiel und dass kein Rapid-Fan (egal welche Tribüne) irgendeinen Blödsinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur dass man halt damit auch die restlichen Besucher eventuell damit gefährdet. Aber laut dir stehen ja sowieso alle hinter den Ultras.

Ausser dem unbeugsamen Gibson, obwohl kein Franzose! Bei rapidfans.at soll ich zudem einige Hater haben. Wurde mir von einem Freund erzählt, der sich oft dort rumtreibt. Vielleicht ist es aber auch nur einer und da wurde übertrieben. Wenn es so weiter geht, habe ich bald einen HC. HateClub. Obwohl ich ja eigentlich Nightclubs bevorzuge. Werde jetzt ins Schmollwinkerl gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PAOK Treffpunkt scheinbar 16:30 Schwedenplatz!

Jap steht auf deren Homepage :

PAOK FC unterrichtet alle Freunde Gruppe, die nach Wien für das Spiel gegen SK Rapid Wien gereist, in 16:30 (Ortszeit) liegen in "Schweden platz" vor Gericht zu gehen. (--> halt mit google translate übersetzt := )

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.