Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wir und die paok haben die strafen bekommen?

stimmt das das die paok mit sofortiger wirkung aus den internationalen berwerben ausgeschlossen wurde?

beide haben Strafen bekommen. Rapid 75.000 € und 1 Spiel ohne Zuschauer. PAOK 150.000€ und 3 Spiele ohne Zuschauer. Nein PAOK ist nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das halb europa aufmarschiert wie hier jemand meinte wird wohl zutreffen aber das wird sich alles nicht im Stadion abspielen !

Und in wie weit ist das nun besser? Unterm Strich schädigt es meinen geliebten Fussball, egal wo es sich abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Und in wie weit ist das nun besser? Unterm Strich schädigt es meinen geliebten Fussball, egal wo es sich abspielt.

nicht in den augen der UEFA, die dem treiben einen freibrief erteilt hat. man kann nur hoffen, dass sich alles weit weg vom stadion u vom öffentlichen leben abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die strafe ist aus meiner sicht auf jeden fall in Ordnung...

nur hätte halt PAOK noch viel härter bestraft werden müssen, weil was die aufgeführt haben beim Heimspiel war ein Witz..

das jetzt einige ordentlich angefressen sind und "Rache" schwören finde ich nicht in Ordnung kann man aber verstehen...

das BESTE Zeichen was nun die ganze Rapid Fangemeinde setzen kann ist:

WENN man am Donnerstag durch 90 Minütigen DAUERSUPPORT die Mannschaft zum Aufstieg in die EuropaLeague verhilft und NICHT durch Randale auffällt dann zeigt das große Klasse.

Sollte wieder irgendein Idiot sich bemüssigt fühlen irgendwo zu Randalieren und sich Provozieren lassen, dann MUSS der Verein SK Rapid die konsequenzen ziehen und mal wirklich konsequent durchgreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nicht in den augen der UEFA, die dem treiben einen freibrief erteilt hat. man kann nur hoffen, dass sich alles weit weg vom stadion u vom öffentlichen leben abspielt.

Ändert nix daran, das von randalierenden Fußballfans geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zudem sollt man versuchen die Hirnverbrannten daran zu hindern irgendeinen Scheiß zu zünden wenn man merkt der hantiert deppert rum, vorallem im BW sollte das höchste Priorität haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

was bei paok herumrennt ist einfach nur mehr ein witz; völlig inakzeptabel. aber trotzdem danke, liebe panathinaikos-brüder, dass ihr den ganzen streß jetzt nach wien gebracht habt. hoffentlich kriegt kein unschuldiger eins auf maul am do von irgendeinem hinnigen sozialversager (egal welcher coleur versteht sich!)

und wenn das stimmt, dass sich auch die violette fraktion von eisern wien schon die fäuste wetzt, kann man sich sowieso nur mehr aufs hirn greifen. (genauso krank wie in eine fremde stadt zu einem fremden verein fahren, nur um dort den hawara beim prügeln zu helfen).

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also falls das Spiel stattfinden sollte und auch zu Ende gespielt werden wuerde...dann spuere ich etwas magisches auf uns zukommen! Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube, dass das so ein Europapokalabend wird, wo sich nachher alle wieder in den Armen liegen und es nicht glauben können wie endgeil dieser Verein eigentlich nicht ist! Für kurze Zeit werden die Aktionen vom Hinspiel vergessen sein, man wird zusammen singen und den Rapidwalzer tanzen, man wird wirldfremden Menschen Bier kaufen und man wird unsere Mannschaft feiern. Und zwar das ganze Stadion zusammen, wie es sich fuer einen Europapokalabend gehoert und wie es unserer Rapid Wien würdig ist.

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also falls das Spiel stattfinden sollte und auch zu Ende gespielt werden wuerde...dann spuere ich etwas magisches auf uns zukommen! Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube, dass das so ein Europapokalabend wird, wo sich nachher alle wieder in den Armen liegen und es nicht glauben können wie endgeil dieser Verein eigentlich nicht ist! Für kurze Zeit werden die Aktionen vom Hinspiel vergessen sein, man wird zusammen singen und den Rapidwalzer tanzen, man wird wirldfremden Menschen Bier kaufen und man wird unsere Mannschaft feiern. Und zwar das ganze Stadion zusammen, wie es sich fuer einen Europapokalabend gehoert und wie es unserer Rapid Wien würdig ist.

Ich hab da ein ganz ähnliches Gefühl ;) hoffe es täuscht uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.