Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

GEGEN STADIONVERBOT!!

OLLE DE HÄNDE AUFFE!!

Finde ich echt fahrlässig!

Stadionverbote okay, aber nur wenn sie auch wirklich moralisch vertretbar sind!

Willst du dir wirklich die Tribüne mit solchen Teilen, wie die die in Griechenland Splitterbomben werfen? Wie sieht's aus, wenn du selbst mal von einer getroffen wirst? Bist dann auch noch der Meinung jeder sollte ins Stadion dürfen?

UND JETZT OLLE DE FIAß AUFFE!!

Hahahaha !!!

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt fahrlässig!

Stadionverbote okay, aber nur wenn sie auch wirklich moralisch vertretbar sind!

Willst du dir wirklich die Tribüne mit solchen Teilen, wie die die in Griechenland Splitterbomben werfen? Wie sieht's aus, wenn du selbst mal von einer getroffen wirst? Bist dann auch noch der Meinung jeder sollte ins Stadion dürfen?

Hahahaha !!!

Ich unterstelle dem narya jetzt mal, dass er einfach nur das ganze etwas persifliert.

Weil normalerweise ist jemand der gegen solche Sachen ist.

Nur mal zur Info...

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

weiß nicht obs hier schon angesprochen wurde:

"Allerdings hofft Rapid darauf, dass die UEFA-Entscheidung durch diverse Einsprüche erst in einigen Monaten rechtsgültig wird. Dann müsste man das „Geisterspiel“ erst zu Beginn der nächsten Europacup-Saison in einem Qualifikationsheimspiel absolvieren."

Quelle: orf.at

Oder dann nächstes Jahr im Achtelfinale ...

GEGEN STADIONVERBOT!!

OLLE DE HÄNDE AUFFE!!

UND JETZT OLLE DE FIAß AUFFE!!

Und jetzt wockl mit dem Popo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ich hoffe, dass es stimmt, was ich heute gelesen habe. Die "Fans" von PAOK sollen die längste Zeit in Bratislava (ihre Flieger landen dort) gehalten werden und erst wirklich zum Spiel anreisen. Ich hoffe es, da dies die einzige Chance wäre Ausschreitungen zu verhindern.

Da das Aufrüsten der FCs bzw. deren Spaßfraktion bereits begonnen hat und auch Leute rekrutiert werden, befürchte ich schlimmes für Do.

Ich hoffe ich irre mich.

Sogar Leute von uns freuen sich schon auf das Spiel am Donnerstag, wurde bei Innsbruck Spiel schon angekündigt das man sich darauf freut............

Eisern Wien :facepalm:

Wird angeblich ein Auflauf von Halb Europa werden ob das mal gut geht man kann es nur hoffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eisenstadt, Kapfenberg, Mondsee. Um es zu fordern gab es immer wieder regelmässig Anlass. Aber leider hat ein AM ständig die schützende Hand über diese Chaoten gehalten. Und immer kam das Argument des so tollen Supports immer und überall.

Oh wait..............

Wenn einen die argumente ausgehen kramt man vergangenheitsgeschichten aus! Eisenstadt... Wann war das, 2000.... Oh wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn am DO was passiert und von Rapidfans angezettelt wird ,dann wird es Rapid in dieser Form nicht mehr geben,dass sollte allen klar sein.

Ich hoffe das sich die Vernunft durchsetzt und alle grüne ein gemeinsames Ziel verfolgen,nämlich ein ruhiges Spiel ,keine Krawalle vor und nach dem Spiel und Rapid in die Gruppenphase und nichts anderes. DANKE...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn am DO was passiert und von Rapidfans angezettelt wird ,dann wird es Rapid in dieser Form nicht mehr geben,dass sollte allen klar sein.

Ich hoffe das sich die Vernunft durchsetzt und alle grüne ein gemeinsames Ziel verfolgen,nämlich ein ruhiges Spiel ,keine Krawalle vor und nach dem Spiel und Rapid in die Gruppenphase und nichts anderes. DANKE...........

Jetzt hört doch alle mal mit den Hotrorszenarien auf! Ist ja nicht zum aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

A geh bitte, was solls in dieser form denn nicht mehr geben?

RE als Präse? Passt! AM weg passt auch, selbiges gilt für WK und SE.

Machts ned mehr Panik als eh schon ist!

Abgsehn davon wird es hanappi ein Hochsicherheitstrakt werden. Scheissts eich ned an, es wird genau garnix sein!

Scheiß Schearzmalerei immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Blabla er mag keine Hooligans blablabla aber er war froh das 20-30 Leute den Zaun verteidigt haben, er is so arm weil alle mit dem Finger auf die Rapid Fans zeigen und er sich schon gar nimma sagen traut das er Fußballfan is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.