Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich würde ja wirklich gerne paar Beispiele hören, aber wenns geht per PN, der Thread ist genug zugemüllt. Oder waren das ebenso leere Worte wie die, über den Schaden für Rapid, wenn wir im leeren Stadion spielen und der Schaden für die Fans größer ist?

Das war lediglich eine Anspielung auf dir Boyd Diskussion mit dir, die du auch ein wenig unreflektiert und verblendet geführt hast. Passt hier aber überhaupt nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so ist es. ich scheiß drauf. ich habe genug. das ist nicht mehr mein verein. ich werde mir die spiele auf sky anschauen und sky damit fördern. ich bin jetzt ich weiß nicht wieviel jahre mitglied. aus das wars. ich habe keine lust mehr darauf dass einige wenige den sport in geiselhaft nehmen und die vereinsführung jahrelang dabei zusieht. die aggressivität und der hass der immer wieder aufkeimt ist mir schon lange ein dorn im auge. und ja, für mich beginnt das alles zb bei SeH rufe.

Dann brauchen wir nicht mehr weiterreden.

Mein Verein wird es IMMER bleiben.

Mitgliedschaft zurück legen ist so wie wenn du in Hungerstreik trittst, keinen juckts.

Aber bitte, mir auch grundsätzlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wisst ihr eigentlich, dass, sollte am donnerstag im sektor ein bengalisches feuer gezündet wird, die bewährung schlagend wird?

Keine Sorge, das passiert erst dann in 2 Jahren im Rückspiel vom CL-Playoff, wenns 5:0 für uns steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wisst ihr eigentlich, dass, sollte am donnerstag im sektor ein bengalisches feuer gezündet wird, die bewährung schlagend wird?

seh ich eher als problem für paok, daheim haben wir in der el ja schon länger nicht gezündelt, bzw. erinnere ich mich an kein europacup match :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage ist, wieviel sponsoren haben nicht unterschreiben weil sie die regelmäßigen negativschlagzeilen als unpassend empfinden?

mich würde ja interessieren, wie das dortmund macht. sind ebenfalls ein mitgliederverein. haben sicher auch genügend idioten, aber dort wurde sogar dem klopp zeit gegeben.

ps: eigentlich wollte ich deine antwort an mich quoten... auch egal

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

glaub nicht, dass das ein problem ist. wird es halt ein 2er abo geben und das eine spiel erst verkauft, wenn die entscheidung gefallen ist. werden halt sehr wenige fans der gastmannschaft dabei sein. aber von unseren werden sicher genügend kommen. preis wird sicher niedriger sein, damit genügend kaufen.

Wieso nicht einfach 3er Abos verkaufen, mit dem Zusatz "Möglicherweise werdens nur 2 Spiele" (wie zB ein Follow your Team Ticket wies bei EM oder WM angeboten wird). Dann kann jeder selbst Entscheiden ob er das Risiko eingeht oder nicht. Voll wirds denk ich so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

seh ich eher als problem für paok, daheim haben wir in der el ja schon länger nicht gezündelt, bzw. erinnere ich mich an kein europacup match :ratlos:

naja

sollten wir ein tor schießen - grenzenloser jubel

bin mir da nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch Negativwerbung ist Werbung.

Bei Rapid ist halt immer was los.

nein das ist keine werbung, das kannst mir glauben. negativschlagzeilen sind schlecht fürs image und das image ist ausschlaggebend für die marke und für die sponsoren. in diesem bereich kenne ich mich sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

seh ich eher als problem für paok, daheim haben wir in der el ja schon länger nicht gezündelt, bzw. erinnere ich mich an kein europacup match :ratlos:

jetzt ist die frage, wenn uns die UEFA das als mangelnde sicherheitskontrollen anhängt, sind wir dann nicht auch im orsch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so ist es. ich scheiß drauf. ich habe genug. das ist nicht mehr mein verein. ich werde mir die spiele auf sky anschauen und sky damit fördern. ich bin jetzt ich weiß nicht wieviel jahre mitglied. aus das wars. ich habe keine lust mehr darauf dass einige wenige den sport in geiselhaft nehmen und die vereinsführung jahrelang dabei zusieht. die aggressivität und der hass der immer wieder aufkeimt ist mir schon lange ein dorn im auge. und ja, für mich beginnt das alles zb bei SeH rufe.

Weiß nicht, wie alt du bist, aber genau diese Konsequenzen habe ich schon vor vielen Jahren gezogen. Ich wollte mich nicht mehr von sogenannten Rapid Fans im Westsektor anpöbeln lassen, wenn ich nicht bei allen Gesängen mitmache. Ich hatte es satt mir rassistisches, antisemitisches und ausländerfeinfliches Gegröle geben zu müssen und ich hatte auch damals schon die Gewalt satt. Gut wars. So musste ich die Exzesse der jüngsten Vergangenheit nicht miterleben. So lange diese subversiven Elemente nicht endgültig aus den Stadien entfernt werden, werde ich kein Mitglied mehr und kaufe auch keine Dauerkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mitgliedschaft zurück legen ist so wie wenn du in Hungerstreik trittst, keinen juckts.

ich machs auch nicht damit es jemanden juckt. ich machs weil ich mich damit nicht mehr identifizieren kann. ist daher in keinster weise vergleichbar mit einem hungerstreik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dann brauchen wir nicht mehr weiterreden.

Mein Verein wird es IMMER bleiben.

Mitgliedschaft zurück legen ist so wie wenn du in Hungerstreik trittst, keinen juckts.

Aber bitte, mir auch grundsätzlich wurscht.

es wird auch ernestos verein bleiben, aber bei solchen zuständen hat er einfach keine lust sein eigenes geld reinzustecken, wenn dann SOWAS rauskommt. und mir geht es auch nicht anders, meine liebe könnens haben aber wenns mein geld haben wollen dann möchte ich wissen, dass auch was gscheites dabei rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein das ist keine werbung, das kannst mir glauben. negativschlagzeilen sind schlecht fürs image und das image ist ausschlaggebend für die marke und für die sponsoren. in diesem bereich kenne ich mich sehr gut aus.

richtig. sonst würde es zb nicht möglich sein, sowas wie die beachvolleyballgschicht in klagenfurt zu organisieren und es für die zuseher gratis zu machen. die leute betreiben dort gerne werbung, weil es ein gutes image für die marke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.