Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wir wissen ja nicht mal, wer die Pfeiffen waren, die die Leuchtstifte aus unserem Sektor abgeschossen haben - da jetzt zu spekulieren, dass vieles besser wäre, wenn man nach dem Platzsturm härter durchgegriffen hätte, ist einfach nur Spekulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also für mich ist jetzt einmal die sache klar. einerseits schicke ich prompt die mitgliedskarte retour und anderseits werde ich das stadion erst wieder von innern sehen, sobald rapid etwas nachhaltiges gegen die probleme unternimmt. dh solange diese leute, die rapid seid geraumer zeit verarschen, sich aber selber gerne als die superüberdrüberfans darstellen, nicht aussortiert sind, gehe ich nicht mehr ins hanappi. wird rapid wurscht sein, der finanzielle schaden wird unbdeutend sein, aber mich nervts nur noch. das beginnt eigentlich wenn sich die fans in gegnerische spieler verbeissen und endet bei geschichten wie letzten donnerstag. ist nicht meins, ich scheiß absofort drauf. danke!

Im Umkehrschluss gehst du also wegen den Fans ins Stadion und nicht wegen der Mannschaft?

Im Umkehrschluss bist du also nur wegen den Fans Mitglied und nicht weil du den Verein unterstützen möchtest?

Also ich geh ins Stadion, weil ich Rapid sehen will, und mir ist egal, ob da 1000 Frauen oder 1000 Kinder oder 1000 VIPs oder 1000 Obdachlose oder 1000 Asoziale oder 1000 Politiker oder 1000 selbstverliebte Ultras ODER WER AUCH IMMER auf der West oder sonst wo im Stadion stehen.

Meine Liebe zu Rapid lass ich mir nicht von ein paar Idioten zerstören, ebenso untersage ich deswegen meinem Verein nicht meine Unterstützung.

Du stellst es dir einfach kinderleicht vor, die paar Idioten auszusortieren, als müsse man nur mit dem Finger schnippen.

So viel Scheiße können die paar Idioten oder der Verein selbst garnicht bauen, dass ich nicht zu Rapid stehen werde.

Gerade in Zeiten wie diesen!

btw: Gestern die Mitgliedschaft beantragt. :)

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir wissen ja nicht mal, wer die Pfeiffen waren, die die Leuchtstifte aus unserem Sektor abgeschossen haben - .

also ich bild mir schon ein gelesen zu haben dass man weiss wer die Pyromanen waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich grad aus einem Standard-Posting rausgelesen hab und was ich mir noch gar nicht so überlegt habe: Angenommen, wir steigen auf und kommen in die Gruppenphase, dann bekommen wir allein schon deshalb ein massives Problem, weil wir bis wenige Tage vor dem ersten Spiel (das ja ein Heimspiel sein könnte) nicht wissen, ob es ein Geisterspiel wird oder nicht, weil die Berufung wohl erst ein paar Tage (bei Sion warens 2 Tage) vor dem Spiel verhandelt wird. Das heißt, wir könnten dann für das erste Spiel erst knapp davor beginnen, Karten zu verkaufen, Abos könnten sowieso erst nach der Entscheidung angeboten werden - außer man belässt es bei Zweierabos für die beiden letzten Spiele. Aber für den Kartenverkauf für das erste Spiel würden auch so nur zwei Tage bleiben, selbst wenn das Geisterspiel aufgehoben wird.

Blöde Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

manche zeigen ihre liebe zum verein so, manche so. ich versteh den ernesto. manche protestieren gegen zustände im verein indem sie den platz stürmen. manche indem sie die mitgliedschaft zurücklegen und nimma ins stadion gehen.

ps: war auf den post von since - 1899 bezogen. und sorry, dass ich mich einmische, aber deine reaktion habe ich so gar nicht verstanden.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Umkehrschluss gehst du also wegen den Fans ins Stadion und nicht wegen der Mannschaft?

Im Umkehrschluss bist du also nur wegen den Fans Mitglied und nicht weil du den Verein unterstützen möchtest?

Also ich geh ins Stadion, weil ich Rapid sehen will, und mir ist egal, ob da 1000 Frauen oder 1000 Kinder oder 1000 VIPs oder 1000 Obdachlose oder 1000 Asoziale oder 1000 Politiker ODER WER AUCH IMMER auf der West oder sonst wo im Stadion stehen.

Meine Liebe zu Rapid lass ich mir nicht von ein paar Idioten zerstören, ebenso untersage ich deswegen meinem Verein nicht meine Unterstützung.

Du stellst es dir einfach kinderleicht vor, die paar Idioten auszusortieren, als müsse man nur mit dem Finger schnippen.

So viel Scheiße können die paar Idioten oder der Verein selbst garnicht bauen, dass ich nicht zu Rapid stehen werde.

Gerade in Zeiten wie diesen!

btw: Gestern die Mitgliedschaft beantragt. :)

umkehrschlüsse sind nicht legitim. das sollte mittlerweile schon klar sein. zb ich liebe den tag heißt nicht dass ich die nacht hasse (das wäre ein klassischer umkehrschluß).

ich gehe nicht wegen der fans ins stadion und wurde nicht wegen der fans mitglied. mir gehts um eine atmosphäre, die ich ertragen kann und mir gehts um anstand, der nicht vorhanden ist und vorallem gehts mir um eine vereinsführung die gewisse leute akzeptiert und das schon zu lange. die vereinsführung ist gefordert, aber da wird nix passieren.

also ich bild mir schon ein gelesen zu haben dass man weiss wer die Pyromanen waren

5 hat man angeblich. wird eh nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich grad aus einem Standard-Posting rausgelesen hab und was ich mir noch gar nicht so überlegt habe: Angenommen, wir steigen auf und kommen in die Gruppenphase, dann bekommen wir allein schon deshalb ein massives Problem, weil wir bis wenige Tage vor dem ersten Spiel (das ja ein Heimspiel sein könnte) nicht wissen, ob es ein Geisterspiel wird oder nicht, weil die Berufung wohl erst ein paar Tage (bei Sion warens 2 Tage) vor dem Spiel verhandelt wird. Das heißt, wir könnten dann für das erste Spiel erst knapp davor beginnen, Karten zu verkaufen, Abos könnten sowieso erst nach der Entscheidung angeboten werden - außer man belässt es bei Zweierabos für die beiden letzten Spiele. Aber für den Kartenverkauf für das erste Spiel würden auch so nur zwei Tage bleiben, selbst wenn das Geisterspiel aufgehoben wird.

Blöde Situation.

3er-Abos raus und 1/3 des Geldes retourerstatten, sollte das Geisterspiel tragend werden.

Wäre die vernünftigste Lösung, oder?

Eventuell scheißen dann auch viele drauf (so wie ich es machen würde) und beharren garnicht auf eine Rückerstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wäre ein Wahnsinn, eine Traumvorstellung.

ein wahnsinn und eine traumvorstellung ist für mich, wenn ich mich mit dem ganzen scheiss gar nicht auseinander setzen muss

ganz normal in ein stadion gehen kann und mir ein rapid - spiel anschauen kann.

ohne wenn und aber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

manche zeigen ihre liebe zum verein so, manche so. ich versteh den ernesto. manche protestieren gegen zustände im verein indem sie den platz stürmen. manche indem sie die mitgliedschaft zurücklegen und nimma ins stadion gehen.

so ist es. ich scheiß drauf. ich habe genug. das ist nicht mehr mein verein. ich werde mir die spiele auf sky anschauen und sky damit fördern. ich bin jetzt ich weiß nicht wieviel jahre mitglied. aus das wars. ich habe keine lust mehr darauf dass einige wenige den sport in geiselhaft nehmen und die vereinsführung jahrelang dabei zusieht. die aggressivität und der hass der immer wieder aufkeimt ist mir schon lange ein dorn im auge. und ja, für mich beginnt das alles zb bei SeH rufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also für mich ist jetzt einmal die sache klar. einerseits schicke ich prompt die mitgliedskarte retour und anderseits werde ich das stadion erst wieder von innern sehen, sobald rapid etwas nachhaltiges gegen die probleme unternimmt. dh solange diese leute, die rapid seid geraumer zeit verarschen, sich aber selber gerne als die superüberdrüberfans darstellen, nicht aussortiert sind, gehe ich nicht mehr ins hanappi. wird rapid wurscht sein, der finanzielle schaden wird unbdeutend sein, aber mich nervts nur noch. das beginnt eigentlich wenn sich die fans in gegnerische spieler verbeissen und endet bei geschichten wie letzten donnerstag. ist nicht meins, ich scheiß absofort drauf. danke!

eigentlich die richtige einstellung... wenn da mehr leute mitmachen, würde der verein endlich handeln. aber wenn sich das gros der leute nach wie vor mitgliedschaften kauft und sich um die abos prügelt, dann ist der verein eh nicht zum handeln gezwungen. eigent sollten noch wichtioge sponsoen abspringen, damit es den oberen im verein klar wird, dass diese chaoten dem verein ernsthaften schaden zufügen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich die richtige einstellung... wenn da mehr leute mitmachen, würde der verein endlich handeln. aber wenn sich das gros der leute nach wie vor mitgliedschaften kauft und sich um die abos prügelt, dann ist der verein eh nicht zum handeln gezwungen. eigent sollten noch wichtioge sponsoen abspringen, damit es den oberen im verein klar wird, dass diese chaoten dem verein ernsthaften schaden zufügen!!!

die frage ist, wieviel sponsoren haben nicht unterschreiben weil sie die regelmäßigen negativschlagzeilen als unpassend empfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich grad aus einem Standard-Posting rausgelesen hab und was ich mir noch gar nicht so überlegt habe: Angenommen, wir steigen auf und kommen in die Gruppenphase, dann bekommen wir allein schon deshalb ein massives Problem, weil wir bis wenige Tage vor dem ersten Spiel (das ja ein Heimspiel sein könnte) nicht wissen, ob es ein Geisterspiel wird oder nicht, weil die Berufung wohl erst ein paar Tage (bei Sion warens 2 Tage) vor dem Spiel verhandelt wird. Das heißt, wir könnten dann für das erste Spiel erst knapp davor beginnen, Karten zu verkaufen, Abos könnten sowieso erst nach der Entscheidung angeboten werden - außer man belässt es bei Zweierabos für die beiden letzten Spiele. Aber für den Kartenverkauf für das erste Spiel würden auch so nur zwei Tage bleiben, selbst wenn das Geisterspiel aufgehoben wird.

Blöde Situation.

glaub nicht, dass das ein problem ist. wird es halt ein 2er abo geben und das eine spiel erst verkauft, wenn die entscheidung gefallen ist. werden halt sehr wenige fans der gastmannschaft dabei sein. aber von unseren werden sicher genügend kommen. preis wird sicher niedriger sein, damit genügend kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.