Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2012 Die Sperre versteh ich nicht ganz. Heißt das, wenn in den nächsten 3 Jahren was passiert, werden wir für 1 Jahr gesperrt, wenn wir uns innerhalb der 5 Jahre dafür sportlich qualifizieren. Oder heißt es: Passiert etwas in den nächsten 3 Jahren sind wir für jeden Bewerb der nächsten 5 Jahre gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2012 Toll. Ein Freibrief, dass am DO rundherum Krieg herrscht. Ist ja eh ned im Stadion... und es sind nicht nur eine Handvoll geladen, sondern sehr, sehr viele. Danke ihr Wixer in Genf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2012 Lt oe24.at 150.000€ + 3 Geisterspiele und auch eine Bewährungsstrafe betreffend EC Ausschluss aber nur für 1 jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 I trau mi wetten wenn am Donnerstag vorm Match/Stadion was passiert greift die 5 Jahressperre - in Griechenland woas jo wuascht denen grindigen Ruachllutschern vo UEFA - wahhh i brenn vor lauter Hitz - Dreckshaufen elendiger ! Ihr werdet nur EIN JAHR gesperrt, nicht 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. August 2012 Ich habs mal in den Eröffnungspost reinkopiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Für PAOK kommts auch geschmalzen: Höchststrafen für Rapid und PAOK 28. August 2012, 11:02 UEFA griff hart durch: ein "Geisterspiel" und 75.000 Euro Geldstrafe für Hütteldorfer Nyon/Schweiz - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat nach den Ausschreitungen beim Europa-League-Play-off-Hinspiel zwischen PAOK Saloniki und SK Rapid Wien (2:1) hart durchgegriffen. Die Hütteldorfer müssen wegen der Vorfälle am vergangenen Donnerstagabend ein Europacup-Heimspiel ohne Zuschauer bestreiten und wurden zusätzlich zu einer Geldstrafe von 75.000 Euro verdonnert. Für die Griechen setzte es sogar drei "Geisterspiele" und 150.000 Euro Geldstrafe. Beiden Clubs wurde sogar ein Europacup-Ausschluss angedroht, sollte es erneut zu Ausschreitungen in einem internationalen UEFA-Bewerbsspiel kommen. Damit verhängte die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA die vom Chefankläger Jean Samuel Lauba in dieser Causa geforderten Höchststrafen. Sowohl Rapid als auch PAOK kündigten aber bereits Einspruch gegen die erstinstanzlichen Urteile an. (APA) http://derstandard.at/1345165373529/Hoechststrafen-fuer-Rapid-und-PAOK bearbeitet 28. August 2012 von andrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2012 Lt oe24.at 150.000€ + 3 Geisterspiele und auch eine Bewährungsstrafe betreffend EC Ausschluss Die Sauschädln waren doch schon auf Bewährung, auch wenns nur die Finanzen betraf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 Bravo an die UEFA. Schau mir an, das sie einen deutschen oder spanischen Verein gleich bestraft hätten. Rapid ist in der Pflicht, den Fanblock endlich zu säubern. Marek muss sich erneut hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2012 Also für Rapid ist eher das Geisterspiel unverhältnismäßig und nicht die Bewährung, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2012 Das Urteil ist ein Intelligenztest für den Verein und die Fans. Ich fürchte, wir werden den Test nicht bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2012 fick dich drecks uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. August 2012 Giovanni und Co fühlen sich jetzt natürlich bestätigt mit ihren Trottelaussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 28. August 2012 Nachdem im anderen Thread gerade der Schlüssel zu hören war, poste ich meinen Beitrag nochmals: Vorweg, @GWforEver das ist nicht gegen dich persönlich - ich war und bin für jede Info von dir dankbar! Rapid hat einen perfekten Sachverhalt an die UEFA geliefert, mit zahlreichen Beweisen, die untermauern, dass die Rapidfans im Sektor mehrfach provoziert wurden, mit Steinen und anderen gesundheitsgefaehrdenden Gegenstaenden beschossen wurden, die - von Rapid schaerfstens verurteilte - Reaktion der Fans mit einigen Leuchtstiften, galt als Reaktion. Es wurde auch belegt, dass auf den umliegenden Tribuenen KEINE Familien waren, sondern durch die Bank Hooligans und Provokateure. Der komplette Bericht ist exzellent verfasst, mit Unterstuetzung sehr gut vernetzter, oest. UEFA Vertrauten. Wie hätte denn dann bitte das Ergebnis ausgesehen, wenn "wir" keinen tollen Bericht geschickt hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Gratulation nach Nyon also kann ich am Donnerstag ruhig Molotovcocktails auf diese Hurnsgriechen VORM STADION werfen, intressiert e kan Idioten oda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. August 2012 Die Sperre versteh ich nicht ganz. Heißt das, wenn in den nächsten 3 Jahren was passiert, werden wir für 1 Jahr gesperrt, wenn wir uns innerhalb der 5 Jahre dafür sportlich qualifizieren. Oder heißt es: Passiert etwas in den nächsten 3 Jahren sind wir für jeden Bewerb der nächsten 5 Jahre gesperrt? Wenn in den nächsten 3 Jahren was passiert (und ich befürchte auch, dass es schon am DO soweit sein könnte), werden wir für den nächsten UEFA-Bewerb, für den wir uns innerhalb der nächsten 5 Jahre qualifizieren sollten, gesperrt und können nicht daran teilnehmen. Zum Beispiel: Donnerstag Ausschreitungen, UEFA zieht die Sperre durch, wir werden Meister oder landen auf einem EL-Quali Platz, dürfen aber international nächste Saison nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts