Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Sperre versteh ich nicht ganz. Heißt das, wenn in den nächsten 3 Jahren was passiert, werden wir für 1 Jahr gesperrt, wenn wir uns innerhalb der 5 Jahre dafür sportlich qualifizieren. Oder heißt es: Passiert etwas in den nächsten 3 Jahren sind wir für jeden Bewerb der nächsten 5 Jahre gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I trau mi wetten wenn am Donnerstag vorm Match/Stadion was passiert greift die 5 Jahressperre - in Griechenland woas jo wuascht denen grindigen Ruachllutschern vo UEFA - wahhh i brenn vor lauter Hitz - Dreckshaufen elendiger !

Ihr werdet nur EIN JAHR gesperrt, nicht 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für PAOK kommts auch geschmalzen:

Höchststrafen für Rapid und PAOK

28. August 2012, 11:02

UEFA griff hart durch: ein "Geisterspiel" und 75.000 Euro Geldstrafe für Hütteldorfer

Nyon/Schweiz - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat nach den Ausschreitungen beim Europa-League-Play-off-Hinspiel zwischen PAOK Saloniki und SK Rapid Wien (2:1) hart durchgegriffen. Die Hütteldorfer müssen wegen der Vorfälle am vergangenen Donnerstagabend ein Europacup-Heimspiel ohne Zuschauer bestreiten und wurden zusätzlich zu einer Geldstrafe von 75.000 Euro verdonnert. Für die Griechen setzte es sogar drei "Geisterspiele" und 150.000 Euro Geldstrafe. Beiden Clubs wurde sogar ein Europacup-Ausschluss angedroht, sollte es erneut zu Ausschreitungen in einem internationalen UEFA-Bewerbsspiel kommen.

Damit verhängte die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA die vom Chefankläger Jean Samuel Lauba in dieser Causa geforderten Höchststrafen. Sowohl Rapid als auch PAOK kündigten aber bereits Einspruch gegen die erstinstanzlichen Urteile an. (APA)

http://derstandard.at/1345165373529/Hoechststrafen-fuer-Rapid-und-PAOK

bearbeitet von andrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bravo an die UEFA. Schau mir an, das sie einen deutschen oder spanischen Verein gleich bestraft hätten.

Rapid ist in der Pflicht, den Fanblock endlich zu säubern. Marek muss sich erneut hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem im anderen Thread gerade der Schlüssel zu hören war, poste ich meinen Beitrag nochmals:

Vorweg, @GWforEver das ist nicht gegen dich persönlich - ich war und bin für jede Info von dir dankbar!

Rapid hat einen perfekten Sachverhalt an die UEFA geliefert, mit zahlreichen Beweisen, die untermauern, dass die Rapidfans im Sektor mehrfach provoziert wurden, mit Steinen und anderen gesundheitsgefaehrdenden Gegenstaenden beschossen wurden, die - von Rapid schaerfstens verurteilte - Reaktion der Fans mit einigen Leuchtstiften, galt als Reaktion. Es wurde auch belegt, dass auf den umliegenden Tribuenen KEINE Familien waren, sondern durch die Bank Hooligans und Provokateure.

Der komplette Bericht ist exzellent verfasst, mit Unterstuetzung sehr gut vernetzter, oest. UEFA Vertrauten.

Wie hätte denn dann bitte das Ergebnis ausgesehen, wenn "wir" keinen tollen Bericht geschickt hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die Sperre versteh ich nicht ganz. Heißt das, wenn in den nächsten 3 Jahren was passiert, werden wir für 1 Jahr gesperrt, wenn wir uns innerhalb der 5 Jahre dafür sportlich qualifizieren. Oder heißt es: Passiert etwas in den nächsten 3 Jahren sind wir für jeden Bewerb der nächsten 5 Jahre gesperrt?

Wenn in den nächsten 3 Jahren was passiert (und ich befürchte auch, dass es schon am DO soweit sein könnte), werden wir für den nächsten UEFA-Bewerb, für den wir uns innerhalb der nächsten 5 Jahre qualifizieren sollten, gesperrt und können nicht daran teilnehmen.

Zum Beispiel:

Donnerstag Ausschreitungen, UEFA zieht die Sperre durch, wir werden Meister oder landen auf einem EL-Quali Platz, dürfen aber international nächste Saison nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.