Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Das waren noch Zeiten, das Stadion noch in rechter Hand, aber jetzt, diese beschissene Fankultur, das geht in eine Richtung , das ist nicht mehr meine Rapid, nüm? Das hätten manche gerne, eine Kranke Geisteshaltung ist das, keine Fankultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Ist zwar off topic, aber wegen der UEFA.. Zagreb läßt sich voriges Jahr von Lyon zu Hause abschießen,da wurde nichts untersucht od. nur proforma,jetzt sinds wieder in der CL..... stimmt, völliges offtopic. danke fürs ergebnisverraten. er war falsch formuliert, was glaubst den warum bei uns Boyd spielt, weil die österreichische Liga für einen Spieler viel attraktiver ist als die Regionalliga West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2012 stimmt, völliges offtopic. danke fürs ergebnisverraten. weil die österreichische Liga für einen Spieler viel attraktiver ist als die Regionalliga West? genau und deshalb hat er auch die Angebote aus der zweiten deutschen Liga abgelehnt......versteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 genau und deshalb hat er auch die Angebote aus der zweiten deutschen Liga abgelehnt......versteh welche® verein(e) war(en) das denn? wollte mit meinem beitrag nur sagen, dass die österreichische liga mmn manchmal im allgemeinen schlechter angesehen/gemacht wird als sie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2012 Das hätten manche gerne, eine Kranke Geisteshaltung ist das, keine Fankultur. Eine kranke Geisteshaltung ist, wenn man sich anstelle von einer Fantribüne eine Tribüne nur für Frauen und Kinder wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) ich bin da komplett bei ihm. natrlich gibtd auch normale leute bei den jeweiligen fc s nur ziehn halt die deppen dir anderen rein. Euer capo muss ins hefn wegen der sache und bekommt von rapid nen anwalt. da sieht man was der verein gegen diese leute macht. Und immer die argumentation: du warst/bist net dabei, kennst di net aus, hast alles aus der rreich usw zieht ebn net. Paok wars a so wie anfangs kritisiert wurde hats gheissen: fresse halten kennst di net aus warst net dabei blabla. als dann die videos aufgetaucht sind wars dann anscheinend doch so und man hat zurecht kritisiert. klar wollt ihr(fans) euren verein/eure fans schtzen aber bisschen objektivit䴠und weniger beissreflexe w䲠a hit. auch bei kritischen beitr䧥n. B2T: hoff rapid mistet aus , reisst international was und die n䣨sten jahre passieren keine dummheiten mehr. Wenn man irgendwelche Themen ohne Bezug zu dem Thema des Freds mischt und dann offenbart das man null Ahnung hat sollte man trotzdem besser die fresse halten! Es gibt genug konstruktive Kritik im fred, da muss man nicht jeden hirnlosen Blnn auch noch Posten wie dieser user! bearbeitet 28. August 2012 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2012 welche® verein(e) war(en) das denn? wollte mit meinem beitrag nur sagen, dass die österreichische liga mmn manchmal im allgemeinen schlechter angesehen/gemacht wird als sie ist Er hat selbst bestätigt, dass er Angebote aus der zweiten deutschen Liga hatte, aber ihm ist auch wichtig international zu spielen, -- US Nationalteam. Ich will unsere Liga nicht runterspielen, aber international wird vielleicht gerade mal das Wiener Derby erwähnt, das wars dann wohl.....und das auch nur in Deutschland und in der Schweiz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. August 2012 Ich hoffe, dass es stimmt, was ich heute gelesen habe. Die "Fans" von PAOK sollen die längste Zeit in Bratislava (ihre Flieger landen dort) gehalten werden und erst wirklich zum Spiel anreisen. Ich hoffe es, da dies die einzige Chance wäre Ausschreitungen zu verhindern. Da das Aufrüsten der FCs bzw. deren Spaßfraktion bereits begonnen hat und auch Leute rekrutiert werden, befürchte ich schlimmes für Do. Ich hoffe ich irre mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Eine kranke Geisteshaltung ist, wenn man sich anstelle von einer Fantribüne eine Tribüne nur für Frauen und Kinder wünscht. wieso, weil ich mir internationale Spiele von Rapid gerne ansehe und der AM diverse Leute schützt die scheinbar ja sehr dankbar sind....? was ist denn eine kranke Geisteshaltung ...das Wort Geisteshaltung kommt das von Geisterspiele ? Und wenn männchen lesen könnte, ich hab geschrieben, bevor ich auf internationale Spiele verzicht..!!! Ich kenne zig Leut von der West die absolut ok sind, nur zur Info ! Beantworte mir bitte nur eine Frage: woher kam das Pyrozeugs im Stadion, vom UEFA Standl vorm Eingang ? Der Scheissdreck wurde vorher irgendwo gekauft, und jeder wusste genau wie die UEFA darauf reagiert. Aber bitte lassen wir das ! bearbeitet 28. August 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August 2012 Das waren noch Zeiten, das Stadion noch in rechter Hand, aber jetzt, diese beschissene Fankultur, das geht in eine Richtung , das ist nicht mehr meine Rapid, nüm? Trottel.. Der support auf der West ist wichtig, sogar sehr wichtig das wissen wir alle, aber wenn wir keine internationalen Spiele mehr spielen dürfen wegen ein par Kasperl dort, dann wünsch ich mir und ich bin auch bald 30 Jahre Rapidler, dass im "neuen" Stadion dort eine Tribüne für Frauen und Kinder entsteht, nur das mal die Fronten geklärt sind, ist sicherlich etwas überzogen, aber Rapid hat den Anspruch international zu spielen und kein Fan sollte das in Gefahr bringen, diesbezüglich sollten wir uns wohl einig sein. Sehr schön gesagt! Ab dem Punkt, wo sie eine Sperre verschulden, endet meine Toleranz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) eins noch zum Abschluß, es ist sicher net witzig wenn man so von gegnerischen Fans behandelt wird, wie uns das beschrieben wurde, es war auch sicher sehr wichtig dass einige den Bereich geschützt haben, damit die PAOKs net in den Rapidsektor kamen, es muss chaotisch gewesen sein, nein viel mehr katastrophal, aber auf die Raketen hätte man verzichten können, im Endeffekt muss man sehr froh sein, dass alle gut nachhause kamen. bearbeitet 28. August 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) ein trauriger tag in der grün weissen geschichte geht zu ende. hoffentlich müssen wir so einen nie wieder erleben. bearbeitet 28. August 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2012 ein trariger tag in der grün weissen geschichte geht zu ende. hoffentlich müssen wir so einen nie iweder erleben. Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. August 2012 Dein Wort in Gottes Ohr dein avatar erinnert an glücklichere zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2012 dein avatar erinnert an glücklichere zeiten Diesen Abend kann man sowieso nicht mehr toppen, aber der Donnerstag darf ruhig ähnlich gestaltet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts