Recommended Posts

Weltklassecoach

Dann denk bevor du was abschickst und post nicht jeden Gedanken, dann werden solche Threads um 100% lesbarer.

Zeigt zumindest, dass du dein Alter im Nick stehen hast.

Wieder so ein Halblustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Auch ich muss jetzt diese Passage bekriteln:

Horrorszenarien mit Millionenschaden kommen nur in Frage, wenn Rapid am Donnerstag das Rückspiel gegen PAOK für sich entscheidet.

Ein Aufstieg in die GP ist KEIN HORRORSZENARIO und unterm Strich wird nach 3 Spielen wohl ein guter Gewinn stehen, net woahr?

Muss man vorsichtig betrachten. Das ein Spiel kann schon ein finanzielles Loch reißen. Spielerprämien müssen bezahlt werden, da gibts nichts. Dazu die Miete für ein leeres Happelstadion inkl. aller Betriebskosten. Dass diese Kosten in die Millionen gehen, bezweifle ich sehr sehr stark. Allerdings ists nicht so ohne, wie manche denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Weil ich vermutlich besser wei߬ was Geisterspiele den Verein kosten. Ist nichtmal bgemeint, sondern eine Tatsache.

Geil argumentiert...

Dass du fast immer "besser bescheid weiߴ" ist mir bislang nicht entgangen...:rolleyes:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Muss man vorsichtig betrachten. Das ein Spiel kann schon ein finanzielles Loch reißen. Spielerprämien müssen bezahlt werden, da gibts nichts. Dazu die Miete für ein leeres Happelstadion inkl. aller Betriebskosten. Dass diese Kosten in die Millionen gehen, bezweifle ich sehr sehr stark. Allerdings ists nicht so ohne, wie manche denken.

Sagma mal so, es würde zwar nicht die Reserven angreifen, allerdings sind das viele Euronen, die dann evt. bei der Verpflichtung eines Spielers fehlen könnten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Geil argumentiert...

Was willst hören, meinen bruflichen Werdegang? Glaubs oder nicht, ist mir ziemlich blunzn. Aber halt dich bisserl zurück wenn du keine Zahlen kennst und mit jemandem sprichst, der das eben schon tut. Verstanden soweit?

Sagma mal so, es würde zwar nicht die Reserven angreifen, allerdings sind das viele Euronen, die dann evt. bei der Verpflichtung eines Spielers fehlen könnten.....

Genau.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Solange die Strafen für solche Ausschreitungen für alle gleich sind dürfen sie gerne heftig sein.

Die Frage ist ob man die Scheiße jetzt auch so am dampfen wär wenn man nach dem Platzsturm ordentlich durchgegriffen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Karten werden Abo verkauft und nicht einzeln. Beim Andrang der darauf herrschen wird, wird man sich übliche 3er Abopreise erlauben können. Problem (fast) erledigt. Ordner und Polizei fallen im Soll weg, ebenso wie Fanartikel und Verpflegung im Haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Geil argumentiert...

Dass du fast immer "besser bescheid weiߴ" ist mir bislang nicht entgangen...:rolleyes:

Ich würde ja wirklich gerne paar Beispiele hören, aber wenns geht per PN, der Thread ist genug zugemüllt. Oder waren das ebenso leere Worte wie die, über den Schaden für Rapid, wenn wir im leeren Stadion spielen und der Schaden für die Fans größer ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

eventuell ist ja der Kompromiss nach einem Einspruch bei der Uefa dass eben das geisterspiel im Hanappi stattfinden darf

wo wäre da der kompromiss? wegen vergleichsweise peanuts brauchen wir jetzt bitte nicht zum streiten und intervenieren anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eventuell ist ja der Kompromiss nach einem Einspruch bei der Uefa dass eben das geisterspiel im Hanappi stattfinden darf

Ich kann dir garantieren, dass das nicht eintreten wird. Viel eher wird das Geisterspiel einfach gestrichen oder auf Bewährung ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst hören, meinen bruflichen Werdegang? Glaubs oder nicht, ist mir ziemlich blunzn. Aber halt dich bisserl zurück wenn du keine Zahlen kennst und mit jemandem sprichst, der das eben schon tut. Verstanden soweit?

Wenn du im Wirtschaftsbetrieb von Rapid arbeitest, nehme ich alles zurück. Tust du das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also für mich ist jetzt einmal die sache klar. einerseits schicke ich prompt die mitgliedskarte retour und anderseits werde ich das stadion erst wieder von innern sehen, sobald rapid etwas nachhaltiges gegen die probleme unternimmt. dh solange diese leute, die rapid seid geraumer zeit verarschen, sich aber selber gerne als die superüberdrüberfans darstellen, nicht aussortiert sind, gehe ich nicht mehr ins hanappi. wird rapid wurscht sein, der finanzielle schaden wird unbdeutend sein, aber mich nervts nur noch. das beginnt eigentlich wenn sich die fans in gegnerische spieler verbeissen und endet bei geschichten wie letzten donnerstag. ist nicht meins, ich scheiß absofort drauf. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja wirklich gerne paar Beispiele hören, aber wenns geht per PN, der Thread ist genug zugemüllt. Oder waren das ebenso leere Worte wie die, über den Schaden für Rapid, wenn wir im leeren Stadion spielen und der Schaden für die Fans größer ist?

Das war lediglich eine Anspielung auf dir Boyd Diskussion mit dir, die du auch ein wenig unreflektiert und verblendet geführt hast. Passt hier aber überhaupt nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag