veilchen_boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über veilchen_boy

  • Geburtstag 12. Februar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

veilchen_boy's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Habe ich geschrieben das mir jemand eine Rechenschaft schuldig ist ? Ja aber welchen Sinn hat es dann wenn man auf eine Fantribüne geht ? Billiger ? Bessere Sicht ? Um cool zu sein ?
  2. Ach mensch jetzt bin ich nicht cool @thierry henry So ist es gut ! Hab ich mir nicht nur heute gedacht sondern schon oft genug. Ich bin auch jung mach aber so etwas nicht. Hab zu denen vor mir gesagt was sie da machen wenn sie nicht singe aber Reaktion gab es überhaupt keine nur blöde Blicke.
  3. Genau. Denn die jungen wollen oft in der mitte stehen wo es "abgeht" doch dann wird ihnen langweilig und sie beschäftigen sich anderst. Habs heute erst gemerkt als vor mit jeder sitzte und das waren nur junge. Nicht jeder ist so aber die meisten. Als wir sangen sitzten sie nur da und schauten blöd. Warum ?
  4. Ich denke oft genug zurück an die West sowie heute. Die West war einfach ganz anderst. Genau so sollte doch ein Protest ablaufen. Transparente abomtieren aber trotzdem für die Mannschaft singen.
  5. Ja aber wenn ein Vorsänger da ist machen wenigsten die meisten mit obwohl auf der Ost alle mitmachen sollten. Ja die Nord hab ich schon ein paar mal "besucht" war immer ein Erlebnis Aber kein Wunder das dort genügend Leute sind wenn da schon ein paar von Ost auf Nord gewechselt haben. Und die Leute auf da Nord machen immer gleich mit wenn was angestimmt wird. Siehe heutiger tag.
  6. Ich hab mit ein paar anderen die ganze Zeit gesungen. Da aber die MEISTEN jungen etwas besseres zu tun haben (zb mit dem handy spielen oder sitzen) kann man diese schwer mitreißen wenn kein Vorsänger da ist. Die sind das halt gewohnt denn die kenne eine Situation ohne Vorsänger nicht
  7. Richtig. Aber das dann alle aufhören zu singen obwohl die meisten den Grund sicher nicht wussten finde ich schon komisch.
  8. Aber die Mannschaft kann doch nichts dafür
  9. Laut Austriafans(Forum) war der Grund das ein Gedenktunier abgesagt wurde.
  10. Er hat Recht. Die die nicht mal aufs Spielfeld schauen und auch nicht mal klatschen, können gerne Daheim bleiben.
  11. Habe gehört das die fanatics einen Protest gemacht haben wegen dem was beim Ried Spiel passiert ist.
  12. Ich bin eigentlich nur ein stiller mitleser aber heute muss ich mal was loswerden. Zum Match will ich nur schreiben das wir wichtige Punkte geholt haben. Nun zu dem was ich loswerden will. Es kann doch nicht wahr sein das bis auf ein paar Ausnahmen keiner gesungen geschweige denn geklatscht hat. Und das auf einer Fantribüne ! Und die tollsten waren ja die, die gesessen sind (und mit dem Handy spielten aber solche gibt es ja immer). Sollen sie einfach Daheim bleiben oder auf die Nord, Süd oder West wächseln Solche Leute brauchen nicht auf eine Fantribüne kommen. Heute haben die wahren Fans die Mannschaft unterstützt. Ich bin dann mal fertig. Schönen Abend noch !