Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn das wirklich der grund war, warum wurde das dann nicht vor dem spiel untereinander kommuniziert? Am anfang stimmung machen und dann kommentarlos abziehen wirkt sehr eigenartig, zeigt dann wieder wer wirklich das sagen hat.

Mal abgesehen davon is es absolut unverständlich, wenn deswegen der mannschaft die stimmung verweigert wird. Schließlich haben nicht die spieler das tunier verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zeigt trotzdem nur dass der sport für gewisse personen nebensächlich is, gegen die entscheidung kann man auch anders protestieren

Richtig.

Aber das dann alle aufhören zu singen obwohl die meisten den Grund sicher nicht wussten

finde ich schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns manche nervt, der heinzi scheißt im schlaf ohne schmutzig zu werden

mittlerweile glaub ich, dass der überhaupt kein tor mehr kriegen kann, obwohl er sich redlich bemüht

ist halt wirklich ein kunststück noch negativ aufzufallen, wenn keinerlei gefahr auf sein tor kommt

Warum diskutieren wir den Tormann jetzt wieder? Ich denke die große Mehrheit der Austriafans hat eingesehen, dass Didulic Lindner ein Klasse Torwart ist. Es ist kein Zufall, dass die Abwehr so sicher ist seit Didulica Lindnerim Tor steht. An alle die es noch immer nicht wissen: Der Torwart ist Teil der Abwehr!

Manchmal sagt er ja doch sehr kluge Dinge...

Bei Linz schließe ich mich aber an. Leider nicht vorhanden. Ein Auslaufmodell. Bürger, Hosiner, Boya, Babangida, völlig egal, aber bitte holt endlich einen Stürmer der dieses Wort auf verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Aber der Verein!

Ja, wenn der Verein (endlich?) einmal Eier zeigt, dann ist er natürlich schuld.

Wenn der FK Austria der Meinung ist, dass so ein Gedenkturnier nicht mit seiner Grundausrichtung konform geht, dann können sich Ust und Fanatics auf den Kopf stellen. 90 % der Fans ist so ein Turnier wurscht und wenn der Verein eine harte Linie einschlägt und beibehält, wird man ihn wahrscheinlich auch mit Trottelaktionen und Boykott nicht in die Knie zwingen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, wenn der Verein (endlich?) einmal Eier zeigt, dann ist er natürlich schuld.

Wenn der FK Austria der Meinung ist, dass so ein Gedenkturnier nicht mit seiner Grundausrichtung konform geht, dann können sich Ust und Fanatics auf den Kopf stellen. 90 % der Fans ist so ein Turnier wurscht und wenn der Verein eine harte Linie einschlägt und beibehält, wird man ihn wahrscheinlich auch mit Trottelaktionen und Boykott nicht in die Knie zwingen können.

Meiner Meinung nach ist es trotzdem nicht die feine Art, die der Verein da ausgewählt hat. Ich steh dem ganzen niemlich neutral gegenüber, jedoch respektiere ich die Entscheidung, dass nicht organisiert supportet wird! Ich versteh nicht ganz, warum regt ihr euch so auf? Jeder kann Stimmung machen, da braucht man keinen Vorsänger, wieso habts ihr (die sich jetzt aufregen) nicht einfach etwas angestimmt? Und jetzt bitte nicht alle auf mich hinpecken, bin nicht der presse-sprecher der aktiven Fanszene, ist alles lediglich MEINE Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ja, wenn der Verein (endlich?) einmal Eier zeigt, dann ist er natürlich schuld.

Wenn der FK Austria der Meinung ist, dass so ein Gedenkturnier nicht mit seiner Grundausrichtung konform geht, dann können sich Ust und Fanatics auf den Kopf stellen. 90 % 98 % der Fans ist so ein Turnier wurscht und wenn der Verein eine harte Linie einschlägt und beibehält, wird man ihn wahrscheinlich auch mit Trottelaktionen und Boykott nicht in die Knie zwingen können.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, wenn der Verein (endlich?) einmal Eier zeigt, dann ist er natürlich schuld.

Wenn der FK Austria der Meinung ist, dass so ein Gedenkturnier nicht mit seiner Grundausrichtung konform geht, dann können sich Ust und Fanatics auf den Kopf stellen. 90 % der Fans ist so ein Turnier wurscht und wenn der Verein eine harte Linie einschlägt und beibehält, wird man ihn wahrscheinlich auch mit Trottelaktionen und Boykott nicht in die Knie zwingen können.

An dem uwe gedenkturnier hätten nicht nur ustler u fanatics teilgenommen, sondern so ziemlich quer durch von diversen fanklubs u freigeistern...u auch grüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.