Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

sry das is einfach medialer bullshit, auch wenn was dran is...vorm spiel gegen die austria wars die austria und es war klar das rapid jetzt den sabitzer mal anredet etc. um ihn vl zu beeinflussen...marcel selbst kann nix dafür und das er (sofern er sich schon entschieden hat) nichts diesbezüglich sagt finde ich auch gut wir werden in einem monat mehr wissen und dann kann man immer noch auf ihn eintreten falls man das dann will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry das is einfach medialer bullshit, auch wenn was dran is...vorm spiel gegen die austria wars die austria und es war klar das rapid jetzt den sabitzer mal anredet etc. um ihn vl zu beeinflussen...marcel selbst kann nix dafür und das er (sofern er sich schon entschieden hat) nichts diesbezüglich sagt finde ich auch gut wir werden in einem monat mehr wissen und dann kann man immer noch auf ihn eintreten falls man das dann will..

es tritt ja keiner aufn marcel ein!! der trottel ist scheinbar sein vater und die medien die dem schlumpf ne plattform zu geben scheinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es tritt ja keiner aufn marcel ein!! der trottel ist scheinbar sein vater und die medien die dem schlumpf ne plattform zu geben scheinen!

Nachdem eh keiner weis, wie man deppert schreibt, ist Trottel die richtige Alternative. (War nicht bös gemeint)

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nachdem eh keiner weis, wie man deppert schreibt, ist Trottel die richtige Alternative. (War nicht bös gemeint)

Mah, bist du heute pingelig. ;)

@unknown

Ich und auch kein anderer treten auf Marcel ein; Fakt ist nur, dass die Medien zur Zeit mehr Hype um Marcel machen, als was angebracht ist.

Und diesbezüglich agiert auch sein Herr Papa sehr unprofessionell, (nicht was den nächsten Karriereschritt betrifft (ausser es wäre R.... ) ) , aber wenn Herfried schon sein Manager ist, sollte man Marcel schon etwas abschirmen und ihn auf das wesentliche konzentrieren lassen - nämliche gute Spiele im Admiradress zu liefern, ansattt mit ihm von A bis Z zu reisen bzw. verhandeln.

Mir persönlich kommt es halt so vor, dass Marcel zur Zeit den Kopf nicht frei hat, und es ihn auch irgendwie

überfordert, wünsche mir allerdings - dass er mich morgen eines besseren belehrt und 2 Tore zum 4:0

Heimsieg beisteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sry das is einfach medialer bullshit, auch wenn was dran is...vorm spiel gegen die austria wars die austria und es war klar das rapid jetzt den sabitzer mal anredet etc. um ihn vl zu beeinflussen...marcel selbst kann nix dafür und das er (sofern er sich schon entschieden hat) nichts diesbezüglich sagt finde ich auch gut wir werden in einem monat mehr wissen und dann kann man immer noch auf ihn eintreten falls man das dann will..

glaub ich genau so. kein wunder daß der bursche überfordert ist und das wissen die lieben gegner eben auch. er ist bei weitem noch nicht so weit den hype wegzustecken - schau ma mal ob ihm die organisation und die mannschaft den rücken stärken kann. am karriere machen an sich ist ja nix böses dran, also hat er sich den support der fans verdient solange er unser leiberl an hat. das wünsch ich mir halt.

es wär mit so einem kleiner hattrick morgen natürlich allen gedient ( hihi ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt krone bzw friedl soll sich sabitzer sowohl mit der austria als auch mit rapid einig sein! Die austria will aber keine ablöse im winter zahlen! Das angebot von rapid soll kommen wenn deren neuer SD fest steht!

Sollte sabitzer zu trainingsbeginn noch bei uns sein, gibts keine wechsel im winter -> quelle detto friedl -> wers glaubt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.