Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ja klar ihr seid wieder die armen, ach so armen und unschuldigen rapidler wie euch euer präsident so schön im interview beschreibt. immer die anderen haben angefangen und sind schuld. nie ihr.

ihr seid genauso schuld wenn dutzende auf die provokationen vor dem spiel einsteigen und dann während des spiels leuchtraketen in den sloniki sektor schießen! ich mein wie dämlich seid ihr eigentlich?

euch gehört endlich mal eine saftige strafe aufgebrummt! und zwar nicht so eine lächerliche wie letzte saison nach dem austria- spiel! sondern eine gscheite wo ihr daraus lernen könnt!

schande von österreich! rapid!

herst du brandstifter, geh scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vergiss die experten hier. die plappern nur nach was ihnen ihr "halbgott marek" vorkaut. selbstreflexion in grünweiss.

Was ist mit dir los? Komplett deppad? Noch einmal, damit auch du das vielleicht irgendwie mitbekommst: MEHRERE FANBERICHTE HABEN VON DIESEM MOLOTOVCOCKTAIL GESPROCHEN UND DAVON, DASS DIESER EIN LOCH IN DIE STRASSE GERISSEN HAT!!!

Bist du zu dumm, um das zu begreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

1. Weißt du, von welchen Asphalt hier die Rede ist?

2. Weißt du, welche Flüssigkeit in der Flasche war?

3. Weißt du, ob sich die Flüssigkeit vor dem Aufprall entzündet hat oder erst nach dem Zersplittern der Flasche?

Nein? Na dann ist deine Aussage nicht zu begründen.

Prinzip Schweizerkracher: Zünde ihn auf der offenen Handfläche und es wird etwas wehtun, zünde ihn in der geschlossenen Hand und du hast keine Handfläche mehr.

Ganz abgeshene davon, dass hier von mehreren Usern die Version bestätigt wurde, dass der Molotovcocktail ein solches Loch gesprengt hat. Und mir das auch von einem vertrauenswürdigen Freund genau so mitgeteilt wurde.

ein Molly ist ein Brandwurfsatz und kein Sprengsatz....

es entzündet sich die Flüssigkeit darin, das was es sprengt ist das Gefäß drumherum, dh das Glas or whatever....

aber im Grunde ist es egal, es ist absolut zu verurteilen, dass soetwas überhaupt geworfen wird! nur wie gesagt, diese Auswirkung wirkt mir schon etwas wie ein "Gschichtl"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenigstens muss ich mich für meinen Verein nicht genieren im Gegensatz zu eurem hochnäsigen Grün-Weißen Sche..-haufen

weisst du was da von dir gibst ? Mit pauken und trompeten aus der RLM abgestiegen aber man muss sich ned genieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss die experten hier. die plappern nur nach was ihnen ihr "halbgott marek" vorkaut. selbstreflexion in grünweiss.

Sag ist es euch (dir und den anderen Provokateuren) eigentlich nicht peinlich? Es haben bereits mehrere (offensichtlich intelligentere) User anderer Vereine (der Austria zb) hier die Selbstkritikfähigkeit im Thread gelobt. Aber nur wenn man das Verhalten einiger "eigener" Fans kritisiert, heißt das nicht, dass man nicht das Verhalten gegnerischer Fans nicht auch kritisieren kann.

Und bezüglich des Lochs im Asphalt: Es ist echt peinlich, wenn welche, die nicht dabei waren, hier irgendwas unterstellen wollen oder herumspekulieren. Ihr wart nicht dabei, ihr habt keine Ahnung, wie sich ein Sprengsatz in dieser speziellen Situation (zb Zustand des Asphalts) verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

vergiss die experten hier. die plappern nur nach was ihnen ihr "halbgott marek" vorkaut. selbstreflexion in grünweiss.

Nein, nein... gerade bei der Geschichte bin ich der Meinung, dass gerade die üblichen Verdächtigen sehr wohl "richtig" von falsch unterscheiden können...

dass das 90% der normalo-do... hier nicht können ist klar... aber war auch schon immer so im ASB (ned nur hier, egal in welchem channel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Administration: Könn't ma diese g'scherten Wappler a la Steyr-Eisenstadt-SKV-sonstnowos mitsamt ihren infantilen Anpiss-Versuchen bitte entsorgen?!? Der Thread ist so auch schon chaotisch genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nur kurz zwei Sachen:

1. auf Arschlöcher anderer Vereine einzugehen bringt nix

2. über mögliche Strafen kann man diskutieren, nur haben wir über das Strafausmaß alle keine Ahnung. Vor allem wissen wir auch nicht was in den Berichten drinnen steht. Daher auf das Urteil der Uefa abwarten.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

klärt die meisten Fragen und zerstört alle Hoffnungen

finde ich nicht. im gegenteil.

es wurde gesagt es kann keine strafferifizierung geben(die dann zusaetzlich ein rueckspiel in wien voraussetzt)

ABER

es steht explizit drin dass es als strafe fuer paok den ausschluss aus allej uefa bewerben geben KANN und das waere sehrwohl unser kampfloser aufstieg. und falls die entscheidung erst nachm rueckspiel faellt und die aufgestiegen sind erben wir deren platz fuer die el

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber im Grunde ist es egal, es ist absolut zu verurteilen, dass soetwas überhaupt geworfen wird! nur wie gesagt, diese Auswirkung wirkt mir schon etwas wie ein "Gschichtl"

Ich verstehe schon deine Skepsis, aber wenn von MEHREREN Seiten das so bestätigt wird, dann kann man das ruhig auch einmal akzeptieren und nicht als Marek-Propaganda abtun.

Dass es aber eigentlich ohnehin um die Tatsache gehen sollte, dass überhaupt so ein Ding geworfen wird, da bin ich bei dir. Man braucht sich nur vorstellen, was passiert, wenn so ein Ding am Kopf von jemanden explodiert (der vielleicht gerade nicht hinschaut) und der womöglich noch leicht brennbares Gewand anhat. Für mich ist und bleibt ein Molotovcocktail ein Mordversuch. Auch wenn der Werfer vielleicht nicht wirklich jemanden damit töten will.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein Molly ist ein Brandwurfsatz und kein Sprengsatz....

es entzündet sich die Flüssigkeit darin, das was es sprengt ist das Gefäß drumherum, dh das Glas or whatever....

aber im Grunde ist es egal, es ist absolut zu verurteilen, dass soetwas überhaupt geworfen wird! nur wie gesagt, diese Auswirkung wirkt mir schon etwas wie ein "Gschichtl"

dann war's halt etwas anderes, ich muss gestehen, dass ich absolut keine ahnung habe, welchen schaden ein molotov-cocktail anrichten kann. logischerweise hat auch niemand das loch nachgemessen, wenn's wirklich 50 cm tief wäre, müsste es ja verdammt breit gewesen sein (kraterform), insofern täte ich auf solche zahlen keinen wert legen, vielleicht war's ja nur 50cm breit und ein paar centimeter tief, vielleicht war auch gar kein loch, sondern einfach nur eine detonation, spielt ja alles keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.