Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

weil wir sonst nicht lebendig aus dem stadion gekommen wären ;)

echt lächerlich das sich hier leute einmischen die überhaupt keine ahnung haben was dort vorging ;)

Ja, aber dann muss man doch zumindest unter Protest antreten, oder?

Aber vielleicht reden wir hier sowieso ins leere, weil die Außendarstellung von Rapid ganz gezielt so durchgeführt wird, genauso wie absichtlich nicht unter Protest angetreten wurde, weil die UEFA Rapid bereits vor dem Spiel unter der Hand berichtet hat, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen unbedingt gespielt werden muss, aber nach den Vorkommnissen ohnehin klar ist, dass PAOK ausgeschlossen wird. Ich wage das zwar aufgrund der medialen Berichterstattung etc. zu bezweifeln, aber wer weiß. Irgendwas muss dahinterstecken, weil so unfähig schätze ich unsere Verantwortlichen einfach nicht ein. Also entweder fehlen uns entscheidende Informationen oder ich verstehe die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Uefa entscheidet aufgrund der Berichte der Offiziellen, beide Klubs können ein Statement abgeben, Rapid wird daraufhinweisen, dass

bereits im Vorfeld, die Anreise zum Stadion von massive Ausschreitungen seitens der PAOK Fans begleitet wurde, unsere aufgebrachten

Fans haben dann im Stadion aus Angst, dass die randalierenden PAOK Fans in den Rapid Sektor klettern, Raketen rübergeschossen, was natürlich

schärfstens zu verurteilen ist, und auch seitens von Rapid geahndet werden wird, zudem war auch nicht genügend Sicherheitpersonal anwesend, sodass

in Summe eine extrem gefährliche Situation für die Rapidfans bestand. PASTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso zum Teufel ist Rapid überhaupt angetreten, wenn ich sowas lese kommt mir das Speiben.

Von welcher Zeitung stammt dieses Interview? Hört sich zumindest schon völlig anders an als die Stellungnahme auf der Offiziellen. Klingt nicht so, als hätte Edlinger das Gefühl, dass PAOK alles für die Sicherheit getan hat. Wieso kommuniziert man das nicht auch so nach außen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Unfassbar, wie scheiße unser Verein auf die Geschehnsise reagiert. Ich bin maßlos enttäuscht, von diesen unfähigen Vollidioten. Schön brav alles herunterspielen, damit Vereine wie PAOK weiter für Schrecken sorgen dürfen international.. Wir wollen ihnen ja nichts böses.. Idioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, aber dann muss man doch zumindest unter Protest antreten, oder?

Aber vielleicht reden wir hier sowieso ins leere, weil die Außendarstellung von Rapid ganz gezielt so durchgeführt wird, genauso wie absichtlich nicht unter Protest angetreten wurde, weil die UEFA Rapid bereits vor dem Spiel unter der Hand berichtet hat, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen unbedingt gespielt werden muss, aber nach den Vorkommnissen ohnehin klar ist, dass PAOK ausgeschlossen wird. Ich wage das zwar aufgrund der medialen Berichterstattung etc. zu bezweifeln, aber wer weiß. Irgendwas muss dahinterstecken, weil so unfähig schätze ich unsere Verantwortlichen einfach nicht ein. Also entweder fehlen uns entscheidende Informationen oder ich verstehe die Welt nicht mehr.

Das erwartete Statement von Rapid an die UEFA wird wohl nicht einsehbar sein oder? ...oder des UEFA-Beauftragten?

waere wirklich interessant zu lesen was offiziell geschildert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja klar ihr seid wieder die armen, ach so armen und unschuldigen rapidler wie euch euer präsident so schön im interview beschreibt. immer die anderen haben angefangen und sind schuld. nie ihr.

ihr seid genauso schuld wenn dutzende auf die provokationen vor dem spiel einsteigen und dann während des spiels leuchtraketen in den sloniki sektor schießen! ich mein wie dämlich seid ihr eigentlich?

euch gehört endlich mal eine saftige strafe aufgebrummt! und zwar nicht so eine lächerliche wie letzte saison nach dem austria- spiel! sondern eine gscheite wo ihr daraus lernen könnt!

schande von österreich! rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja klar ihr seid wieder die armen, ach so armen und unschuldigen rapidler wie euch euer präsident so schön im interview beschreibt. immer die anderen haben angefangen und sind schuld. nie ihr.

ihr seid genauso schuld wenn dutzende auf die provokationen vor dem spiel einsteigen und dann während des spiels leuchtraketen in den sloniki sektor schießen! ich mein wie dämlich seid ihr eigentlich?

euch gehört endlich mal eine saftige strafe aufgebrummt! und zwar nicht so eine lächerliche wie letzte saison nach dem austria- spiel! sondern eine gscheite wo ihr daraus lernen könnt!

schande von österreich! rapid!

Auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, aber dann muss man doch zumindest unter Protest antreten, oder?

Aber vielleicht reden wir hier sowieso ins leere, weil die Außendarstellung von Rapid ganz gezielt so durchgeführt wird, genauso wie absichtlich nicht unter Protest angetreten wurde, weil die UEFA Rapid bereits vor dem Spiel unter der Hand berichtet hat, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen unbedingt gespielt werden muss, aber nach den Vorkommnissen ohnehin klar ist, dass PAOK ausgeschlossen wird. Ich wage das zwar aufgrund der medialen Berichterstattung etc. zu bezweifeln, aber wer weiß. Irgendwas muss dahinterstecken, weil so unfähig schätze ich unsere Verantwortlichen einfach nicht ein. Also entweder fehlen uns entscheidende Informationen oder ich verstehe die Welt nicht mehr.

Das habe ich mir auch schon gedacht, beim Durchlesen kam mir sofort der Gedanke, da muss irgendetwas dahinter stecken, wenngleich ich auch nicht weiß was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar ihr seid wieder die armen, ach so armen und unschuldigen rapidler wie euch euer präsident so schön im interview beschreibt. immer die anderen haben angefangen und sind schuld. nie ihr.

ihr seid genauso schuld wenn dutzende auf die provokationen vor dem spiel einsteigen und dann während des spiels leuchtraketen in den sloniki sektor schießen! ich mein wie dämlich seid ihr eigentlich?

euch gehört endlich mal eine saftige strafe aufgebrummt! und zwar nicht so eine lächerliche wie letzte saison nach dem austria- spiel! sondern eine gscheite wo ihr daraus lernen könnt!

schande von österreich! rapid!

Du bist ein schöner Vollpfosten. Wenn du die letzten 82 Seiten auch nur annähernd verfolgt hättest würdest du wissen, wie sehr 99% hier die Schüsse mit Leuchtraketen sowie die Provokationen verurteilen und auch eine Strafe für gerechtfertigt halten. Aber du hast schon die Berichte gelesen bzw. gesehen, was von PAOK Seite los war, oder? Also hör auf, Müll zu posten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein schöner Vollpfosten. Wenn du die letzten 82 Seiten auch nur annähernd verfolgt hättest würdest du wissen, wie sehr 99% hier die Schüsse mit Leuchtraketen sowie die Provokationen verurteilen und auch eine Strafe für gerechtfertigt halten. Aber du hast schon die Berichte gelesen bzw. gesehen, was von PAOK Seite los war, oder? Also hör auf, Müll zu posten,

Do not feed the troll, so blöd ist doch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So jung auch wieder nicht. +10 Jahre sind doch schon eine lange Zeit.

Alles klar, wusste ich nicht. Bin gefühlsmäßig von 4-5 Jahren ausgegangen. Entsprechende Chants sind mir im ganzen Meisterjahr 2008 nicht aufgefallen, daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do not feed the troll, so blöd ist doch keiner.

Nach allem, was ich schon gesehen und erlebt habe (allein nach den Ereignisse gestern, die ich natürlich nicht live miterlebt habe), muss ich leider davon ausgehen, dass es unglaublich dumme Menschen gibt und man die davon ausgehen kann, dass so dumm niemand sein kann. :ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.