narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August 2012 Was hast du vor? Ist das eine Drohung? das hast du sehr schlecht formuliert Ist wohl richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. August 2012 wir bekommen eine höhere sperre aber geringere geldstrafen? was soll der scheiß? wo ist die relation der tatsachen da gegeben? das is doch ein witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 sofortiger einspruch absoluter witz scheiß verfickte uefa huankinder +1 Wieso wird nur an uns ein Exemple statuiert? Und wenn die Griechen am Donnerstag was werfen sind wir als Veranstalter mit draußen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2012 Bewährung für Rapid wär ein absoluter Witz, die würd dann am Do. sicher schlagend werden, da krachts 100 pro Davon kannst ausgehen. Bei so einem Urteil kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass sich alle unter Kontrolle haben. Der aufgestaute Hass auf dieses Gsindl ist wohl bei vielen unerträglich groß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2012 unfassbar - unfassbar - unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2012 Es geht darum, dass die Strafe für Rapid unverhältnismäßig hoch ist. Eine sofortige Sperre für PAOK war das mindeste, was gerecht gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2012 UND WENNS NOTWENDIG NOCH ÜBER DEN CAS HINAUS GEHEN UND EIN ORDENTLICHES GERICHT BEMÜHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. August 2012 Wirklich abartig sind eigentlich die 5 jahre. Da habe ich ja mehr Nervenkitzel wegen den Fans als wegen der Spiele. Wenn irgendein "feindlicher" Fan unter gw Fahne Scheiße baut dann ist man im Arsch. 5 Jahre ohne EL da können wir einen Ausverkauf machen denn wirtschaftlich wäre das sonst das Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2012 Wieso wird nur an uns ein Exemple statuiert? Und wenn die Griechen am Donnerstag was werfen sind wir als Veranstalter mit draußen? [auf die Frage was wir für die Pyroaktionen der BEsiktas Fans zahlen mussten] Gar nix, weil wir laut UEFA Delegiertem hervorragende Arbeit geleistet haben, wenn ich mich nicht ganz täusche. also man kann als veranstalter auch davonkommen, wenn man alles perfekt organisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2012 ich glaubs erst wenns offiziell bekanntgegeben wird. aber jede strafe höher als einige 10tausende € für rapid wäre eine sauerei sondergleichen. mafia uefa! bilbao, polen, griechen, türken dürfen sich aufführen wie sie wollen und dem fussballzwerg österreich wird eingeschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2012 Dieses Urteil ist ein klarer Auftrag. Ausmisten, oder wir spielen nicht mehr mit! und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. August 2012 Warum sperr ich zB die PAOK Fans nicht vom Donnerstag Spiel aus??? Is ja lächerlich, da kanns ja nur scheppern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Zum Vergleich: Anorthosis hat für ihr HEIMspiel, das wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen werden musste 50.000 Strafe und 3 Geisterspiele bekommen. Keine Bewährung, kein Ausschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 Es geht darum, dass die Strafe für Rapid unverhältnismäßig hoch ist. Eine sofortige Sperre für PAOK war das mindeste, was gerecht gewesen wäre. Das wäre in Relation zu unserer Strafe wenigstens gerecht. Dann könnt ich mich mit unserer fast anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2012 Mich würde interessieren, welche Versäumnisse man Rapid konkret als Gastmannschaft vorwirft. Hätte Rapid einen eigenen Ordnungsdienst bereitstellen sollen? Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts