Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Fussballliebhaber

hart, bedeuted internationale Spiele ohne Zuschauer, wenn nicht heuer (falls wir nicht weiterkommen), dann nächstes Jahr, vielleicht idialerweise in der CL Quali,

1-2 Spiele = ca 1,5-2mio Einnahmenentgang !

hart, bedeuted Ausschluß auf Bewährung, gibts bei den nächsten internationalen Spielen Probleme, totaler Ausschluß vom EC, haben wir nicht noch vor

ein par Tagen zwecks Setzung diskutiert ? Wofür eine Setzung wenn wir doch gar net teilnehmen dürfen .....

soviel mal fürs erste.......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@irgendwen der sich mit der west auskennt: gibts zugewiesene plätze oder is da jeder auf eimem platz nach dem motto wer zuerst da is steht mehr in der mitte?

im normalen Ligabetrieb gibst sowas wie eine selbsterschaffende Saisonübergreifende Stehplatzordnung, bei EL-Spielen eher wer zuerst kommt mahlt zu erst, außer die Mitte, die ist zu 90% mit Leuten der FC's bestückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Verallgemeinern kann man das nicht. Hooligans stammen aus unterschiedlichen sozialen Schichten. Von Arbeitern über Angestellte bis hin zu Akademikern ist alles vertreten. Die Altersgrenzen reichen von etwa 14 Jahren bis Mitte/Ende 40. Wird auch in Österreich nicht komplett anders sein. Gab sogar in DE (wenn ich mich nicht irre), wo Polizisten als Hooligans verhaftet wurden.

ich hab eh geschrieben dass das im stadion anders ist wegen der gruppendynamik. und ich habe geschrieben dass darüber schon berichtet wurde. gibt ja auch den film - ob der realistisch ist, weiß ich nicht. es zeigt aber dass man reinkippen kann. danach habe ich die spezielle situation bei rapid versucht zu beschreiben, wie ich sie kannte. mittlerweile hat sich das etwas verändert, die neuen jungen kenne ich nicht. was mir aber eingesessene westler erzählen, heißt nichts besonders originelles in geistiger hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@irgendwen der sich mit der west auskennt: gibts zugewiesene plätze oder is da jeder auf eimem platz nach dem motto wer zuerst da is steht mehr in der mitte?

Offiziell gibt es im Europacup nur Sitzplätze, wenn die West 2700 hat und voll ist, kannst dort keine 500 dazupacken. Das geht Sicherheitstechnisch genau so wenig, wie nach den Regeln der Uefa.

Bei Meisterschaftsspielen gilt first come, first serve, aber irgendwie haben alle Gruppen ihre angestammten Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab eh geschrieben dass das im stadion anders ist wegen der gruppendynamik. und ich habe geschrieben dass darüber schon berichtet wurde. gibt ja auch den film - ob der realistisch ist, weiß ich nicht. es zeigt aber dass man reinkippen kann. danach habe ich die spezielle situation bei rapid versucht zu beschreiben, wie ich sie kannte. mittlerweile hat sich das etwas verändert, die neuen jungen kenne ich nicht. was mir aber eingesessene westler erzählen, heißt nichts besonders originelles in geistiger hinsicht.

Ja Rapid leistet sehr gute Jugendarbeit sowohl sportlich als auch supporttechnisch.

Wo möglich hat die UEFA das Urteil wirklich um 24 Std. verschoben,um PAOK weitere Beweismittel zu ermöglichen,da sie vieleicht gesperrt wurden.

Ist das so üblich, dass man bei Sperre gleich nacher Beweismittel nachzureichen kann..

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Offiziell gibt es im Europacup nur Sitzplätze, wenn die West 2700 hat und voll ist, kannst dort keine 500 dazupacken. Das geht Sicherheitstechnisch genau so wenig, wie nach den Regeln der Uefa.

Bei Meisterschaftsspielen gilt first come, first serve, aber irgendwie haben alle Gruppen ihre angestammten Plätze.

2 ist nicht richtig, ich hab in Ligaspielen jedesmal, und das seit ca. 9 Jahren dn selben Platz, und ich komm nicht 2 Stunden vor Anpfiff, sondern 10 min davor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo möglich hat die UEFA das Urteil wirklich um 24 Std. verschoben,um PAOK weitere Beweismittel zu ermöglichen,da sie vieleicht gesperrt wurden.

unwahrscheinlich. im kurzsport habens gesagt, dass das spiel am donnerstag sicher stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja Rapid leistet sehr gute Jugendarbeit sowohl sportlich als auch supporttechnisch.

ich verwende ja keine smilies, aber ich würde gerne den picard zücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

2 ist nicht richtig, ich hab in Ligaspielen jedesmal, und das seit ca. 9 Jahren dn selben Platz, und ich komm nicht 2 Stunden vor Anpfiff, sondern 10 min davor!

jetzt will ich schon wissen wo der inetwa ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.