Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Anfänger

das urteil, welches morgen zu erwarten ist, wird vermutlich hart ausfallen. rapid wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit (sofern das urteil als hart angesehen wird) einspruch erheben.

Ist zu erwarten- Die UEFA entscheidet immer sehr hart- Rapid wird eine hohe Strafe erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genaues weiß man nicht. kuhn hat im kurzsport um 20 uhr nur davon geredet dass der ankläger der uefa eine harte strafe angekündigt hat für rapid. aber auch ganz genaues analysieren der geschehnisse. über paok wurde gar nichts gesagt außer dass kuhn nochmals die laschen sicherheitsvorkehrungen kritisiert hat. mMn auch viel zu diplomatisch. aber war ja nur ein kurzinterview im orf.

Danke ernesto für die info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich bestreite nichts was du da schreibst, aber wie genau soll das denn funktionieren.. ich nehme an die west ist mit ~2500? tickets ausverkauft von den sitzplätzen her(!)

dann können doch keine 500 Rapidler noch dazu, weil doch jeder einen zugewiesenen sitzplatz braucht, oder?

richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich bestreite nichts was du da schreibst, aber wie genau soll das denn funktionieren.. ich nehme an die west ist mit ~2500? tickets ausverkauft von den sitzplätzen her(!)

dann können doch keine 500 Rapidler noch dazu, weil doch jeder einen zugewiesenen sitzplatz braucht, oder?

Die müssten sich dann auf den Tribünen aufteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bestreite nichts was du da schreibst, aber wie genau soll das denn funktionieren.. ich nehme an die west ist mit ~2500? tickets ausverkauft von den sitzplätzen her(!)

dann können doch keine 500 Rapidler noch dazu, weil doch jeder einen zugewiesenen sitzplatz braucht, oder?

Könnte sich schon ausgehen wenn gleich mal ein ganzer Haufen nimma rein darf, mmhh hört sich alles recht schlüssig an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und falls doch verlangen besteht einfach im beis nachschauen :D

ganz schwierig dort eine diskussion zu finden in die schallvogl nicht verstrickt ist. mit seiner harten art provoziert er natürlich die leute (obwohl er das vermutlich alles wirklich so sieht, also das dient gar nicht der provokation, wird aber natürölich von vielen als solches aufgefasst). ich habe mir lange die finger wundgetippt und mir weitgehend die zähne ausgebissen. ich habe daraus gelernt, dass ich schallvogl nicht von seiner denkweise abbringen kann, dass ich mich eigentlich grundlos ärgere und habe mich aus dem beisl zurückgezogen. einmal habe ich ihn bei einem match getroffen, da war er recht angenehm. ich dachte zuerst es wäre die halbe südfront, weil ich einen deutlich bissigeren menschen erwartet habe, aber nach kurzen reden kam raus dass es schallvogl war. recht witzig wars eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

genaues weiß man nicht. kuhn hat im kurzsport um 20 uhr nur davon geredet dass der ankläger der uefa eine harte strafe angekündigt hat für rapid. aber auch ganz genaues analysieren der geschehnisse. über paok wurde gar nichts gesagt außer dass kuhn nochmals die laschen sicherheitsvorkehrungen kritisiert hat. mMn auch viel zu diplomatisch. aber war ja nur ein kurzinterview im orf.

Ankläger beantragt 75.000 Euro strafe und ein geisterspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

meines wissens gibts einen zusammenhang zwischen sozialer stellung und gewaltbereitschaft, ich denke der ist nachweisbar statistisch vorhanden.

Verallgemeinern kann man das nicht. Hooligans stammen aus unterschiedlichen sozialen Schichten. Von Arbeitern über Angestellte bis hin zu Akademikern ist alles vertreten. Die Altersgrenzen reichen von etwa 14 Jahren bis Mitte/Ende 40. Wird auch in Österreich nicht komplett anders sein. Gab sogar in DE (wenn ich mich nicht irre), wo Polizisten als Hooligans verhaftet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich bestreite nichts was du da schreibst, aber wie genau soll das denn funktionieren.. ich nehme an die west ist mit ~2500? tickets ausverkauft von den sitzplätzen her(!)

dann können doch keine 500 Rapidler noch dazu, weil doch jeder einen zugewiesenen sitzplatz braucht, oder?

Links und rechts ist jeweils noch etwas Platz denke ich, ich bin noch nie auf der West und nie auf der Ost gewesen :( daher kann ich nicht sagen wie das mit Sitzplätzen in dem Sinne ist..

Vielleicht stopfen sie, einfach zur Sicherheit aller, die Leute da noch irgendwie rauf.. Ich selbst hab mich das auch gefragt aber ich hoffe einfach dass es irgendwie geht und somit die Sicherheit erhöht wird :)

@irgendwen der sich mit der west auskennt: gibts zugewiesene plätze oder is da jeder auf eimem platz nach dem motto wer zuerst da is steht mehr in der mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.