Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Banklwärmer

@Vr6 & Lucifer: danke!

Ich frage mich dann wirklich, wie wollen sie das machen? Das Stadion hat 19.500 Plätze, 17.500 sind BuLi zumindest zugelassen, wie is das in der EL? Wenn ein bisschen was davon auf der West ist, was glaub ich so ist, dann könnten sie diese nicht zugelassenen Plätze auf die Ost (pufferzone) verschieben und voila alle auf der West vereint.. Oder weil die Sicherheit und UEFA erwähnt wurden.. Vielleicht absprechen mit der UEFA zur Sicherheit passt es ja sogar ;)

Ich hoffe das geht irgendwie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir waren nicht Gastgeber- Saloniki ist verantwortlich für die Sicherheit. Vielleicht hat Rapid Glück mit der Sperre von PAOK- mir wär lieber sie gewinnen am Donnerstag ganz normal. Sie brauchen keine Hilfe. Rapid ist stark genug um die 11 maxal vom Platz zu schießen

da wäre ich mir nicht sicher. ich würde paok sportlich doch recht klar über uns stellen, zumindestens war das mein eindruck in griechenland (ned i, sondern die mannschaft). natürlich ist es zuhause etwas anderes. da sind wir sicher stärker. trotzdem sind die griechen mit jeder woche besser in schuß. eine ganz heikle angelegenheit. also ich würde den sicheren aufstieg mittels auschluss bevorzugen. es geht auch um meine gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

eh ned besonders weit von meinen leuten entfernt. sind ca halbe höhe auch richtung nord würde ich sagen.

wirklich, ist wahrscheinlich die Seite die zur Vorbereitung auf die Nord genützt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich will dir gar nix erzählen, ich weiß wie es ist. Da ist es vollkommen egal ob es um Rapid oder andere Fankurven geht, die soziale Struktur ist bunt durchmischt.

es geht aber nicht um die fankurve sondern um den harten gewaltbereiten kern. ich denke ihr redet aneinander vorbei, aber wie auch bei schallvogl muss ich dir sagen, dass es nicht das thema des channels ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß schon worum es geht, ich kann ja lesen.

das weiß ich auch, drum weiß ich auch dass du den zweiten teil meines postings gelesen und respektiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir waren nicht Gastgeber- Saloniki ist verantwortlich für die Sicherheit. Vielleicht hat Rapid Glück mit der Sperre von PAOK- mir wär lieber sie gewinnen am Donnerstag ganz normal. Sie brauchen keine Hilfe. Rapid ist stark genug um die 11 maxal vom Platz zu schießen

hat man im hinspiel und gegen den wac ja gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Is übrigens klar, dass der Kuhn (der coon :-p) sagt dass das Urteil hart wird. Oder hat schon mal wer einen verurteilten sagen hören 'na geht voll in Ordnung habts eh recht, nochmal Glück gehabt, ich hätt mich selbst härter bestraft' ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er meint dass du uns gerade noch gefehlt hast :D

heute geben sich fuchs und gans die hand im forum. echt ein hammer.

Is übrigens klar, dass der Kuhn (der coon :-p) sagt dass das Urteil hart wird. Oder hat schon mal wer einen verurteilten sagen hören 'na geht voll in Ordnung habts eh recht, nochmal Glück gehabt, ich hätt mich selbst härter bestraft' ...?

es gibt noch keine zu kommentierende strafe, nur eine anklage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja wennst es glauben willst, tu es!

naja. natürlich sind es nicht ausschließlich lebensversager und hoffnungslose. aber diese zielgruppe ist schon die häufigste und anfälligste. nicht umsonst ist das problem dort am größten wo die jugend am wenigsten hoffnung hat, den geringsten wohlstand genießt, etc.. in europa aktuell z.b. in griechenland, polen ostdeutschland. damals unter thatcher in england. oder eben in südamerika in den armenviertel.

wohlbehütete jugendliche mit playstation und hohem bildungsgrad kommen halt seltener auf diese bahn, weitaus seltener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.