Recommended Posts

Fanatischer Poster

............gab ja schließlich sogar eine klare Entschuldigung zu den Vorfällen von den UR in Wolfsberg, auch wenn das einige hier schockieren wird.......

Putzig. da haben sich die UR also entschuldigt: "tut mir leid ich hab was schlimmes gemacht, simma wieda gut ?" - die wievielte Entschudligung nach Trottlaktionen war das ? Vorher Hirn einschalten erspart solche Entblößungen die sich nur negativ auf alle (und zwar im Bezug auf Glaubwürdigkeit bei den Verantwortlichen) auswirken kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gerne würde ich jetzt bei der Beratung der UEFA zuhören - wäre sehr interessant, wie da argumentiert wird, wie die Berichte bewertet werden, was wieviel Gewicht erhält etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wie gerne würde ich jetzt bei der Beratung der UEFA zuhören - wäre sehr interessant, wie da argumentiert wird, wie die Berichte bewertet werden, was wieviel Gewicht erhält etc.

Die UEFA ist ein Trottelverein, das ist als würdest du 2 Vögel zuhören..verstehen wirst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Absolut, wäre vor allem sehr spannend zu hören, wer als der "Stein des Anstoßes" identifiziert wird, Paok oder Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

klar werden welche aufkommen, aber diese dienen rein der provokation und sollten vom rest des stadions entsprechend niedergepfiffen werden..

dass die griechen damit klarkommen müssen, da bin ich ganz bei dir. ist doch lächerlich wegen sprechchören auszuzucken...

aber ich finde, wir brauchen durch sowas wirklich nicht noch mehr öl ins feuer zu gießen!

mir ist das durchaus bewusst, auch unseren FC's ist das klar, aber es kann ihnen nichts besseres passieren als das es ein Hochsicherheitsspiel ist und unsere Pappenheimer die Exekutive hinter sich wissen. verstehst du was ich damit sagen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einfach jetzt schon Aussenden, dass sie früh genug dort sein müssen und dann jeden bis auf die Unterhose ausziehen.

Interessanter wäre aber die Frage, ob man den Auswärtsfans den Zugang zum Stadion verbieten, oder zumindest so erschweren kann, dass jeder "Fan" 3 Minuten lang kontrolliert wird.

hallo, da kommen am donnerstag sicher nicht 850 potentielle mörder, da werden viele dabei sein die ihre mannschaft einfach nur supporten wollen, und die soll man dann so schickanieren und demütigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Putzig. da haben sich die UR also entschuldigt: "tut mir leid ich hab was schlimmes gemacht, simma wieda gut ?" - die wievielte Entschudligung nach Trottlaktionen war das ? Vorher Hirn einschalten erspart solche Entblößungen die sich nur negativ auf alle (und zwar im Bezug auf Glaubwürdigkeit bei den Verantwortlichen) auswirken kann....

bitte die fanszenen-diskussion in einem anderen fredl weiterführen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich sags deshalb, denn ich habe am Samstag zufällig jemand getroffen, (in einem Lokal), der im Toumba Stadion war, der Zorn stand ihm ins Gesicht geschrieben,seine Erzählungen extrem emotional, teilweise schockierend und das leuchten seiner Augen bei dem Gedanken aufs Rückspiel ließ nix Gutes verheißen.

p.s. er meinte nur ohne dem Mut gewisser Fans, wären die Griechen

durchgebrochen und im Rapid Sektor gewesen, angeblich sind auf diese

Fans, allmögliche Dinge eingeflogen etc, ich mein das hat man auch hier schon gelesen, er war halt ziemlich emotional in seinen Schilderungen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Wichtig wäre mal, dass keine PAO-Fanfreundschaftsgriechen ins Stadion gelassen werden. Das müssten die UR sicherstellen - man wird da in der Szene schon wissen, wer potenziell randalieren könnte und die darf man einfach nicht reinlassen. Gegen "normale" PAO-Fans, die nur Rapid unterstützen wollen, weil sie Freunde hier haben (das beutet aber nicht (!!), dass man PAO-Gesänge anzustimmen braucht), kann man natürlich nichts sagen. Ich glaube aber schon, dass die Leute da sehr genau unterscheiden könnten zwischen diesen Gruppen. Und wenn man meint, dass das eben nicht geht, dann dürfen eben gar keine rein. (Übrigens ebenso keine Nürnberger oder was weiß ich was - also nicht nur auf die Griechen beziehen bitte, sondern auf alle potenziellen Hools)

das machen die ur ganz sicher, nachdem sie die chaoten sogar zum auswärtsspiel mit im bus dabei gehabt haben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Gibt es eigentlich bilder von diesen ninjasternen oder nagelbomben?

Wird halt viel davon geschrieben. Nur bin ich etwas skeptisch wenn ihr im sektor damit.beworfen wurdet das es da keine schwerverletzten/tote gab, da ihr ja ziemlich zusammengepfechert im away sektor wart.

das ganze diskutieren und aufregen hier ist eh sinnlos da man wohl nur die strafe abwarten kann und man sich damit.abfinden müssen wird

Ich glaub das ist der erste normale Post von dir den ich zu lesen bekomme.

Es gibt Bilder von Aschenbecher und div Kleinteile die herumliegen.

Von ninjasternen gab's nur Berichte der Reisenden. Wobei ich das auch eigentlich sofort glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hallo, da kommen am donnerstag sicher nicht 850 potentielle mörder, da werden viele dabei sein die ihre mannschaft einfach nur supporten wollen, und die soll man dann so schickanieren und demütigen?

im sinne der sicherheit muss das leider geschehen. man darf sich als verantwortlicher veranstalter da keine blöse geben. leider ist das eine entwicklung die nicht schön ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

http://www.paokmania.gr/%CF%80%CE%BF%CE%B4%CF%8C%CF%83%CF%86%CE%B1%CE%B9%CF%81%CE%BF/%CE%B4%CE%B9%CE%AC%CF%86%CE%BF%CF%81%CE%B1/item/32955-%C2%AB%CE%B4%CE%B5%CE%BD-%CF%86%CF%84%CE%B1%CE%AF%CE%B5%CE%B9-%CE%BF-%CF%80%CE%B1%CE%BF%CE%BA-%CE%B3%CE%B9%CE%B1-%CF%84%CE%B1-%CE%B5%CF%80%CE%B5%CE%B9%CF%83%CF%8C%CE%B4%CE%B9%CE%B1%C2%BB

ein gewisser Herr Peter Klingmüller

-Über die Entscheidung der UEFA

"Genau wie PAOK erwarten wir spätestens heute Abend die entscheidung der UEFA.Es wird sehr schwer für uns werden . Wir erwarten eine harte Strafe"

-Wie werden die Fans von PAOK empfangen?

"Alle Gäste sind in Wien willkommen.Wie vor jedes Eur. Match sind die Sicherheitsvorkehrungen streng. Es werden Polizisten dort sein und Security (Gruppen).Nach den ereignissen der letzte Woche werden wir auf alles vorbereitet sein"

-Wer trägt die Schuld für die reignissen der letzte Woche?

"Es geht nicht darum wer die Schuld trägt . Die Ausseindandersetzungen haben von Seite der Österreicher begonnen und es ging danach am Spielfeld weiter.PAOK TRÄGT FÜR DES NICHT DIE SCHULD (Δεν φταίει για αυτό ο ΠΑΟΚ». im Google übersetzen)

Am Ende hat er noch gesagt das Rapid Wien alles mögliche tun wird um die Partie am Do zu gewinnen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Wer trägt die Schuld für die reignissen der letzte Woche?

"Es geht nicht darum wer die Schuld trägt . Die Ausseindandersetzungen haben von Seite der Österreicher begonnen und es ging danach am Spielfeld weiter.PAOK TRÄGT FÜR DES NICHT DIE SCHULD

Ich bin mir auch ganz sicher, dass er das gesagt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das machen die ur ganz sicher, nachdem sie die chaoten sogar zum auswärtsspiel mit im bus dabei gehabt haben! :D

Nicht immer alles glauben was so im asb steht! Es waren keine Griechen in den Bussen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten