Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2012 das einiges nicht stimmt ist richtig. Viell. bin ich zu blauäugig, aber ich finde pao rufe als provokation in einem ganz anderen bereich als molotov cocktails vor dem spiel...daher sieht man, dass schon vor möglichen Provokationen unserer Awayfans, gewalt da war. natürlich sind diese rufe etwas anderes als zb die leuchtraketen die wir von unserem sektor in den heimsektor geschossen haben. das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. August 2012 was wäre wohl passiert, wenn das ganze in hütteldorf gewesen wäre? seit zwei tagen wird die stadt von spezialisten BEIDER seiten zur tanzfläche erklärt. jede gelegenheit wird für provaktionen genutzt... und dann schupfen die paok's bengalen im heiligen st. hanappi auf heimfans... wir hätten genau das gleiche gesehen wie gestern, nur unsere bullerei wäre wohl schneller zur stelle gewesen. das gegen- seitige bengalen-schupfen hätten sie aber auch nicht komplett ver- hindern können. was war zuerst: henne oder ei!? solange nicht bei der ersten kleinigkeit streng durchgegriffen wird - damit meine ich spielabruch (bzw. nicht anpfeifen), hohe geldstrafen, ausschluss für viele jahre - wird sich nichts ändern. erst wenns den ersten "bengalen-toten" gibt, wird es harte, nachhaltige konsequenzen geben. LEIDER! SO MACHT FUSSBALL BZW. DAS RUNDHERUM KEINEN SPASS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 24. August 2012 ich habe nirgends gesagt das ich das gut finde was da abgelaufen ist. im gegenteil, lern mal lesen du pfosten wenn du den kommentar des besorgten vaters mit "ach komm bitte..." versiehst, oder auf auf den post, dass man jetzt hardcore griechenfans in wien befürchten muss und man denen nicht gewachsen sei mit "da liegst du falsch kollege" und "abwarten" reagierst, dann hat man das gefühl für dich gehören solche gewaltszenen dazu und du wartest nur auf die nächste poscherei. wenn du schreibst, dass du dieses verhalten strikt ablehnst, dann habe ich das falsch verstanden und entschuldige mich. also, sag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2012 nicht böse sein aber wer nimmt auf so ein auswärtsspiel seine frau oder kinder mit??? das ist krank !!! hast ein bisserl zu oft eine von deinem gaul gewischt bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Vl. solltest dann Mal selber ins Stadion gehen, als immer hier groß herumzuschreiben wie alles sein sollte und diesen positiven Support initiieren. Außerdem schreib dcoh deine Texte lieber direkt an Rapid oder geh vor Ort hin und rede mit den Verwantwortlichen. wurde alles vonmir schon unternommen in der vergangenheit. hier ist es mein gutes recht meine meinung zu vertreten. bearbeitet 24. August 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. August 2012 na du bist ja das größte aller opfer...du hast aber den "platzsturm" gegen die austria schon gesehen, und das gestern oder? will gar nicht aussprechen was du dir verdienst! Genau das ist der Punkt, bei uns wird ein bisschen SEH gesungen und die Gutmenschen kommen aus ihren Löchern und steigen auf die Barrikaden, wie wenn es das Schlimmste der Welt und absolut schrecklich wäre. Das gestern war schrecklich, das ist zu verurteilen, das war ein Graus! Da war ja unser Platzsturm beim Derby noch ein Kindergeburtstag dagegen. Bei uns läuft es gesittet ab und ich kann auch keine abzulehnende Entwicklung in unserer Fankultur oder überhaupt in der Fankultur in unserem Raum erkennen. Da unten schaut das natürlich anders aus. Ich weiß, der Derbyplatzsturm gehört nur bedingt hierher und ich habe mir die Bilder nvon gestern noch nicht in Ruhe angesehen. Aber, dass mir hier ja keiner den Derbyplatzsturm klein redet. Damals warens auch so um die 5,6 Leuchtstifte, die in unseren Sektor geflogen kamen. Mir ist schon damals die Fuge gegangen. Der Unterschied ist halt, dass wir nicht die Aggressoren gewesen sind. Bitte nicht falsch verstehen, eure Leute haben das weder verdient, noch ist der Platzsturm von PAOK großartig zu verteidigen. Aber ganz unverständlcih ist die Reaktion dann auch wieder nicht. Da sind, ich schätz mal 20 Idioten dabei und knappe 800 kommen zum Handkuss. Wenn Rapid jetzt nicht rigoros durchgreift, dann wird sich genau nichts ändern. Es gehört schon extrem viel Dummheit dazu in Griechenland derart zu provozieren. Erstens kennt man ja die Fußballaffinität der Leute unten, und zum anderen sind auch die sozialen Verhältnisse dort für die Altersgruppe der betroffenen Personen schwierig. Dass denen bald alles wurscht ist, weiß man ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2012 wird wiedermal zeit für eine sperre Weshalb? Ist ja die Wahrheit. Saloniki ist halt nicht Wr.Neustadt und wenn ich mit einem Paarl Frankfurter um den Hals in einen Zwinger voll er Rottweiler steig brauch ich mich auch nicht wundern. Wir haben in Ungarn auch die Erfahrung machen müssen, dass man sich in anderen Ländern anders verhalten muss. Vorige Saison ist dort nichts passiert. Wer wollte mit PAO auf dicke Hose machen? Rapid? der BW? Oder ein Haufen Idioten die sich als Rapid Fans präsentieren aber in Wahrheit zwecks Spatzivergleich dort waren. Natürlich eure tollen UR samt PAO. Wennst dann noch Bangalen Richtung PAOK-Fans wirfst, war es abzusehen. Bitter halt, wenn Unschuldige zum Handkuss kommen, aber jeder der nach Saloniki geflogen/gefahren ist wird wohl gewusst haben, was ihm dort erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2012 Was sagen die Griechen eigentlich dazu? Mit welchen Strafen rechnen die? Mit welchen strafen muss man eigentlich rechnen? Nächste Woche wird sehr sicher gespielt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. August 2012 http://www.heute.at/...art23663,773691das kann auch nicht sein, das wir ein geisterspiel bekommen und diese sch***geburten auch noch einen vorteil haben. Wenn dann die auswärtsfans aussperren...wie paok das im eigenen Stadion in der liga mit pao hat! Das ist der (vermutlich apa-) Artikel, den heute morgen diverse Tageszeitungen wieder mal fast 1:1 in ihre Online-Ausgaben reinkopiert haben (so geil, wie "Journalismus" heutzutage funktioniert....), und da steht noch nichts Konkretes drin. Abgesehen von den Fan-Ausschreitungen würd's mich ja auch sehr interessieren, was die UEFA zu den Angriffen einiger Griechen auf Spieler und Offizielle zu sagen hat. Aber da wart' ich mal lieber ein offizielles Statement auf der UEFA-Homepage ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 was wäre wohl passiert, wenn das ganze in hütteldorf gewesen wäre? seit zwei tagen wird die stadt von spezialisten BEIDER seiten zur tanzfläche erklärt. jede gelegenheit wird für provaktionen genutzt... und dann schupfen die paok's bengalen im heiligen st. hanappi auf heimfans... wir hätten genau das gleiche gesehen wie gestern, nur unsere bullerei wäre wohl schneller zur stelle gewesen. das gegen- seitige bengalen-schupfen hätten sie aber auch nicht komplett ver- hindern können. was war zuerst: henne oder ei!? solange nicht bei der ersten kleinigkeit streng durchgegriffen wird - damit meine ich spielabruch (bzw. nicht anpfeifen), hohe geldstrafen, ausschluss für viele jahre - wird sich nichts ändern. erst wenns den ersten "bengalen-toten" gibt, wird es harte, nachhaltige konsequenzen geben. LEIDER! SO MACHT FUSSBALL BZW. DAS RUNDHERUM KEINEN SPASS! naja von uns hätte es aber keine molotow cocktail attacken vorm stadion gegeben zb. denn auch wenn wir genug idioten haben, leben wir in der zivilisation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) geisterspiel ja, aber nur mit strafverfizierung des Paok Spiels, denen jetzt auch noch nen Vorteil zu verschaffen entbehrt sich mir aller Logik, aber und das muss auch gesagt werden, anders wird wohl kein Match zustande kommen können! bearbeitet 24. August 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2012 Ich weiß, der Derbyplatzsturm gehört nur bedingt hierher und ich habe mir die Bilder nvon gestern noch nicht in Ruhe angesehen. Aber, dass mir hier ja keiner den Derbyplatzsturm klein redet. Damals warens auch so um die 5,6 Leuchtstifte, die in unseren Sektor geflogen kamen. Mir ist schon damals die Fuge gegangen. Der Unterschied ist halt, dass wir nicht die Aggressoren gewesen sind. Bitte nicht falsch verstehen, eure Leute haben das weder verdient, noch ist der Platzsturm von PAOK großartig zu verteidigen. Aber ganz unverständlcih ist die Reaktion dann auch wieder nicht. Da sind, ich schätz mal 20 Idioten dabei und knappe 800 kommen zum Handkuss. Wenn Rapid jetzt nicht rigoros durchgreift, dann wird sich genau nichts ändern. Es gehört schon extrem viel Dummheit dazu in Griechenland derart zu provozieren. Erstens kennt man ja die Fußballaffinität der Leute unten, und zum anderen sind auch die sozialen Verhältnisse dort für die Altersgruppe der betroffenen Personen schwierig. Dass denen bald alles wurscht ist, weiß man ja. die erste bengale kam aber von euch kollege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 hast ein bisserl zu oft eine von deinem gaul gewischt bekommen ? hast dir die restlichen posts durchgelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Das wäre wirklich skandalös. Alles andere als eine Strafverifizierung gegen PAOK wäre untragbar. Artikel 14 bis Forfait-Erklärung1 Eine Forfait-Erklärung wird ausgesprochen, wenn ein infolge einer Disziplinarentscheidung gesperrter Spieler in einem Spiel eingesetzt wird. 2 Zu einer Forfait-Erklärung kommt es auch in den in Artikel 19 Absatz 1 des vorliegenden Reglements beschriebenen Fällen. 3 Ausserdem kann bei Protest der gegnerischen Mannschaft eine Forfait- Erklärung ausgesprochen werden, wenn ein gemäss einschlägigem Wettbewerbsreglement nicht spielberechtigter Spieler an einem Spiel teilgenommen hat. Artikel 19 Nichtaustragung oder Abbruch eines Spiels 1 Kann ein Spiel nicht oder nicht vollständig ausgetragen werden, so wird der verantwortliche Mitgliedsverband oder Verein mit einer Forfait-Niederlage belegt. 2 Zusätzlich kann der verantwortliche Mitgliedsverband oder Verein mit Strafen gemäss Artikel 14 dieser Rechtspflegeordnung belegt werden. Gründe für Verifizierung sind also eindeutig geklärt seitens der UEFA, also wird es keine geben. Nachzulesen hier: http://de.uefa.com/M...50_DOWNLOAD.pdf bearbeitet 24. August 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2012 bezüglich Personenkontrolle - es hat sie gegeben, genau aber mit facepalm ausgestattet: Ich bring meiner Tochter immer eine Schneekugel von den Auswärtsfahrten mit und hab die im rucksack gehabt - und bin nachher draufgekommen: trottel, die nehmen sie dir ja ab - beim 'sackln' wurde die auch gefunden, und der Beamte flehend: no, no, no - ich hab nur gesagt 'Bambini' - und er weiter no, no, no - und hats mir wieder in den Rucksack gegeben ..... . un - fass - bar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts