Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

LOL!!!!!

Ich lach mich in diesen Forum kaputt!!!Hahahahahaaa...was seits ihr für koffer,hofft und bangt das PAOK ausgeschlossen wird!!

Ist ja nicht zu fassen wie diese Rapid Fans denken!!!!

PAOK war 2 klassen besser als rapid,und hat euch zu unrecht nur 2-1 gewonnen!

Jetzt kannste weiter heulen,und der UEFA noch ein paar Emails schicken,damit irgendein wunder geschiet!!

PAOK wird dieses unterklassiges team noch ein mal gewinnen und zu recht für 3 Jahre in folge in der EL Gruppenphase auftreten!!

du scheinst wohl den Ernst der Lage nicht zu erkennen hm..?

so nebenbei sind wir keine Koffer sondern Rapidler, der eine mehr, der andere halt weniger, sprich mehr Mentalita Fraktion,

so wie du einzuschätzen bist, Grichischer Giovanni. (Italiener?)

PAOK war sogar 3 Klassen besser, die Gründe dafür sind ja bekannt. :clever:

Es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich einem Verein, sagen wir mal so, einen Abstieg wünsche der sich gewaschen hat!

Wir werden sicher unser bestes geben & ich hoffe ihr werdet sportlich einen Abgang aus dieser EL machen.

Sport, steht für mich immer noch im Vordergrund & Rapid als unterklassiges Team zu bezeichnen, gibt noch mehr Auftrieb auf dieses Match.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

paok wird heuer nirgends mehr ausserhalb griechenlands auftreten und danach bald mal zu grunde gehen am schuldenberg !

Da bist du so was von Falsch informiert,ich sag doch ihr habt null ahnung was den Europäischen Fussball betrifft....

PAOK bekommt eine fette Geldstrafe und 1-2 Geisterspiele,mehr nicht!

Was den schuldenberg angeht,Google mal nach....Wir haben seit 10 Tagen einen neuen Investor aus Russland,einer der politisch sehr nahe kontake an Putin knopft,und in zu den Top reichsten Russen gehört!!

INFORMIERT EUCH BEFOR IHR EUCH LÄCHERLICH MACHT!!

Unser neuer Investor hat 51% der PAOK Aktien gekauft,und somit den Club stabilisiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schau, warten wir einfach auf morgen, dannach ist "dein geliebtes PAOK" für 3Jahre vom internationalen Fussball verschwunden, weil euer

Strafe welche bisher auf Bewährung ausgesetzt war geltend wird ...., aber ihr habt dann ja noch die landeseigene Meisterschaft wo ihr Krieg spielen dürft.

Zu wieviel prozent wird das passieren? Das heisst dann ja das am donnerstag gar kein spiel mehr ist da wir ja sowieso weiter wären oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denken kannste in der Kirche,du elender Bastard!!

Mich haben sie gebeten das ich wieder in dieses forum poste bis Donnerstag,damit klarheit aufkommt!

klarheit für wen und worüber .... oder nur klarheit, ob du überhaupt nach Wien kommst oder gleich in Schwechat abdanken darfst? :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

nein, wenn wir 3:0 gewonnen hätten, wären auch 2 Tote in Ordnung und der Nachbesprechungsthread hätte maximal 8 Seiten.

so war das nicht gemeint, aber scheinbar zählt hier herinnen nur die eigene meinung.

gibts eigentlich ne stellungnahme vom schiedsrichter? wohl eine der wenigen guten entscheidungen vom stuchlik

http://derstandard.at/1021388?seite=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da bist du so was von Falsch informiert,ich sag doch ihr habt null ahnung was den Europäischen Fussball betrifft....

PAOK bekommt eine fette Geldstrafe und 1-2 Geisterspiele,mehr nicht!

Was den schuldenberg angeht,Google mal nach....Wir haben seit 10 Tagen einen neuen Investor aus Russland,einer der politisch sehr nahe kontake an Putin knopft,und in zu den Top reichsten Russen gehört!!

INFORMIERT EUCH BEFOR IHR EUCH LÄCHERLICH MACHT!!

Unser neuer Investor hat 51% der PAOK Aktien gekauft,und somit den Club stabilisiert!!

das glaubt ihr nur :)) - in Russland kenn nämlich ich mich wieder sehr gut aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da bist du so was von Falsch informiert,ich sag doch ihr habt null ahnung was den Europäischen Fussball betrifft....

PAOK bekommt eine fette Geldstrafe und 1-2 Geisterspiele,mehr nicht!

Was den schuldenberg angeht,Google mal nach....Wir haben seit 10 Tagen einen neuen Investor aus Russland,einer der politisch sehr nahe kontake an Putin knopft,und in zu den Top reichsten Russen gehört!!

INFORMIERT EUCH BEFOR IHR EUCH LÄCHERLICH MACHT!!

Unser neuer Investor hat 51% der PAOK Aktien gekauft,und somit den Club stabilisiert!!

für einen fussballklub habt ihr investoren aber für eigene land braucht ihr hilfe von uns!!! GELDHAHN ZUDREHEN MUSS MAN EUCH IHR BASTARDS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:facepalm:

Hahahahahaaa,peinliche aussagen wenn man Molys und Pyros auf dem kopf bekommt!

So wie ihr die 50 meter Hürden gelauft seid,hats noch keiner vor euch getan!

Mal im ernst,wollt ihr vernünftig diskutieren oder wollt ihr hier ramba zamba haben!!?

Kein andere Össi,hält euch für seriös...hab mein Kollegen bei der Arbeit gefragt,über die Rapidler...

Letzter Abschaum sagte er...

wunderst mich net,was ich hier so alles lese!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich denke, nachdem es letzten Donnerstag (zumindest den Berichten nach) nur mit viel Glück keine Toten gab und in Anbetracht der Tatsache, dass wir am Donnerstag Gastgeber sind, sollte man sich wirklich überlegen, diesem Faden die Fortführung zu verweigern.

Der Hass ist mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo es keine Deeskalation mehr geben kann.

Es gibt auch ein Gremium, das über Ausschlüsse entscheidet!

Ich erwarte mir eine Stellungnahme, warum die user "Giovanni -4-" und PAOK noch posten dürfen, obwohl sie merhmals GEGEN die Boardregeln verstossen haben.

Die angebliche Aufklärung des Users "Giovanni -4-" ist aus meiner Sicht nicht erwünscht und kann auch nicht zur Entspannung der Situation beitragen.

Im Interesse des Vereins und zur Schadensbegrenzung bis Donnerstag ersuche ich alle, denen RAPID wirklich am Herzen liegt, wieder vom Gas zu gehen (mich eingeschlossen) und wieder den Sport in den Vordergrund zu stellen.

Leute, lassen wir uns doch nicht unseren Verein und unsere Freude nehmen, nur weil es andere nicht besser verstehen.

Die Idee des Europapokals ist es doch, sich sportlich zu vergleichen und nicht Gräben aufzureissen, die aus anderen (wirtschaftlichen oder politischen) Gründen entstanden sind.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auschluß aus dem EL Bewerb , von mir aus für beide Mannschaften.

Mit Bengalos mitten in Menschenmengen herumwerfen,mit Leuchtraketen wahllos ins Publikum ballern!

Provokationen auf beiden Seiten bis tief ungter der Gürtellinie, jede Gelegenheit zum Raudau nützen

wunder sollte sich eigentlich keiner , vor allem die armen Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

du scheinst wohl den Ernst der Lage nicht zu erkennen hm..?

so nebenbei sind wir keine Koffer sondern Rapidler, der eine mehr, der andere halt weniger, sprich mehr Mentalita Fraktion,

so wie du einzuschätzen bist, Grichischer Giovanni. (Italiener?)

PAOK war sogar 3 Klassen besser, die Gründe dafür sind ja bekannt. :clever:

Es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich einem Verein, sagen wir mal so, einen Abstieg wünsche der sich gewaschen hat!

Wir werden sicher unser bestes geben & ich hoffe ihr werdet sportlich einen Abgang aus dieser EL machen.

Sport, steht für mich immer noch im Vordergrund & Rapid als unterklassiges Team zu bezeichnen, gibt noch mehr Auftrieb auf dieses Match.

Guter beitrag!

Respekt,so wollen wir es laufen sehen....und nicht immer diese beleidigungen!

Ich bin Grieche,jedoch ist Giovanni mein Spizname!!

Sportlich könnt ihr wirklich nicht mithalten,das musst du zugeben können!

vor der EL Auslosung,hatte ich mit Rapid gehofft..nicht wegen irgendwelchen Riots(Um Gotteswillen)

Es gibt wichtigere Sachen im Leben als Fussball!!

Hätte ich gewusst ,das so ein Chaos ausbricht..Na bist deppert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das glaubt ihr nur :)) - in Russland kenn nämlich ich mich wieder sehr gut aus!!

Geh bitte...worüber kennst du dich denn in Russland gut aus??

Ivan Savvidis ist der neue Teilinhaber und Investor von PAOK!!

Dann google jetzt mal diesen namen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.