Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

PAOK Strafe lautet:

1 Jahr Sperre auf 3 Jahre Bewährung

150000 €

3 Geisterspiele

Eines der größten Skandale im EUR. Fussball

stimm ich dir zu, das urteil ist viel zu mild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

PAOK Strafe lautet:

1 Jahr Sperre auf 3 Jahre Bewährung

150000 €

3 Geisterspiele

Eines der größten Skandale im EUR. Fussball

Wenn das alles wäre gäb ich dir recht. Hätte mir mehr erwartet.

Ist die Quelle wieder ein griechischer Radiosender?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Euch ist schon klar, dass wenn dieses Raketenzeugs net geflogen wäre, wir eine ganz andere Position beim Verhandeln hätten, ich will jetzt

net Öl ins Feuer gießen, lassen wir das.....

dann gäbe es kein verfahren nehm ich mal an?! :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So, das Urteil steht fest.

1) Rapid wird auf Bewährung von drei Jahren aus allen Europacupbewerben für die wir uns in den nächsten 5 Jahren qualifizieren ausgeschlossen. Die Bewährung gilt bereits für den laufenden Bewerb, also schon am Donnerstag.

2) Rapid muss 75k Strafe zahlen.

3) Rapid hat ein Geisterspiel beim nächsten Spiel. Nicht aber am Donnerstag gegen PAOK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

was haben wir als veranstalter und für die sicherheit verantwortlicher verein damals eigentlich für eine strafe bekommen?

Gar nix, weil wir laut UEFA Delegiertem hervorragende Arbeit geleistet haben, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Meinte eigentlich einen möglichen Ausschluss von Rapid, hab ich vergessen dazuzuschreiben.

Sehe da absolut garkeinen plausiblen Grund warum wir für diese Punkte eine Mitschuld zugesprochen bekommen sollten. Die Panathinaikos-Rufe, auch wenn unnötige und provokant dürfen NIE UND NIMMER einen Platzsturm hervorrufen, genausowenig wie Pyro, und selbst wenn sie dem Präsidenten in sein Gyros geschossen wird. Platzsturm ist in meinen Augen eine ganz andere, mit diesen Dingen nicht zu rechtfertigende Kategorie.

Bitte les dir den "RESPEKT" Artikel der UEFA durch, selbst bei Gesängen mit verwerflichen Inhalt kanns Strafen geben, wir alle sehen das "RESPEKT Video"

vor den CL Spielen, die UEFA betreibt einen grossen Aufwand um "saubere" Spiele zu präsentieren, da gehts um die Sponsoren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

So, das Urteil steht fest.

1) Rapid wird auf Bewährung von drei Jahren aus allen Europacupbewerben für die wir uns in den nächsten 5 Jahren qualifizieren ausgeschlossen. Die Bewährung gilt bereits für den laufenden Bewerb, also schon am Donnerstag.

2) Rapid muss 75k Strafe zahlen.

3) Rapid hat ein Geisterspiel beim nächsten Spiel. Nicht aber am Donnerstag gegen PAOK.

Da hätte sich dann genau nix verändert im Vergleich zum Vorschlag von gestern. Glaub ich vorerst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.