Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

in den prater sind wir aus sicherheitsgründen zweimal FREIWILLIG übersiedelt. man möge mich berichtigen wenn ich das falsch in erinnerung habe.

Ist jetzt nicht wichtig aber die Sache wurde als Gesamtpaket ausverhandelt.

Sprich die Anzahl der Geisterspiele wurde von der BuLi reduziert weil Rapid Maßnahmen ergriffen hat.

Auf deutsch: Die Spiele im Happel und der 10-Punkte-Maßnahmen-Katalog waren Teil einer Vereinbarung.

Freiwillig ist daher für mich zwar nicht falsch aber eher unpassend - man musste etwas unternehmen um den Schaden zu begrenzen.

Aber lassen wir das Thema hier geht es um andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das mit der Existenzbedrohung ist doch nur Sprüchklopferei. Wie kann man von dem Verlust von Einnahmen aufgrund von Geisterspielen im Happel bedroht sein, wenn man bei weitem gar nicht sicher in die Gruppenphase einzieht und das auch nicht fest eingeplant hat.

Wenn der Verein finanzielle Verluste aufgrund von Strafen in der Zukunft verhindern will, sollte er sich mal endlich Bemühen eine kleinen Teil der Rapidfans in den Griff zu bekommen.

Die Strafe der UEFA wird sicherlich weh tun und mich ärgert es auch das Rapid darunter leiden muss, aber wenn bei einem anderer Verein statt Rapid so etwas wie zB das Abfeuern der Leuchtstifte passiert wäre, wäre ich einer der Ersten gewesen der eine hohe Strafe gefordert hätte und viele andere sicher auch. Das darf man bei aller Liebe zu Rapid nicht vergessen, wenn es hier nach der Urteilsverkündung mit den Hasstiraden auf die UEFA zur Sache gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was kann Rapid dafür? Und die 5 Euro würden ja keinem weh tun und dem Verein hilft man auch....Haha schlechtes Gewissen hab ich ned :D

Was kann Rapid dafür? Indem diese Aktionen immer wieder vorkommen und sie es nicht schaffen, diese Chaoten aus den Stadien zu entfernen.

Ich habe keinen Einfluss auf das ganze und verstehe nicht, warum ich für die Idioten etwas zahlen soll. Ich zahle € 5,00 wenn sie ALLE Hirnis rauswerfen. Hab vor langer Zeit ebenso gedacht, dass die Leute ja wegen dem Block West ins Stadion kommen und darum alles so leiwand ist. Nur mit dem Alter kommt die Weisheit: Es ist absoluter Bull Shit.

Sollte es keinen Zwischenweg zu den Themen Gewalt in den Stadien und Stimmung geben, dann wähle ich ein stilles leises Stadion, in dem es Gewaltfrei zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wo genau soll da ein Zusammenhang bestehen? (Solltest du die ganzen Rettungspakete an Griechenland meinen und nicht irgendwas anderes)

ich glaub, er meint überhaupt was anderes. irgendwas mit packen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen, hoffentlich gibt es bald eine öffentliche Entscheidung der UEFA, es ist einfach nur mehr zach hier in diesem Thread.

was glaubst wie es erst nach dem urteil zugehen wird?

schätze am nachmittag weiß man mehr was das urteil angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst wie es erst nach dem urteil zugehen wird?

schätze am nachmittag weiß man mehr was das urteil angeht.

Ja nur haben die Diskussionen, zumindest für eine zeitlang, wieder etwas mit dem Thema zu tun. Hier hat ja mittlerweile nur mehr ein Post auf 3 Seiten etwas mit dem Thema zu tun (inkl. der ganzen Trolle anderer Klubs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Angeblich wird Luka Modric am DO als Oberkapo der Bad Blue Boys von Dynamo Zagreb den Platz stürmen :D ..

PS: An alle "Spezialisten" der österreichischen Printmedien: Dieser Beitrag ist frei erfunden also bitte übernehmt dies nicht als Schlagzeile der "Heute", "Krone", "Österreich" oder "Oe24.at". Danke! :D:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur haben die Diskussionen, zumindest für eine zeitlang, wieder etwas mit dem Thema zu tun. Hier hat ja mittlerweile nur mehr ein Post auf 3 Seiten etwas mit dem Thema zu tun (inkl. der ganzen Trolle anderer Klubs).

stimmt schon aber ich bin schon so gefestigt, dass ich das meiste, man weiß es ja nach ein paar jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was kann Rapid dafür? Indem diese Aktionen immer wieder vorkommen und sie es nicht schaffen, diese Chaoten aus den Stadien zu entfernen.

Ich habe keinen Einfluss auf das ganze und verstehe nicht, warum ich für die Idioten etwas zahlen soll. Ich zahle € 5,00 wenn sie ALLE Hirnis rauswerfen. Hab vor langer Zeit ebenso gedacht, dass die Leute ja wegen dem Block West ins Stadion kommen und darum alles so leiwand ist. Nur mit dem Alter kommt die Weisheit: Es ist absoluter Bull Shit.

Sollte es keinen Zwischenweg zu den Themen Gewalt in den Stadien und Stimmung geben, dann wähle ich ein stilles leises Stadion, in dem es Gewaltfrei zugeht.

Ja hast ja recht (außer Stadion verlassen) man kann es schaffen diesen 5 Leuten stadionverbote zu erteilen. Nur beim nächsten mal sind's wieder andere die irgendwie auffallen wollen.

Ps. Viel Spaß im stillen leisen Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ob die lange Dauer bis zur Bekanntgabe a gutes oder a schlechtes Zeichen ist ?

da auch andere fälle behandelt werden, nebst paok-rapid, kann man keinen schluß ziehen von der wartezeit auf das urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.