Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Tribünenzierde

die aussage ist genauso echt, wie die ganzen rayban-brillen, die man in griechenland an jedem eck um 5€ kaufen kann.

Hättet ihr gerne

weil es euch nicht passt oder?

solche schlimme Fans wie euch wünsch ich kein Verein der Welt erst Randalieren und dann alles bestreiten.

Das hat nicht PAOKmania.gr veröffentlicht sondern ein Radiosender http://www.metrosportgr.com/articles_det.asp?artid=30085

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nun ja, von Paok Seite wird aber genau dies kommuniziert!

Nur wird das die UEFA nicht machen. Rein von der Logik her: Es geht darum, dass etwas passiert ist. Wenn ich nur suche, wer damit angefangen hat, sind wir irgendwann im zweiten Weltkrieg!

Ich will hier keine Seite verteidigen, möchte aber, dass beide die Strafe für das erhalten, was sie gemacht haben. Da soll nix beschönigt werden und da soll es keinen Bonus geben.

Die werden das genauso sehen. Wie oft wurden schon Leuchtraketen in Stadien abgefeuert ohne dass es danach eskaliert ist. Wenn dies zu einem Freibrief wird, kann man sich aber festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

der heilige marek ist übrigens gerade am heldenplatz als moderator fürs waldviertel im einsatz. dort kann er sich zwar beste kontakte zu landeshauptleuten holen, aber ist so ein job bei rapid nicht erfüllend genug?

Der ist bei so vielen Veranstaltungen als Moderator unterwegs... Am Tag des Sports in Wien und und und..., liegt einfach am Wiedererkennungswert seiner Stimme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Was genau war das für eine Entschuldigung in Wolfsberg?

Man kann sich leider nie ganz sicher sein, aber irgendwie bin ich guter Dinge, dass es im Stadion und Rapid Seite her keine Probleme geben wird. Einzelpersonen kann man nie alle kontrollieren, aber ich glaube auch, dass zumindest die führenden Personen der FCs wissen, dass man sich einfach nichts erlauben darf. Und ich denke auch, dass es vor dem Stadion nichts geben wird, da die Polizei die Griechen im Griff haben wird. Irgendwo in der Stadt kann es natürlich mal krachen, aber was will man auch dagegen unternehmen?

Der Oli hat gemeint "es tut ihm leid für die Leute im Block, dass sie soetwas miterleben mussten. Wobei nicht ihm alleine, sondern allen, damit war wohl die ganze Fanszene gemeint, und es wird interne Konsequenzen geben. Es werden wieder harte Zeiten auf uns zukommen aber wir haben uns dazu entschlossen alles für Rapid zu geben und die Mannschaft weiterhin bestmöglich zu unterstützen!"

so ähnlich hat ers gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

genau lesen...ich hab mich darauf bezogen, dass er im bus war und habe nur geschildert, was mir erzählt wurde. Das er in der Stadt war, zweifel ich nicht an.

gut, dann meinen ein paar, dass er nicht in einem der busse war, und andere haben ihn im bus gesehen. ist auch völlig egal, ob er in einem rapidfanbus war... tatsache ist wohl, dass er / gate13 leute nicht zufällig in thessaloniki spazieren waren oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

natürlich, aber darum gehts ja nicht. und selbstredend sollte hier der heimverein bei gott nicht um eine gesalzene strafe herumkommen. es geht darum, dass manche glauben der auswärtsverein kann bei fanriots nicht zur verantwortung gezogen werden (wie der von mir zitierte user schrieb). und das ist falsch, war schon immer falsch und wird immer falsch bleiben. als beispiel habe ich hier eben einen präzedenzfall gewählt der aufzeigt, dass sogar der auswärtsverein explizit bestraft werden könnte, was natürlich im falle paok vs rapid nicht zutreffen kann. aber die pyros auf einen vollbesetzten sektor werden rapid sehr viel kosten, davon kann man ausgehen. da hilft kein relativieren was. natürlich muß paok mindestens das doppelte strafmaß erhalten um halbwegs eine verhältnismäßigkeit zu erzielen.

diese pyros auf einen vollbesetzten sektor darf man aber halt auch nicht verharmlosen.

Hab dich anscheinend falsch verstanden. Dass die Auswärtsmannschaft nicht für seine Fans verantwortlich ist, sollte klar sein. Aber meistens hat im Vorfeld der Heimverein ebenfalls etwas schlecht gemacht (sei es Stadionkontrollen oder zu wenig Sicherheitskräfte). Denn die wenigsten Randale sind nicht vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Oli hat gemeint "es tut ihm leid für die Leute im Block, dass sie soetwas miterleben mussten. Wobei nicht ihm alleine, sondern allen, damit war wohl die ganze Fanszene gemeint, und es wird interne Konsequenzen geben. Es werden wieder harte Zeiten auf uns zukommen aber wir haben uns dazu entschlossen alles für Rapid zu geben und die Mannschaft weiterhin bestmöglich zu unterstützen!"

so ähnlich hat ers gesagt.

auch nicht das erste Mal das man sich in dieser Form entschuldigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

solche schlimme Fans wie euch wünsch ich kein Verein der Welt erst Randalieren und dann alles bestreiten.

genau. weil wir sind schuld, dass ihr vor dem spiel unsere leute angreift.

wir sind schuld, dass ihr splittersprengsätze bastelt und zig andere gegenstände, illegal ins stadion schmuggelt.

wir sind schuld, dass ihr wegen "pao"-gesängen aufs spielfeld lauft.

</sarkasmus>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

genau. weil wir sind schuld, dass ihr vor dem spiel unsere leute angreift.

wir sind schuld, dass ihr splittersprengsätze bastelt und zig andere gegenstände, illegal ins stadion schmuggelt.

wir sind schuld, dass ihr wegen "pao"-gesängen aufs spielfeld lauft.

</sarkasmus>

Na was sonst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alleine dein Nick zeigt uns wie unglaubwürdig du bist!

er könnte ja auch hofa heissen und 1988 geboren sein... jedoch... auch dann sollte man einen anderen nick wählen!

ich hab die beiden letzten tage alkoholbedingt leider nicht so ganz am puls der situation bleiben können!...

ab wann kann man mit urteil (geisterspiel) rechnen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.paokmania.gr/%CF%80%CE%BF%CE%B4%CF%8C%CF%83%CF%86%CE%B1%CE%B9%CF%81%CE%BF/%CE%B4%CE%B9%CE%AC%CF%86%CE%BF%CF%81%CE%B1/item/32955-%C2%AB%CE%B4%CE%B5%CE%BD-%CF%86%CF%84%CE%B1%CE%AF%CE%B5%CE%B9-%CE%BF-%CF%80%CE%B1%CE%BF%CE%BA-%CE%B3%CE%B9%CE%B1-%CF%84%CE%B1-%CE%B5%CF%80%CE%B5%CE%B9%CF%83%CF%8C%CE%B4%CE%B9%CE%B1%C2%BB

ein gewisser Herr Peter Klingmüller

-Über die Entscheidung der UEFA

"Genau wie PAOK erwarten wir spätestens heute Abend die entscheidung der UEFA.Es wird sehr schwer für uns werden . Wir erwarten eine harte Strafe"

-Wie werden die Fans von PAOK empfangen?

"Alle Gäste sind in Wien willkommen.Wie vor jedes Eur. Match sind die Sicherheitsvorkehrungen streng. Es werden Polizisten dort sein und Security (Gruppen).Nach den ereignissen der letzte Woche werden wir auf alles vorbereitet sein"

-Wer trägt die Schuld für die reignissen der letzte Woche?

"Es geht nicht darum wer die Schuld trägt . Die Ausseindandersetzungen haben von Seite der Österreicher begonnen und es ging danach am Spielfeld weiter.PAOK TRÄGT FÜR DES NICHT DIE SCHULD (Δεν φταίει για αυτό ο ΠΑΟΚ». im Google übersetzen)

Am Ende hat er noch gesagt das Rapid Wien alles mögliche tun wird um die Partie am Do zu gewinnen,

Absoluter Bullshit! Da sieht man wie in Griechenland gearbeitet wird! Da wird sogar ein Interview gefaelscht, dass so gar nicht stattfand! Dazu is Pedro viel zu intelligent,als solchen Schwachsinn von sich zu geben. Dabei handelt es sich um einen Fake der griech. Medien unter dem Thema: Schuld Rapid - wir die armen Laemmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wird das die UEFA nicht machen. Rein von der Logik her: Es geht darum, dass etwas passiert ist. Wenn ich nur suche, wer damit angefangen hat, sind wir irgendwann im zweiten Weltkrieg!

Ich will hier keine Seite verteidigen, möchte aber, dass beide die Strafe für das erhalten, was sie gemacht haben. Da soll nix beschönigt werden und da soll es keinen Bonus geben.

Die werden das genauso sehen. Wie oft wurden schon Leuchtraketen in Stadien abgefeuert ohne dass es danach eskaliert ist. Wenn dies zu einem Freibrief wird, kann man sich aber festhalten.

THIS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.