casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2012 ganz schlechtes gefuehl fuer donnerstag. paok hat mehr qualitaet und wird sich das, glaub ich, nicht mehr nehmen lassen! wir werden um das eine gegentor im hinspiel nicht aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 2:0 Rapid, paar provokante Spruchbandln auf griechisch vom BW ... mein tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2012 Neue Wunschaufstellung: Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Wydra-Ildiz Schaub-Hofmann-Alar Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2012 bin mir ziemlich sicher, dass der schaub beginnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. August 2012 Königshofer Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Schrammel Ildiz - Prager Burgstaller - Hofmann - Schaub Alar Wird aber net zum Aufstieg reichen. Gehe leider von einer Niederlage aus. Schätzomativ 1:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Für Donnerstag will ich keinen Prager/Burgstaller/Schimpelsberger sehen Daher folgender Wunsch: LK Kulovits - Sonnleitner - Gerson - Katzer Ildiz - Heikkinen Schaub - Hofmann - Grozurek Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2012 Für Donnerstag will ich keinen Prager/Burgstaller/Schimpelsberger sehen Daher folgender Wunsch: LK Kulovits - Sonnleitner - Gerson - Katzer Ildiz - Heikkinen Schaub - Hofmann - Grozurek Alar Kulo Brauch ich auch net als rv!!! Dann eher katzer rv und schrammel lv! Sonst passt's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Kulo Brauch ich auch net als rv!!! Dann eher katzer rv und schrammel lv! Sonst passt's Daran hab ich ned gedacht Ist natulich sofort gekauft .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) mit etwas angsthasenfußball und genügend rotation werden wir die unnötigen schon biegen. königshofer sollte ev. nicht immer alle möglichen bälle genau vors tor fausten, es geht auch zur seite und manche bälle kann man auch fangen. bleibt zu hoffen, dass steffen einen guten tag hat. ich würde mit alar und boyd spielen. bitte nicht mit kulo und oder mit dem finnen spielen. wir wollen ja zumindest 1:0 gewinnen. leicht wird das nicht, technisch sind die unnötigen nicht schlecht, ich denke auch, dass sie das volle hanappi nicht so sehr beeindrucken wird, dass sie nichts mehr zusammenbringen. bearbeitet 26. August 2012 von vr6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) bin mir ziemlich sicher, dass der schaub beginnen wird und das ist auch gut so! mMn spielen wir mit der selben Aufstellung wie gegen Sturm bearbeitet 26. August 2012 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2012 Bin ehrlich gsagt auch schon sehr gespannt auf Donnerstag, und mir is sogar wurscht wer gewinnt. Tippe auf eure Aston Villa Leistung, samt 2500 Maniacs auf der West. Mit Leuchtstiften richtung Nord bzw Riots @ Lords rechne ich eigentlich ziemlich fix. (Außer natürlich PAOK steht mit einem 3:0 mit beiden Beinen schon in der Gruppenphase..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2012 Lage hoffentlich beruhigt, i mach wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2012 Salpingidis is verletzt, sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. August 2012 Salpingidis is verletzt, sicher kein Nachteil. Für mich war er der auschlaggebende unterschied, daher sicher nur gut für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Hmmm ich weiss nicht ob es zum Aufstieg reicht obwohl das runter ginge wie öl . Jedenfalls hat man gesehen dass man nur Probleme bekam wenn es über die Außen ging die Mitte war gut dicht gemacht , da muss man den Hebel ansetzen daher : LK Meki Sonni Gerson Schrammel Ildiz. Heikkinen Schaub. Hofmann. Grozurek Alar Wechsel wenn es nicht läuft 60 Boyd <===> Schaub 70 Trimmel <====> Alar Hoffentlich wird es was mit dem Aufstieg bearbeitet 27. August 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts