SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Postinho

Hmmm ich weiss nicht ob es zum Aufstieg reicht obwohl das runter ginge wie öl . Jedenfalls hat man gesehen dass man nur Probleme bekam wenn es über die Außen ging die Mitte war gut dicht gemacht , da muss man den Hebel ansetzen daher :

LK

Meki Sonni Gerson Schrammel

Ildiz. Heikkinen

Schaub. Hofmann. Grozurek

Alar

Wechsel wenn es nicht läuft 60 Boyd <===> Schaub

70 Trimmel <====> Alar

Hoffentlich wird es was mit dem Aufstieg

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
königshofer
schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer
ildiz - heikkinen
hofmann - schaub - burgstaller
alar


gefühl: kein besonders gutes

ps. bin ich der einzige der sich noch nicht so sicher is ob er überhaupt hingehen soll? fürchte dass es sowohl im als auch vorm stadion sicher scheppern wird.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps. bin ich der einzige der sich noch nicht so sicher is ob er überhaupt hingehen soll? fürchte dass es sowohl im als auch vorm stadion sicher scheppern wird.. :ratlos:

Ich zweifel keine Sekunde daran, ob ich hingeh. Meiner Meinung nach wird nicht allzu viel passieren in und ums Stadion, unsere Polizei ist doch eine andere Kategorie als die aus Griechenland, außerdem bin ich mir sicher, dass es unsere nicht darauf anlegen werden, Rapid noch mehr zu schaden. Einzelpersonen ausgenommen, aber denke die fallen am Do nicht so sehr ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer

ildiz - heikkinen

hofmann - schaub - burgstaller

alar

gefühl: kein besonders gutes

ps. bin ich der einzige der sich noch nicht so sicher is ob er überhaupt hingehen soll? fürchte dass es sowohl im als auch vorm stadion sicher scheppern wird.. :ratlos:

Mir gehts genau so, werd mir die Partie wsl vorn tv geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke ein besuch im stadion ist im stadion kein problem. rundherum sollte man eventuell aufpassen, keine ahnung. aber da wird die polizei massiv abriegeln. wird schon klappen. wenn unsere turtels aufmarschieren, dann haut das hin. die hatten mich vor jahren auch unter kontrolle vorm partisan match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ps. bin ich der einzige der sich noch nicht so sicher is ob er überhaupt hingehen soll? fürchte dass es sowohl im als auch vorm stadion sicher scheppern wird.. :ratlos:

Nein, werd jedenfalls an dem Tag auch die Lage vorm Stadion genauer abchecken, bevor ich Richtung Öffis gehe. Aber ich werd wohl schon hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich wie so oft im Rapid Dorf auf das Spiel einstimmen. Ich hab da keine Bedenken, dass da auf einmal die Griechen reinstürmen. Und von denen lass ich mir sicher nicht einen Europacupheimspielabend schon im Vorhinein vermiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dass die polizei mit einem grossangebot vertreten sein wird ist klar, aber für die ist das ja auch nicht alltäglich wenn da so griechische viecher mit allen möglichen Waffen auftauchen und nicht eine Sekunde zögern. Und ohne Panik verbreiten zu wollen, schon die Herren von slovan Bratislava waren recht unangenehm und das sind wohl brave Bube gegenüber den Griechen.

Aber wie ich mich kenn war die Aufregung eh umsonst und ich werd wohl hingehen.. schau mer mal..

Sorry für die.komische groß/kleinschreibung (Handy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich habe ein sehr schlechtes gefühl,vielleicht täuscht dieses und es ist die anspannung.

poak wird uns sicherlich min. ein tor schiessen,ob wir in der lage sind 2 tore zu schiessen bleibt in den raum gestellt.

wunschaufstellung:

lk

x - gerson - sonni - x

burgi/(trimmel) - ildiz - shfg - x/tb9 - schaub((grozurek)

deni

bei x ,weiss ich nicht ,wen ich aufstellen würde.

heikkinen,prager,kulo will einfach nicht mehr sehen!!

aussenverteidiger ,keine ahnung!! in den letzten spielen hat sich keiner empfohlen

daher ,am donnerstag hoffen und beten. :-)

vielleicht wydra neben ildiz???

bearbeitet von Pasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunschaufstellung:

Alar

Schaub - Hofmann © - Trimmel

Heikkinen - Ildiz

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Königshofer

Bank: Novota; Pichler, Schimpelsberger; Wydra (!), Grozurek, Prager, Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wunschaufstellung:

Alar

Schaub - Hofmann © - Trimmel

Heikkinen - Ildiz

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Königshofer

Bank: Novota; Pichler, Schimpelsberger; Wydra (!), Grozurek, Prager, Boyd

ist trimmel schon sicher fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.