SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Sendestörung

Nervös wie schon lange nimmer vor einem Spiel.

Hoffe, dass heute alles friedlich bleibt.

Denke Rapid wird sich dran halten aber PAOK wieder mal ungut auffallen.

Trotzdem hoffe ich das heute alles gut geht.

Eines ist leider jetzt schon sicher, dass die Einschaltquoten heute extrem hoch sein werden nachdem wie das Thema in den Medien behandelt wurde. Da werden sicher einige vor dem Fernseher sitzen die da heute Action sehen wollen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

na weil du sie als Grobari bezeichnet hast. 15 Serben in Wien sind doch nicht so selten, oder?

Hab heute auch schon eine Gruppe mit diversen Utensilien (Tshirts) gesehen. Ob das echte sind, wage ich ob deren Spiel heute zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

na weil du sie als Grobari bezeichnet hast. 15 Serben in Wien sind doch nicht so selten, oder?

dem akzent nach waren das kene serben aus wien, sondern serben aus belgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hm also im 14ten hört man ständig die Sirenen der Einsatzfahrzeuge... maybe begleiten die grad die PAOK-Fanbusse...

kann ich mir nicht vorstellen .. was machen die bitte so früh dort ? Ausserdem glaubts nicht alles was in den Medien geschrieben wird. Beste beispiel is die Österreich Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bitte machts keinen Horrorfilm daraus. Tausend Fans müssen unter Kontrolle gehalten werden, natürlich wirds da ohne Ende Blaulicht und Bewachung geben. Business as usual bei einem (hoch)risikospiel..

Rapid muss die Antwort auf dem Platz geben - BITTE!!!

Wobei der realist in mir sagt, das wird nichts.. Wenn wir sportlich vorne liegen, drehen die Griechen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry to say.... aber ihr habts auch ein paar lustige Kinder in den Reihen.

Gerade am Heimweg beim Schwarzenbergplatz vorbeigegangen.

Geht dort gerade ein vielleicht 13 jähriger auf lustig mit einem PAO shirt herum, mit seinem Haberer, getreu dem Motto "die provozieren wir, ist eh die Kiberei dazwischen".

Als ihm dann der vorgegangene Freund mitbekommen hat das sich PAOK Fans auch ausserhalb des Polizeirings befinden, ist ihm aber ordentlich der Stift gestanden. So schnell hab ich noch nie jemand ein Leiberl ausziehen gesehen. Eigentlich hätt dem Buam so eine richtige Fotzn gebührt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sorry to say.... aber ihr habts auch ein paar lustige Kinder in den Reihen.

Gerade am Heimweg beim Schwarzenbergplatz vorbeigegangen.

Geht dort gerade ein vielleicht 13 jähriger auf lustig mit einem PAO shirt herum, mit seinem Haberer, getreu dem Motto "die provozieren wir, ist eh die Kiberei dazwischen".

Als ihm dann der vorgegangene Freund mitbekommen hat das sich PAOK Fans auch ausserhalb des Polizeirings befinden, ist ihm aber ordentlich der Stift gestanden. So schnell hab ich noch nie jemand ein Leiberl ausziehen gesehen. Eigentlich hätt dem Buam so eine richtige Fotzn gebührt...

check jetzt nicht was du meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei der realist in mir sagt, das wird nichts.. Wenn wir sportlich vorne liegen, drehen die Griechen durch.

Macht nichts - ausschluss PAOK und wir in der Gruppenphase ;) Wobei ich so ein zenario natürlich ich nicht hoffe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry to say.... aber ihr habts auch ein paar lustige Kinder in den Reihen.

Gerade am Heimweg beim Schwarzenbergplatz vorbeigegangen.

Geht dort gerade ein vielleicht 13 jähriger auf lustig mit einem PAO shirt herum, mit seinem Haberer, getreu dem Motto "die provozieren wir, ist eh die Kiberei dazwischen".

Als ihm dann der vorgegangene Freund mitbekommen hat das sich PAOK Fans auch ausserhalb des Polizeirings befinden, ist ihm aber ordentlich der Stift gestanden. So schnell hab ich noch nie jemand ein Leiberl ausziehen gesehen. Eigentlich hätt dem Buam so eine richtige Fotzn gebührt...

Wenns auf ein kind losgehn sins no ärmere schweine als sie s e scho sind! Was machst eigentlich heute abend;-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.