SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ring richtung schwedenplatz grad ne menge düdldü

die griechen haben sich am schwedenplatz bem aufgang zum bermdadreieck (wohnzimmer) versammelt.

btw, gerade eben bei der pilgramgasse vorbeigegangen und ca. 15 grobari, dem akzent nach belgrad/umgebung, stehen vor der ubahnstation und pöbeln herum.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

btw, gerade eben bei der pilgramgasse vorbeigegangen und ca. 15 grobari, dem akzent nach belgrad/umgebung, stehen vor der ubahnstation und pöbeln herum.

wie erkannt? hatten sie Schaufeln in der Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin vorher grad spontan am Schwedenplatz gefahren um mir ein Bild zu machen. Glaub ich hab noch nie soviel Polizei auf einem haufen gesehen. Hauptsächlich Griechen aus Deutschland dort.... sind leicht erkennbar "Paok Stuttgart" ... Aber sonst war nicht viel los.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Anreise der Fans zum Stadion geht wie befürchtet nicht ohne Zwischenfälle über die Bühne. Griechische Fans haben in der U-BahnLeuchtraketen gezündet. Auf der Linken Wienzeiletummeln sich Polizei- und Rettungswagen.

de san doch nur dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin siet 17 uhr zuhause (14.) höre pausenlos sirenen, aber immer nur vorbeizischen.

Für heute erwarte ich mir ein 1:0 in der 77. Minute danach stürmen die vollidioten das feld, doch unsere Turtels sind so schnell das sie nicht einmal die Mittellinie erreichen, durch diesen schock das es doch tatsächlich bei uns bullen gibt ziehen die greichen sofort wieder zurück.

Nachdem Match werden die paok´s 3 std im stadion festgehalten während das ganze stadion friedlich abziehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.