SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Postinho

nürnberg hat sich ja schon angekündigt zu helfen... die bbb aus zagreb maybe auch da paok mit grobari jug is! :notgeil: :notgeil: 1 tag noch!!!!!

is mir scheissegal wer unseren Chaoten "hilft"

Ich will nur dass unsere Jungs morgen einen erfreuliche Europacupabend gestalten für die normalen Rapidfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube sie wollen, dass diese Leute mit den Karten das Stadion betreten dürfen.

Bei manchen Postings hier herinnen frag ich mich auch...

Scherzkeks! Es geht um ca 2000 Plätze die mit der Ost wegfallen... Wo sollen die Leute hin? Das Spiel war schon vor den Maßnahmen ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Scherzkeks! Es geht um ca 2000 Plätze die mit der Ost wegfallen... Wo sollen die Leute hin? Das Spiel war schon vor den Maßnahmen ausverkauft!

Nein es waren erst 250 Karten auf der Ost verkauft und die Leute kommen auf die West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

is mir scheissegal wer unseren Chaoten "hilft"

Ich will nur dass unsere Jungs morgen einen erfreuliche Europacupabend gestalten für die normalen Rapidfans

jo die normalen stimmunglosen fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nein es waren erst 250 Karten auf der Ost verkauft und die Leute kommen auf die West.

das ist natürlich etwas anderes! Hat sich aber vorher anders angehört... es hieß das Stadion war ausverkauft. Hinzu kommt Mareks Aussage:

"Auf der Osttribüne werden nur PAOK-Fans sitzen." Das bedeutet: Verzicht auf rund 2.500 Tickets für normale Rapidfans."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nürnberg hat sich ja schon angekündigt zu helfen... die bbb aus zagreb maybe auch da paok mit grobari jug is! :notgeil: :notgeil: 1 tag noch!!!!!

Die sollen ruhig zuhause bleiben, wir brauchen ned gleich den nächsten Skandal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

das ist natürlich etwas anderes! Hat sich aber vorher anders angehört... es hieß das Stadion war ausverkauft. Hinzu kommt Mareks Aussage:

"Auf der Osttribüne werden nur PAOK-Fans sitzen." Das bedeutet: Verzicht auf rund 2.500 Tickets für normale Rapidfans."

Auf der Ost werden auch nur die 750 Griechen sein und er hat gesagt, dass Rapid auf 1.400 Plätze verzichten muss.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf der Ost werden auch nur die 750 Griechen sein und er hat gesagt, dass Rapid auf 1.400 Plätze verzichten muss.

Jetzt ist alles klar. war haltfür mich nicht ganz rauszulesen. Andererseits... Verlangt man von jedem Polizisten und Security den Eintrittspreis, passt das wieder ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da haben wir ja schon wieder so Patienten die wissen wollen wo sich die Griechen aufhalten.

Das intressiert einen wahren Rapidfan doch nicht, das einzige was mich intressiert ist, das wir sie sportlich besiegen und das egal wie, am besten mit drei Toren Unterschied, das schon zur Pause feststeht, wegen meine Nerven warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.