schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) das einzige ungerechte urteil, wo ich aus der haut fahren würde, wäre ein geisterspiel im hanappi... Wenn ich der UEFA vieles zutraue, aber diese Maßnahme entbehrt jeder Grundlage. Wenngleich unsere "Fans" damit begonnen haben ist dennoch PAOK für die Sicherheit verantwortlich. Die haben dafür zu sorgen, dass keine verbotenen Gegenstände ins Stadion kommen und die haben dafür zu sorgen, dass keiner den Platz stürmt. Für uns muss und wird es eine (empfindliche?) Geldstrafe geben und aus. Das wäre ja noch schöner, wo kämen wird denn da hin? Als nächstes komm ich noch wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht, weil ich einen auf der Straße schimpf und der dann fälschlicherweise den Typen neben mir krankenhausreif prügelt. bearbeitet 24. August 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2012 so, wieder in wien. nein, das war nicht mehr lustig und ist meiner meinung nach nur ganz knapp an einer katastrophe ala heysel vorbeigeschrammt. wär auch nur einer von diesen kreaturen über den zaun, wär wohl der sektor gefallen ,.. wurfsternartige stahlscheiben, zangen, brandsätze, nagelgefüllte sprengsätze und sogar ein komplettes keramikwaschbecken sind nebst den feuerwerkskörpern und bengalen mitten im sektor gelandet. und ja, unsere spezialisten haben begonnen. der Andy ist ein wrack ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) so, wieder in wien. nein, das war nicht mehr lustig und ist meiner meinung nach nur ganz knapp an einer katastrophe ala heysel vorbeigeschrammt. wär auch nur einer von diesen kreaturen über den zaun, wär wohl der sektor gefallen ,.. wurfsternartige stahlscheiben, zangen, brandsätze, nagelgefüllte sprengsätze und sogar ein komplettes keramikwaschbecken sind nebst den feuerwerkskörpern und bengalen mitten im sektor gelandet. und ja, unsere spezialisten haben begonnen. der Andy ist ein wrack ... am rückweg gingen in diversen bussen noch fensterscheiben zu bruch. unser bus war wohl zu schnell für die kreaturen bearbeitet 24. August 2012 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. August 2012 am rückweg gingen in diversen bussen noch fensterscheiben zu bruch. unser bus war wohl zu schnell für die kreaturen Unser Bus auch, und mein Gepäck war am Flughafen dann 30 min verschwunden, dafür dann den Mannschaftsleiter noch um paar Minuten aufgehalten Zu den Sachen vor dem Match, wenn die Griechen durchgezogen hätten würden hier weniger Leute Posten, denn wir wären dort oben einfach in den Tod getrieben wurden. Das Stadion entspricht aber auch genau keinerlei sicherheitsbestimmungen. Zu irr, kein gästebereich der sinnvoll abriegelbar ist, selbst aufs wc gehen ging nicht weil man da vorher eine Fackel von paar Griechen abbekommen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. August 2012 Unser Bus auch, und mein Gepäck war am Flughafen dann 30 min verschwunden, dafür dann den Mannschaftsleiter noch um paar Minuten aufgehalten Zu den Sachen vor dem Match, wenn die Griechen durchgezogen hätten würden hier weniger Leute Posten, denn wir wären dort oben einfach in den Tod getrieben wurden. Das Stadion entspricht aber auch genau keinerlei sicherheitsbestimmungen. Zu irr, kein gästebereich der sinnvoll abriegelbar ist, selbst aufs wc gehen ging nicht weil man da vorher eine Fackel von paar Griechen abbekommen hätte. Diese argumente muss Rapid der Uefa vorlegen. Kann ja nicht sein dass man bei einen Auswärtsmatch angst um sein Leben haben muss. GSD seit ihr alle wieder halbwegs heil zu Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. August 2012 Mal abseits von all den vorkomnissen....was sind das bitte für zum teil erbärmliche kommentare der "konkurrenz-fans" hier...nehmts euch ein taschentuch (diesmal nicht zum tränen wegwischen) u hobelts euch einen auf das heutige ergebnis...wie armseelig manche hier sind is schon sehr erschreckend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. August 2012 Sorry aber jeder der auch nur ein bisschen Ahnung hat was sich im europäischen Fußball abspielt der wusste das ihr eine auf die Mütze bekommen würdet, es ging von euren Leuten aus das geht vielleicht in Aut aber bei solchen Fans in solchen Ländern sollte man wirklich aufpassen denn das Echo kommt meist zurück. Und das die Polizei nicht durchgreift ist dort auch nichts neues dort herrschen andere Gesetze ........ Bin mal auf das Rückspiel gespannt, sportlich wirds immens schwer werden und das die Griechen in scharen kommen werden wird wohl auch jedem klar sein, ob sie nun hinein dürfen oder nicht spielt dabei keine Rolle.... Trotzdem viel Glück fürs Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. August 2012 Es gibt also neben Gruber und Tom noch einen "anderswo sands vui hoart" Insider Poster im ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 24. August 2012 Am 30.8. sind sie bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2012 laut Ö3 7 Verhaftungen bei unseren Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August 2012 Im Festlegen des Strafmaßes ist es vollkommen unerheblich, wer begonnen hat. Fest steht, dass die Sicherheitsbestimmungen schlicht nicht eingehalten wurden. Wäre das anders gewesen, hätte es im Gästesektor nichts zum werden gegeben. Leider sind unsere Spezialisten wieder mal nicht zu zügeln gewesen. Das gibt eine Geldstrafe, aber für PAOK wird es das auf längere Zeit gewesen sein. Zum Spiel: Die Griechen waren zwar optisch überlegen, aber bis auf einige Szenen nicht gefährlich. Wo hier der Mythos des Klasseunterschiedes geschmiedet wird, muss mir ja nicht klar sein. Man hat sich auswärts in einer sehr schwierigen Situation sehr gut gehalten. SH war ab Minute 70 platt, der Austausch daher ok. Mit Ildiz war noch ein Spielentwickler am Platz, daher aus meiner Sicht der Tausch in Ordnung. Das Einzige, was man der Mannschaft wirklich vorhalten kann, dass sie nach dem Ausschluss zu passiv war und noch ein dummes Tor kassiert hat. Es wird allerdings egal sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. August 2012 Zum Spiel: Man kann jetzt tagelang darüber diskutieren wie bzw. wie sehr die Unruhen das Match beeinflusst haben. Im Endeffekt ist es aber völlig sinnlos und daher beurteile ich nur die Leistung am Platz völlig ohne diesen negativen Hintergrung. Wir waren schwach und zwar so richtig. Wenn die Griechen kaltschnäuzig wären dann hätte LK wohl mehr als 4 mal den Ball aus dem Netz geholt. Nach vorne waren Ansätze zu sehen aber letztendlich fehlten eigentlich die richtig gefährlichen Chancen. Dass der Alar sich die Wuchtel so mitnimmt und dann auch noch das Tor macht war dann natürlich das positive Highlight des Spiels. Als Schöttel den Vorsprung über die Runden bringen wollte war es dann endgültig vorbei. Die Defensive (sowohl Abwehr als auch Mittelfeld) war gegen Ende der Partie endgülitg von der Rolle und planlos. Das 2:1 war nicht nur extrem bitter sondern auch völlig unnötig (da gab es weit bessere Chancen für die Griechen). Verloren ist noch nichts aber im Hanappi muss man sich ganz anders präsentieren. Zu den Unruhen: Vor der Partie gab es ja schon Hinweise dass die "Spezialisten" aller Vereine (alle drei um genau zu sein) für Unruhe sorgen können/wollen. Unabhängig davon wer jetzt angefangen hat (Pyrotechnik im Rapidsektor oder Pyrotechnik auf Rapid Fanbusse bei der Anreise) ist völlig egal. Die Lage darf dann so einfach nicht eskalieren. Wie lange standen da die Griechen bitte am Spielfeld bzw. vor dem Rapid-Sektor? Wieso war da keine Polizei? Wenn man sich als Fan überlegen muss dort hinzufahren um nicht verletzt zu werden dann hat das nichts mehr mit Fußball zu tun. Schon klar dass die Lage dort eine ganz eigene ist aber sowas werde ich einfach nicht einsehen. Die Vollidioten von uns dürfen dann gerne dort ins Häfn. Ein paar SV darf da gerne wieder geben. Ansonsten hoffe ich dass die Leute vom Verein und alle friedlichen Fans gut nach Hause gekommen sind - das ist wichtiger als jedes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 24. August 2012 Wie realistisch ist eine Strafverifizierung gegen PAOK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. August 2012 bin schon sehr gespannt auf mögliche sanktionen, für mich steht fest, es wird a) keine strafverifizierung geben und b) kein geisterspiel nächste woche keine ahnung wie die dinge abgelaufen sind hinter den kulissen, aber wenn rapid sich hier massivst weigert anzutreten, kriegen wir ein 3:0 zugesprochen. das paok argument, es wäre sicherer zu spielen, is ja nur irr. fakt ist: es darf nicht sein, dass so eine gefahr herrscht. wenn unsere vollidioten damit angefangen haben, dann muss man, so leid es mir für die anderen im sektor tut, als konsequenz halt den sektor räumen. aber dass die paok idioten dann quasi in selbstjustiz-manier zu hunderten(!!) alles aufmischen und sie niemand dran hindern kann, muss konsequenzen geben. dennoch glaube ich nicht, dass das spiel gestern strafverifiziert wird, einfach weil es danach "ruhig" abgelaufen ist. rapid sollte darauf bestehen, dass sie die nicht im stadion haben wollen. dann wäre es unter umständen möglich, dass der gästesektor in wien leer bleibt. rapid wird zudem eine saftige geldstrafe kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. August 2012 Wie realistisch ist eine Strafverifizierung gegen PAOK? Für mich ist es völlig unrealistisch. PAOK wird eine Geldstrafe und Geisterspiele bekommen und Rapid eine Geldstrafe...das wars dann wohl. Wenn die UEFA härter durchgreift dann soll es mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts