Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

nachdem das spiel selbst friedlich ablief und rapid nicht unter protest gespielt hat, würd ich mir keine hoffnungen machen

schätze, dass beide vereine saftige strafen kassieren werden

paok vllt mit platzsperre, rapid irgendwo im 5 stelligen bereich

bei aller Sportlichkeit, aber die Entscheidung NICHT unter Protest anzutreten ist schon sehr zu hinterfragen!

Ich weiss nicht inwiefern dass eine Auswirkung auf das Urteil von der UEFA hat, aber wenn das 'entscheidend' sein koennte, dann sind wir sowieso die duemmsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei aller Sportlichkeit, aber die Entscheidung NICHT unter Protest anzutreten ist schon sehr zu hinterfragen!

Ich weiss nicht inwiefern dass eine Auswirkung auf das Urteil von der UEFA hat, aber wenn das 'entscheidend' sein koennte, dann sind wir sowieso die duemmsten

Richtig, aber das kam vom König, wer weiß ob das wirklich stimmt. Man kann sowieso nur spekulieren, bei der Uefa kann ich mir schon vorstellen dass sie das Spiel gar nicht anpfeifen wollten, aber dann hätts wirklich Tote gegeben..

das ist eine absolute scheißsituation, das wird jeder ders erlebt hat bestätigen können, daher gebe ich dir vollkommen recht

wäre halt interessant, ob die aggressoren aus eurem sektor dem verein bekannt sind, wär hatl wieder ein fall, die fanpolitik zu hinterfragen

Das sowieso. Und nur, weil davor die Griechen angeblich aussortiert wurden, kanns trotzdem gut sein dass das einer war, kann aber auch einer von uns gewesen sein, haben ja auch nicht gerade wenige Idioten in unseren Reihen denen ich sowas zutrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer weiss, was an dieser "Meldung", dass Rapid nicht unter Protest gespielt hat, wirklich stimmt. Angeblich wurde ja sogar der VIP-Bereich mit Brandsätzen beschossen. und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rudi E. gesagt hat:"wurscht, spü ma hoit".

So wie der Polzer am Schluß der Sendung gesagt hat, dass "abzuwarten bleibt", was da noch heraus kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass man sich nach aussen hin geeinigt hat, um die Sicherheit aller Beteiligten nicht zu gefährden, in Wahrheit aber schon längst Protest gegen das Spiel eingelegt hat.

Was raus kommt? Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht mehr als das, was Du schon geschrieben hast. Aber summa summarum gehört dieser Drecksverein aus der EL ausgeschlossen. Egal, welcher Verein da heute spielen hat müssen.

so ist es... wenns so stimmt wie der kurier berichtet wird paok ausgeschlossen.... gab ja schon ausschreitungen in zypern da griff die uefa ja auch gleich ein. wer wo was schmeißt is "egal" da gehts dann halt um a geldstrafe..... platzsturm + extreme randale von mind. 200 fans am fußballplatz ^^ ... außerdem ist paok ja kein unbekannter verein für fanausschreitungen..... die idioten sind ja auch schon in istanbul auf fremden boden auf die "jagt" gegangen.... da gibts etliche videos von paok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Online Kurier steht, das die Uefa beide Vereine Stafen wird, das kann so weit gehen das nächste woche es zu einen GEISTERSPIEL kommen kann.

San de deppert,die verantwortung hat doch der Veranstalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wo genau liest du aus meinem post heraus, dass ich mir hoffnung auf eine straverifizierung mache?

ein nachspiel kann alles sein...

war da nicht mal was mit den innsbruckern wo das rückspiel ein geisterspiel war?

war nicht explizit auf dich gemünzt; aber die hoffnung dürften einige haben

schleich dich einfach in dein 4. untergeschoss du koffer

was ist los mit dir?

ja, ich habe zu paok gehalten und mich über deren sieg gefreut

ja, das erscheint manchen unverständlich

ja, das ist mein recht als fußballseher

ja, ich verurteile den platzsturm der griechischen hools aufs allerschärfste

aber in allen medien, und auch auf eurer vereinshp steht, dass die ausschreitungen IM stadion (und was anderes wird die uefa nicht interessieren) durch pyromissbrauch aus dem auswärtssektor begonnen haben

und diesen missbrauch verurteilt rapid zum glück ebenso deutlich wie ich

trotzdem sind, wie immer die falschen zum handkuss gekommen, wenn im stadion was passiert, und nicht auf der blutwiesen abseits von wahren fans

Wer weiss, was an dieser "Meldung", dass Rapid nicht unter Protest gespielt hat, wirklich stimmt. Angeblich wurde ja sogar der VIP-Bereich mit Brandsätzen beschossen. und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rudi E. gesagt hat:"wurscht, spü ma hoit".

aber der klingelmüller hätts dem orf ja sagen können, also gehe ich davon aus, dass es stimmt, wenn der staatsfunk nachfragen geht

generell ist sowas immer heikel, beim koch derby wars wurscht, weil da offenbar am platz gepackelt wurde

beim skandalderby im mai 11 wurde fix abgebrochen

meistens nutzt so ein protest ja auch wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geld für die an die Grichen verkaufen Karten rückerstatten und diese Brut zu 100% aus dem Stadion ausschliessen. Als Hausherr kann Edlinger jedem Hausverbot geben. Wir wollen keine Griechen in Hütteldorf. Weder von PAOK, noch von PAO. Alles Affen, die sich nicht unter Kontrolle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ganz wertvolle Wortspende! Gratuliere.

Der pat will einigermaßen sinnvoll diskutieren und eure Leute fucken ihn gleich an.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist im Channel 2 herrscht eine Gehäßigkeit den Usern anderer Vereine gegenüber, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber sich dann bitte nicht über Deus Postings und EInstellungen wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

pat du kannst dir die Diskussion hier sparen. Du wirst mit den Rapidler auf keinen grünen Zweig ( :D) kommen.

Bei Rapid hat es noch nie irgendwelche Verfehlungen gegeben. Platzstürme schon gar nicht. Das Werfen von Bengalen in einen gegnerischen Sektor würde vom gesamten Stadion ausgepfiffen werden. Man hatte noch nie Probleme mit den befreundeten Anhängern aus Athen und Zagreb. Punkt und aus.

:davinci:

willst nicht einfach scheißen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Online Kurier steht, das die Uefa beide Vereine Stafen wird, das kann so weit gehen das nächste woche es zu einen GEISTERSPIEL kommen kann.

San de deppert,die verantwortung hat doch der Veranstalter.

:glubsch:

Was für eine Schuld hat Rapid, wenn die Heisln von PAOK-Mitarbeitern ned drauf achten dass Pyrotechnik und Molotow-Cocktails ins Stadion mitgenommen werden.

Falls Rapid wirklich ein Geisterspiel bekommt, hagelts Protestmails dass die UEFA-Heinzis sich anscheissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der pat will einigermaßen sinnvoll diskutieren und eure Leute fucken ihn gleich an.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist im Channel 2 herrscht eine Gehäßigkeit den Usern anderer Vereine gegenüber, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber sich dann bitte nicht über Deus Postings und EInstellungen wundern.

Und dir fällt die Ironie an deinem Post nicht auf? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war nicht explizit auf dich gemünzt; aber die hoffnung dürften einige haben

was ist los mit dir?

ja, ich habe zu paok gehalten und mich über deren sieg gefreut

ja, das erscheint manchen unverständlich

ja, das ist mein recht als fußballseher

ja, ich verurteile den platzsturm der griechischen hools aufs allerschärfste

aber in allen medien, und auch auf eurer vereinshp steht, dass die ausschreitungen IM stadion (und was anderes wird die uefa nicht interessieren) durch pyromissbrauch aus dem auswärtssektor begonnen haben

und diesen missbrauch verurteilt rapid zum glück ebenso deutlich wie ich

trotzdem sind, wie immer die falschen zum handkuss gekommen, wenn im stadion was passiert, und nicht auf der blutwiesen abseits von wahren fans

aber der klingelmüller hätts dem orf ja sagen können, also gehe ich davon aus, dass es stimmt, wenn der staatsfunk nachfragen geht

generell ist sowas immer heikel, beim koch derby wars wurscht, weil da offenbar am platz gepackelt wurde

beim skandalderby im mai 11 wurde fix abgebrochen

meistens nutzt so ein protest ja auch wenig

ergiess bitte diesen schwachsinn in eurem konkurrenzferdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der pat will einigermaßen sinnvoll diskutieren und eure Leute fucken ihn gleich an.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist im Channel 2 herrscht eine Gehäßigkeit den Usern anderer Vereine gegenüber, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber sich dann bitte nicht über Deus Postings und EInstellungen wundern.

na weil ihr ja alle mit offenen armen alle in eurem channel willkommen heißts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.