PAOK - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenns bestimmte Leute getroffen hat, recht so, danke PAOK! Für den Rest tuts mir leid, das mein ich ehrlich! Auf ein gutes und faires Spiel (mit besserem Ausgang für die Griechen :D).

verzupf di du trottel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hobel dir in deinen channel einen runter und lass uns mit diesen weisheiten und glückwünschen hier in ruhe, danke.

Aber wehe einer von uns beschwert sich, wenn eure Trolle bei uns nerven......

Aber dir nehm ichs nicht übel, dich find ich sogar ganz nett.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glykos

Etto - Katsikas - Khumalo - Lino

Georgiadis - Kace - Lazar - Robert

Giannou - Athanasiadis

Alar

Grozurek - Hofmann - Burgstaller

Ildiz - Heikkinen

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpi

Königshofer

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Aber wehe einer von uns beschwert sich, wenn eure Trolle bei uns nerven......

Aber dir nehm ichs nicht übel, dich find ich sogar ganz nett.......

danke, ich find dich auch ganz ok, aber solche aussagen vor einem spiel, wo offensichtlich unsere bedroht werden (ergo auch freunde von mir), samt der anspannung an sich geht halt überhaupt nicht. und du weißt, was ich von unseren idioten in eurem channel halte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blitzgneißer. Und deswegen kann er nicht fünf Tage später wieder spielen? Wo Schöttel immer betont, wie wichtig seine Erfahrung im EC ist?

PS hat auch gesagt, dass er bei Hitze nicht unbedingt gut ist, was jetzt? Ich gratulier dir superherzlich, dass du schon immer gewusst hast, dass heute Heikkinen von Beginn an spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte deus wãre die Áustria an unserer stelle würde ich euch auch unterstützen zum spiel soooo ein geschissenes Gefühl , ein wahnsinn....

Wundert mich nicht. Kenne kaum einen Rapidler, der in der EL nicht zur Austria hilft. Hingegen kenne ich so gut wie keinen Austrianer, der Rapid in der EL die Daumen drückt. Zufall?

So, ich lass euch eh in Ruhe, bevor manche Herren ihre guten Manieren verlieren. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

danke, ich find dich auch ganz ok, aber solche aussagen vor einem spiel, wo offensichtlich unsere bedroht werden (ergo auch freunde von mir), samt der anspannung an sich geht halt überhaupt nicht. und du weißt, was ich von unseren idioten in eurem channel halte...

Wie gesagt, ich meinte mit BESTIMMTE Leute auch den harten Szenekern. Sämtliche Normalos sind ausgenommen, um die tuts mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.