PAOK - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Schade, aber selbst mit einem Mann mehr kommt da kaum Entlastung. Meiner Meinung war es auch falsch Hofmann rauszunehmen. Schade das die Ausgangslage jetzt nicht mehr so gut ist - aber natürlich immer noch für den EC ganz gut. Außerdem weiß man ja nach den Partien gegen die Serben, dass sich auch in der Nachspielzeit etwas ergeben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

du willst uns also sagen, dass es durch die umstände klar ist, dass es zu auseinandersetzungen kommen werde und deshalb wäre es besser, komplett auf das unterstützen der mannschaft auswärts zu verzichten? wenn das schule für die zukunft machen sollte, dann gute nacht europacup!

und du willst uns sagen das die griechen sowas eh nicht machen dürfen. das hilft etwaigen verletzten natürlich weitaus mehr als aufgrund der konstellation sich darauf einzustellen und vorsichtig zu sein (oder eben nicht hinfahren) verstehe.

wenn ich sehe das ein auto bei rot über die kreuzung fährt lauf ich auch nicht davor weil ich im recht bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Also die sind um 1 Klasse stärker als wir das muss man einsehen!!

Seh ich absolut nicht, wir haben einfach wie man so schön sagt die Hosen gestrichen voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

also wenn man die umstände des spiels und die ausgangslage betrachtet, kann ich mit einem 1:2 leben! etwas psychischer druck wird da wohl schon auf den unsrigen lasten, wenn alle 10 minuten grichische hanseln am spielfeld sind! und ich meine nicht die spieler!

vorm spiel hätt ich ein 1:2 unterschrieben, auch wenn ein Xerl natürlich besser gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du willst uns also sagen, dass es durch die umstände klar ist, dass es zu auseinandersetzungen kommen werde und deshalb wäre es besser, komplett auf das unterstützen der mannschaft auswärts zu verzichten? wenn das schule für die zukunft machen sollte, dann gute nacht europacup!

Auch wenn du mit das jetzt nicht glaubst, das beschießen des gegnerischen Sektors mit Leuchtraketen und Bengalen fällt nicht unter das anfeuern der eigenen Mannschaft. Kommt bei euch zwar ab und an vor das zählt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.