PAOK - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das ganze war anscheinend vorm Stadion, warum sollte man da nicht seine Farben zeigen?

Gehört ja trotzdem nicht dazu, leut absichtlich verletzen zu wollen. Oder haben euch die Münzen von Bilbao gefallen?

Ich habe mir in Bilbao ein Rotes T-Shirt angezogen um nicht aufzufallen,bespuckt wurde ich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenns bestimmte Leute getroffen hat, recht so, danke PAOK! Für den Rest tuts mir leid, das mein ich ehrlich! Auf ein gutes und faires Spiel (mit besserem Ausgang für die Griechen :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenns bestimmte Leute getroffen hat, recht so, danke PAOK! Für den Rest tuts mir leid, das mein ich ehrlich! Auf ein gutes und faires Spiel (mit besserem Ausgang für die Griechen :D).

bitte verzupf dich endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Wenns bestimmte Leute getroffen hat, recht so, danke PAOK! Für den Rest tuts mir leid, das mein ich ehrlich! Auf ein gutes und faires Spiel (mit besserem Ausgang für die Griechen :D).

Da kann ich dich nur von vorhin zitieren "wenn manche leut auch in Real so eine Fresse haben, brauchen sie sich nicht wundern, dass sie auch eine aufs Maul bekomme" - Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenns bestimmte Leute getroffen hat, recht so, danke PAOK! Für den Rest tuts mir leid, das mein ich ehrlich! Auf ein gutes und faires Spiel (mit besserem Ausgang für die Griechen :D).

Was bist du für trottel? so was für gut heißen? erste klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls dir nicht aufgefallen ist, hat er am Wochenende gespielt.

Darf ich vl noch sagen, was mich überrascht und was nicht?

Blitzgneißer. Und deswegen kann er nicht fünf Tage später wieder spielen? Wo Schöttel immer betont, wie wichtig seine Erfahrung im EC ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zwischen den Zeilen lesen meine Herren.......die SZENELEUTE sind mit sowas vertraut, da braucht sich keiner beschweren. Mir geht diese Mentalita Geschichte auch auf die Eier, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenns bestimmte Leute getroffen hat, recht so, danke PAOK! Für den Rest tuts mir leid, das mein ich ehrlich! Auf ein gutes und faires Spiel (mit besserem Ausgang für die Griechen :D).

hobel dir in deinen channel einen runter und lass uns mit diesen weisheiten und glückwünschen hier in ruhe, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.