PAOK - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Aufstellung überrascht mich einigermaßen, da PS bei Heikkinen gesagt hat, er is nicht alle 3,4 Tage für ein Match zugebrauchen, ohne Boyd auch etwas überraschend, find die Aufstellung aber positiv.

Hoffentlich rundherum net allzu viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

könnt mir durchaus vorstellen dass die athener - auch wenn sie nicht ins stadion dürfen - in saloniki vor ort anwesend sind und die paokler daraufhin ausgezuckt sind. aber lassen wir die spekulationen, hoffentlich geben wir die richtige antwort am rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beschissene Sache, keine Frage. Sowas gehört sich einfach nicht AAAAABER irgendwie wars doch zu erwarten oder? Jetzt wird eh schon im Vorfeld gesagt "ruhig verhalten, keine Rapid oder G13 Sachen anziehen". Gab sicher wieder genug Spezialisten, die ihr Maul nicht halten konnten. Das ist genau diese eklige "mia san mia" Mentalität (so wie bei den Bayern), die jetzt dem überwiegenden Teil an Normalos Ärger einhandelt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstellung überrascht mich einigermaßen, da PS bei Heikkinen gesagt hat, er is nicht alle 3,4 Tage für ein Match zugebrauchen, ohne Boyd auch etwas überraschend, find die Aufstellung aber positiv.

Hoffentlich rundherum net allzu viel passiert.

Und? War doch ganz klar. Spielt er halt nicht am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin schon sau gespannt, hab mich schon länger nimmer so auf einen fußballabend gefreut

skrapid.at Liveticker

Scheiss Griechen, dafür werd ich diese Schuldenbelasteten Ar***löcher doppelt und dreifach schimpfen.

lass deine aggressionen an einem boxsack aus aber nicht an den griechen du vogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Beschissene Sache, keine Frage. Sowas gehört sich einfach nicht AAAAABER irgendwie wars doch zu erwarten oder? Jetzt wird eh schon im Vorfeld gesagt "ruhig verhalten, keine Rapid oder G13 Sachen anziehen". Gab sicher wieder genug Spezialisten, die ihr Maul nicht halten konnten. Das ist genau diese eklige "mia san mia" Mentalität (so wie bei den Bayern), die jetzt dem überwiegenden Teil an Normalos Ärger einhandelt.....

ohne genau zu wissen, wie unsere sich heute tagsüber aufgführt haben. aber du glaubst doch nicht wirklich, dass das irgendetwas an der reaktion beim stadion geändert hätte. hat mich zumindest bestätigt, wieso ich mir das nicht angetan habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Beschissene Sache, keine Frage. Sowas gehört sich einfach nicht AAAAABER irgendwie wars doch zu erwarten oder? Jetzt wird eh schon im Vorfeld gesagt "ruhig verhalten, keine Rapid oder G13 Sachen anziehen". Gab sicher wieder genug Spezialisten, die ihr Maul nicht halten konnten. Das ist genau diese eklige "mia san mia" Mentalität (so wie bei den Bayern), die jetzt dem überwiegenden Teil an Normalos Ärger einhandelt.....

Das ganze war anscheinend vorm Stadion, warum sollte man da nicht seine Farben zeigen?

Gehört ja trotzdem nicht dazu, leut absichtlich verletzen zu wollen. Oder haben euch die Münzen von Bilbao gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.