Wolfsberger AC : SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bin auch gespannt, ob unsere Spieler sich voll auf dieses Spiel konzentrieren können. Einfach wird es sicher nicht, rechne mit Schaub in der Startaufstellung statt Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, im schlimmsten Fall erfahren die Rapidler die mit dem Zug fahren in Graz,dass das Spiel abgesagt wird bzw. die Autofahrer wohl kurz vor Wolfsberg, dass das nichts wird.... Kann ja heiter werden... Aber müsste es damit das Spiel echt abgesagt wird, nicht schon um 8 - 9 uhr mit dem Schütten beginnen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird Zeit, dass das Sportliche wieder in den Vordergrund rückt und Rapid wieder für positive Schlagzeilen sorgt.

Da wird wohl ordentlich routiert werden in Wolfsberg und im Hinblick auf Donnerstag einige geschont werden.

Wir brauchen wirklich nicht die Ersten sein, die dort Punkte lassen.

Ich erwarte mir einen glanzlosen 2:0-Sieg. - Von der Leistung ähnlich wie in Wr. Neustadt, 90 Minuten überlegen ohne zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird Zeit, dass das Sportliche wieder in den Vordergrund rückt und Rapid wieder für positive Schlagzeilen sorgt.

Da wird wohl ordentlich routiert werden in Wolfsberg und im Hinblick auf Donnerstag einige geschont werden.

Wir brauchen wirklich nicht die Ersten sein, die dort Punkte lassen.

Ich erwarte mir einen glanzlosen 2:0-Sieg. - Von der Leistung ähnlich wie in Wr. Neustadt, 90 Minuten überlegen ohne zu glänzen.

gekauft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin auch gespannt, ob unsere Spieler sich voll auf dieses Spiel konzentrieren können. Einfach wird es sicher nicht, rechne mit Schaub in der Startaufstellung statt Hofmann.

Ich denke die Vorbereitung auf dieses Spiel ist bzw. wird mit Sicherheit nicht optimal sein, sobald sie aber zum Aufwärmen den Platz in Wolfsberg betreten wird man sich 100% auf dieses Spiel konzentrieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Peter Schöttel:

"Das Schwierigste ist immer, zuerst im Europacup und dann in der Meisterschaft auswärts zu spielen. Die Hitze schlaucht, die Reisestrapazen stecken in den Knochen, und natürlich kommt jetzt auch eine psychische Komponente dazu", meint der Wiener.

Dass solche Strapazen nicht ohne sind weiß eh jedes Schwein, in Salzburg waren wir aber auch frischer als der Gegner, einfach wieder ein wenig routieren, beispielsweise mit Spielern wie Schaub wieder hungrige Kräfte in die Mannschaft bringen und gut ist es.

Aber im Vorhinein schon in das mädchenhafte "Wir-sind-so-arm-weil-wir-Europa-League-spielen"-Horn zu blasen halte ich für nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
In der Nacht regnet es besonders stark in Tirol, Vorarlberg und Salzburg, auch heftige Gewitter sind dabei. Um 50 Liter Regen pro Quadratmeter sind zu erwarten, vereinzelt sogar an die 100 Liter. Daher kann es zu kleinräumigen Überflutungen und Muren kommen. Am Sonntagvormittag regnet es dann speziell in Kärnten sehr stark, und auch hier sind stellenweise mehr als 50 Liter pro Quadratmeter möglich.

wetter.orf.at

Könnte eine ziemlich sinnlose Fahrt morgen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wetter.orf.at

Könnte eine ziemlich sinnlose Fahrt morgen werden ;)

Wär mir eh sehr recht. Die Mannschaft ist körperlich und geistig wohl nicht gerade topfit und ich kann morgen eh nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Macht euch keine Sorgen.

1)

Wenn es in Kärnten regnet, dann scheint meistens im Lavanttal die Sonne.

Dies hat mit der Saualpe und Koralpe zu tun.

Beide Berge haben nämlich im Gegensatz zu allen anderen Bergen eine Nord-Süd Ausrichtung.

2)

Der WAC hat aus der Absage gegen FAK gelernt und hat Abdeckplanen für alle Fälle zur Verfügung.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Macht euch keine Sorgen.

1)

Wenn es in Kärnten regnet, dann scheint meistens im Lavanttal die Sonne.

Dies hat mit der Saualpe und Koralpe zu tun.

Beide Berge haben nämlich im Gegensatz zu allen anderen Bergen eine Nord-Süd Ausrichtung.

2)

Der WAC hat aus der Absage gegen FAK gelernt und hat Abdeckplanen für alle Fälle zur Verfügung.

Schön zu hören :) . Wir zischen morgen mit dem Auto runter. Bin schon gespannt, wie das mit dem Parken dort unten so ist. Der Gästesektor ansich, dürfte ja ziemlich leiwand sein.

Zum Spiel selbst. Bitte irgendwie einen Sieg ernudeln. Befürchte aber eine Niederlage. Ein Aufsteiger ohne Heimsieg und Heimtreffer, ausverkauftes Haus, dass schreit förmlich nach einer Niederlage :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.