Wolfsberger AC : SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Für den offiziellen Fanbus gibts ja diese begrenzung, dass man das ticket offiziell nur bis Mittwoch (in dem Fall also morgen) kaufen kann, aber ist dem wirklich so, oder bekommt mans danach auch noch (vorausgesetzt natürlich, die Mindestteilnehmerzahl wurde bereits erreicht und der Bus ist nicht ausverkauft)? Weil ich plane eigentlich erst, übermorgen nach Wien zurück zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dass noch sehr viel zu tun ist speziell im Defensivverhalten wird wohl keiner abstreiten aber der Bjelica sollte mal einsehen dass man nicht gegen alle Gegner auf Teufel komm raus stürmen kann.

Es hat ja ganz gut geklappt. Sogar in Graz ist es aufgegangen. Wären da nicht diese peinlichen Fehler gewesen, dann hätte Sturm keine 4 Tore geschossen. Mit etwas besserer Chancenverwertung sollte Bjelica immer auf Teufel komm raus stürmen. Was anderes kann das Team in der Situation auch nicht. Den Ball halten? Zaubern? Verteidigen? Nein, funktioniert alles nicht. Stürmen geht, nur die Tore blieben leider noch aus. Rapid ist in einer blöden Situation. EC wird Kräfte rauben und irgendwann werden wir zu Hause gewinnen. Vermutlich am Sonntag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es hat ja ganz gut geklappt. Sogar in Graz ist es aufgegangen. Wären da nicht diese peinlichen Fehler gewesen, dann hätte Sturm keine 4 Tore geschossen. Mit etwas besserer Chancenverwertung sollte Bjelica immer auf Teufel komm raus stürmen. Was anderes kann das Team in der Situation auch nicht. Den Ball halten? Zaubern? Verteidigen? Nein, funktioniert alles nicht. Stürmen geht, nur die Tore blieben leider noch aus. Rapid ist in einer blöden Situation. EC wird Kräfte rauben und irgendwann werden wir zu Hause gewinnen. Vermutlich am Sonntag :)

Genau. Wir waren gegen Red Bull ja auch fürchterlich geschlaucht nach dem Spiel gegen Novi Sad. Und da ihr noch stärker als Salzburg seid, hab ich richtig Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es ist aber schon ein Unterschied, ob du in Wien spielst, spätestens um 0100 im Bett bist und am nächsten Tag normal regenerieren kannst, oder ob du auswärts, irgendwann gegen 0100 morgens in den Flieger steigst, um 0500 im Bett bist und den ganzen Freitag verlierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Aufsteiger haben uns in den letzten Saisonen am Anfang reingeschissen.

Wobei man sagen muss, dass WAC sicherlich nicht so stark ist bzw so einen Lauf haben wie z.B die Admira letztes Jahr im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ah geh.

Aber wir spielen immer noch gegen wolfsberg und nicht gegen einen direkten meisterschaftskonkurrenten. Da wird ein bisserl rotation wohl ausreichen.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Nach einem Auswärtsspiel in serbien haben wir zu Hause gegen einen MS Mitkonkurenten das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert.

Nach einem Heimspiel haben wir in Salzburg gewonnen.

Stimmt also meine These eventuell??

Ich habe auch nicht geschrieben, dass wir auf jeden Fall verlieren, aber leicht wird es sicher nicht, auch wenn WAC für mich der schwächste Aufsteieger seit 5 Jahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Naja, die Aufsteiger haben uns in den letzten Saisonen am Anfang reingeschissen.

Wobei man sagen muss, dass WAC sicherlich nicht so stark ist bzw so einen Lauf haben wie z.B die Admira letztes Jahr im Herbst.

die einzige niederlage gg einen aufsteiger in den letzten 4 saisonen war gg. innsbruck in der saison 10/11, dafür gleich mal ein 0:4 am tivoli. 11/12 gg. admira ein 2:0 heimsieg vor leeren rängen, 09/10 gg wr.neustadt ein 3:1 sieg und 08/09 ein 3:1 sieg gg kapfenberg. 07/08 gabs dann wieder eine niederlage gg. den aufsteiger lask mit 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einzige niederlage gg einen aufsteiger in den letzten 4 saisonen war gg. innsbruck in der saison 10/11, dafür gleich mal ein 0:4 am tivoli. 11/12 gg. admira ein 2:0 heimsieg vor leeren rängen, 09/10 gg wr.neustadt ein 3:1 sieg und 08/09 ein 3:1 sieg gg kapfenberg. 07/08 gabs dann wieder eine niederlage gg. den aufsteiger lask mit 0:2

Aja genau, sorry das Geisterspiel hab ich nicht beachtet. War bei der 4:3 Niederlage auswärts.

Mea Culpa!

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn ich mir derzeit die prognosemodelle ansehe, würde ich nicht zwingend von einem spiel ausgehen... für sonntag sind heftige regenfälle in ost-kärnten angesagt.

Dann hoff ich, dass sie das früh genug bekannt geben ob gespielt werden kann oder nicht. Die wenigsten werden Lust haben, hunderte Kilometer umsonst zu verfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dann hoff ich, dass sie das früh genug bekannt geben ob gespielt werden kann oder nicht. Die wenigsten werden Lust haben, hunderte Kilometer umsonst zu verfahren.

Das weiß der WAC frühestens 3 Stunden vor Spielbeginn, also um 13:00 weil dann erst der Schiedsrichter den Platz besichtigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.