Wolfsberger AC : SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Bin voll deiner meinund stepdown. klar wünsch ich mir 3 punkte aber im grunde is dieses spiel heute fùr mich bedeutungslos. In gedanken immer bei paok...

Sind jz auf der höhe kapfenberg.. Weiss man schon was von der bespielbarkeit des rasens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Bin voll deiner meinund stepdown. klar wünsch ich mir 3 punkte aber im grunde is dieses spiel heute fùr mich bedeutungslos. In gedanken immer bei paok...

Sind jz auf der höhe kapfenberg.. Weiss man schon was von der bespielbarkeit des rasens?

Zustand des Rasens weiß ich nicht. Allerdings soll aber gespielt werden. Fahr also beruhigt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die seite heißt wirklich adamski.tv? :love: auf den stream hoff ich natürlich auch, nachdems mit der absage schon anscheinend nix wird :D

Da funkts egtl. meistens! Sofern halt auf ORF übertragen, was heut ja der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

es ist schwer sich nach dem donnerstag ganz auf das spiel beim aufsteiger zu konzentrieren.

jedoch hoffe ich auf eine motivierte und mutige mannschaft, bin gespannt wie schöttel in hinblick aufs play-off aufstellen wird.

würde folgendermaßen aufstellen:

Boyd

Burgstaller - Alar - Hofmann

Ildiz - Wydra

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.