Wolfsberger AC : SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Ich freu mich schon richtig auf die Auswärtsfahrt, auch wenn nach dem Spiel wohl einige Leute zum Busbahnhof/Bahnhof hetzen werden ^^ Ich rechne damit, dass wir gegen 18:10 rauskommen, dann bleiben noch 35 min. um den Bus nach Graz zu erwischen, ansonsten kommt mein hawara aus St.Pölten erst um 5:00 heim

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was ich bis jetzt vernommen habe, soll ja die Abwehr vom WAC auch nicht so gut sein, der Angriff dafür nicht so schlecht sein. Das könnt doch etwas werden für Rapid...

E: Natürlich wieder vorrausgesetzt die Spieler sind wieder so drauf wie in der letzten Woche, sonst könnts dort schon ungemütlich werden.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also, was ich bis jetzt vernommen habe, soll ja die Abwehr vom WAC auch nicht so gut sein, der Angriff dafür nicht so schlecht sein. Das könnt doch etwas werden für Rapid...

Beides zur Zeit Oasch. Mit dem Unterschied die Abwehr wars schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher offensiv so wie jedes andere Spiel auch, da lässt er leider nicht mit sich reden.

Und noch die abschließende Frage an dich: Was würdest du bei einem Rapid-Sieg fühlen/denken? :feier:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Und noch die abschließende Frage an dich: Was würdest du bei einem Rapid-Sieg fühlen/denken? :feier:

Sieg für Rapid---Freude, traurig für den WAC

Sieg für den WAC --- Freude, traurig für Rapid

Unentschieden ist Unentschieden das hängt dann von der Tagesstimmung von mir ab.

Wie gesagt Rapid Meister und der WAC steigt nicht ab, dann hüpf ich tagelang im Kreis vor Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Glaube, dass der WAC offensiv spielen wird. Mit Rivera und Stückler werden zwei Stürmer auflaufen, die treffen müssen.. Im Mittelfeld sehe ich De Paula, Jacobo, Liendl, Kerhe. In der Abwehr Sollbauer, Jovanovic, Solano und Baldauf. Im Tor steht Dobnik. Ich freue mich auf die Stimmung. Für uns ist das ja was neues und Rapid hat die geilsten Fans. Da freut man sich (auch als WAC-Fan) drauf. Hoffentlich wird es ein gutes, offensives Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wird vermutlich wieder so ein zaches Match wie 2010 nach Birmingham in Linz. Ich Tippe aber trotzdem 1:0 für uns weil unser Kader seit damals breiter geworden ist.

Breit war der Kader eh damals auch, nur halt nicht qualititiv gut besetzt. Aber Prognosen vor dem Donnerstag-Spiel abzugeben halt ich für sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.