Wolfsberger AC : SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Sieg wäre schon wichtig weil man sonst schon 3 punkte hinter der Áustria und Punktegleich mit Sbg ist wegen der Doppelbelastung tipp ich aber mal X

Hat austria scho gwonnan die Runde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wolfsberg ist für meine Begriffe viel zu unrund, zu wenig ausbalanciert. Rechts mit Kerhe solide bis stark, links unauffällig, sobald Jacobo schlecht aufgelegt ist. Die gesamte Bewegung der Mannschaft gefällt mir nicht, da zu wenig geschlossen. Gerade das sollte unserer derzeitigen Elf zu Gute kommen. Hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schöttel mittlerweile kenne, hat er das übernächste spiel schon fertig durchgeplant. Ich glaub nach wie vor, dass heikkinen in griechenland spielt, also rechne ich mit kulo/bzw. prager, dazu ildiz. Damit werden die schon so ihre probleme habrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wolfsberg ist für meine Begriffe viel zu unrund, zu wenig ausbalanciert. Rechts mit Kerhe solide bis stark, links unauffällig, sobald Jacobo schlecht aufgelegt ist. Die gesamte Bewegung der Mannschaft gefällt mir nicht, da zu wenig geschlossen. Gerade das sollte unserer derzeitigen Elf zu Gute kommen. Hoffe ich.

Versteh ich nicht mal ansatzweise deinen Beitrag.

Links ist fast die stärkere Seite, wenn die Paula gut drauf ist, abgesehen von der letzten 2 Partien.Kehre ist eine Art Korkmaz Verschnitt Kopf runter und rein in den Gegner.

Die von dir angesprochene "gesamte Bewegung" ist nur auf das defensiv Verhalten der Mittelfelakteure zutreffend die sich manchmal sehr potschert anstellen und öfters nicht das 1x1 der modernen Fußballschule in der Rückwärtsbewegung beherrschen.

Mit Jacobo hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh ich nicht mal ansatzweise deinen Beitrag.

Links ist fast die stärkere Seite, wenn die Paula gut drauf ist, abgesehen von der letzten 2 Partien.Kehre ist eine Art Korkmaz Verschnitt Kopf runter und rein in den Gegner.

Die von dir angesprochene "gesamte Bewegung" ist nur auf das defensiv Verhalten der Mittelfelakteure zutreffend die sich manchmal sehr potschert anstellen und öfters nicht das 1x1 der modernen Fußballschule in der Rückwärtsbewegung beherrschen.

Mit Jacobo hast recht.

Was ist da nicht zu verstehen? Aus meiner Sicht geht bei euch über die rechte Seite aufgrund des Dauermanns Kerhe 90 Minuten Gefahr aus, während über die linke ein launiger Jacobo schon mal eine halbe Stunde komplett abtauchen kann. Daher "unrund" bzw. "wenig ausbalanciert". Und die gesamte Bewegung der Mannschaft empfinde ich deswegen als negativ, weil mir in den bisherigen Spielen zu viele Löcher aufgefallen sind, die eine gut darauf vorbereitete, ruhig und clever agierende Mannschaft, geführt von Spielern, die sowas erkennen, eiskalt ausnützen kann und wird. Zu oft wird ein Raum, den ein nach vorne mitgehender Spieler aufmacht, bei Ballverlust nicht von anderen geschlossen.

Das kommt uns entgegen. Wir spielen derzeit unseren Ballbesitz sehr sicher aus, sind geduldig und haben spielintelligente sowie handlungsschnelle Akteuere im Team. Daher glaube ich, dass wir - an einem normalen Tag! - sichere 3 Punkte aus Kärnten mitnehmen.

PS Kerhe sehe ich eigentlich nicht wirklich als "Kopf runter und rein in den Gegner"-Typen. Einer meiner Mitarbeiter hat in der Jugend lange mit ihm zusammengespielt und mir viel erzählt. Daher habe ich mir genau den Spieler in den drei Partien, die ich bislang gesehen habe, ganz genau angeschaut. Körperlich stark, guter Antritt, solider Läufer und Arbeiter am Flügel. Einer, der nach standardisierten Wegen und Abläufen funktioniert, mit dem Besonderen ein bisschen Mühe hat. Gefällt mir aber grundsätzlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was ist da nicht zu verstehen? Aus meiner Sicht geht bei euch über die rechte Seite aufgrund des Dauermanns Kerhe 90 Minuten Gefahr aus, während über die linke ein launiger Jacobo schon mal eine halbe Stunde komplett abtauchen kann. Daher "unrund" bzw. "wenig ausbalanciert". Und die gesamte Bewegung der Mannschaft empfinde ich deswegen als negativ, weil mir in den bisherigen Spielen zu viele Löcher aufgefallen sind, die eine gut darauf vorbereitete, ruhig und clever agierende Mannschaft, geführt von Spielern, die sowas erkennen, eiskalt ausnützen kann und wird. Zu oft wird ein Raum, den ein nach vorne mitgehender Spieler aufmacht, bei Ballverlust nicht von anderen geschlossen.

Das kommt uns entgegen. Wir spielen derzeit unseren Ballbesitz sehr sicher aus, sind geduldig und haben spielintelligente sowie handlungsschnelle Akteuere im Team. Daher glaube ich, dass wir - an einem normalen Tag! - sichere 3 Punkte aus Kärnten mitnehmen.

PS Kerhe sehe ich eigentlich nicht wirklich als "Kopf runter und rein in den Gegner"-Typen. Einer meiner Mitarbeiter hat in der Jugend lange mit ihm zusammengespielt und mir viel erzählt. Daher habe ich mir genau den Spieler in den drei Partien, die ich bislang gesehen habe, ganz genau angeschaut. Körperlich stark, guter Antritt, solider Läufer und Arbeiter am Flügel. Einer, der nach standardisierten Wegen und Abläufen funktioniert, mit dem Besonderen ein bisschen Mühe hat. Gefällt mir aber grundsätzlich ganz gut.

Wir , ihr, mir das verläuft sich bei mir ein wenig.

Vielleicht ist Korkmaz nicht gerade das beste Beispiel aber Kehre ist halt sehr leicht berechenbar. Machst ihm die Räume zu ist aus mit der Herrlichkeit. Meiner Meinung nach hat er es ein bisschen verlernt oder es wurde ihm so aufgetragen dass er mehr in die Mitte zieht, klappte früher recht gut, klar waren es andere Ligen aber er sollte es ruhig wieder öfter mal versuchen.

Jacobo wird nicht mehr lange auf Außen spielen weil er einfach in der Mitte mit seiner Technik gebraucht wird neben Liendl. De Paula wird noch zeigen welch guter Spieler er ist und somit auf Links gesetzt sein.

Dass noch sehr viel zu tun ist speziell im Defensivverhalten wird wohl keiner abstreiten aber der Bjelica sollte mal einsehen dass man nicht gegen alle Gegner auf Teufel komm raus stürmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass noch sehr viel zu tun ist speziell im Defensivverhalten wird wohl keiner abstreiten aber der Bjelica sollte mal einsehen dass man nicht gegen alle Gegner auf Teufel komm raus stürmen kann.

.. und ich hoffe auf nichts anderes, als dass er genau das gegen uns versucht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich werd bei dem Duell sowieso gewinnen und verlieren.wink.png

Nicht, wenns unentschieden ausgeht, aber ich gehe von einem Sieg für uns aus

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab vor diesen spiel richtig angst.

Die haben zu hause noch nichts gewonnen, vorige Woche hat man richtig gesehen das sich keiner verletzten will, oder ausgeschlossen wird. Für sie ist es das Spiel des Jahres, volles Haus, stimmung perfekt, nichts zu verlieren, und wir vieleicht müde von EL spiel.

Also wenn wir ( egal wie ) da 3 Pkt. holen, ist unseren heuer alles zu zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.