Recommended Posts

Das seh ich - vor allem abseits vom sportlichen - übrigens auch so.

Genau deswegen braucht man so einen Typen ! Herrlich wenn euch genau so einer dan aus dem Stadion schiesst <3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Deine provokanten Kommentare werden in Zukunft gelöscht. :D

Wenn du seine löscht musst du mich aber lebenslang sperren...

Suarez find ih persönlich zu schwach, sowohl higuain als auch Benzema würde ich bevorzugen. Mein Wunschkandidat ist ja mittlerweile immer mehr lewandowski. Das schätze ich auch als Halbwegs realistisch ein, laut Interviews ist er da auch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Suarez find ih persönlich zu schwach, sowohl higuain als auch Benzema würde ich bevorzugen. Mein Wunschkandidat ist ja mittlerweile immer mehr lewandowski. Das schätze ich auch als Halbwegs realistisch ein, laut Interviews ist er da auch offen.

suarez hat in 77 PL spielen die er teilweise als alleinunterhalter der liverpool-offensive bestreiten musste 38 tore und 22 assists. er scheint eher so letztklassig zu sein als mensch aber als kicker ist er auf jeden fall in der weltklasse anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Aussage

Respetamos las decisiones de Mourinho. Tengo buenas palabras para él. Es uno de los mejores entrenadores del mundo

scheint übrigens nicht darauf hinzudeuten, dass das Klima zwischen Trainer und Mannschaft so schlecht gewesen sein soll, wie immer behauptet wurde. Man könnte ja doch meinen, dass Ramos mittlerweile offen über den Noch-Trainer sprechen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramos war jetzt öfter auch der Kapitän und ist eine der wichtigsten Personen im Team. Bin jetzt nicht verwundert, dass er professionell spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde da nicht zu viel hinein interpretieren; ist weder ein abwatschen noch eine hymnische lobpreisung sondern eine professionelle/nichtssagende aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn er mit Mourinho wirklich nicht gekonmnt hätte, würde er jetzt seine ehrliche Meinung sagen, auf das letzte Spiel gegen Osasuna kommt es jetzt auch nicht mehr an. Überwältigende Lobpreisungen sind es zwar nicht, aber dennoch eine positive Aussage, die es mMn nicht geben würde, wenn die beiden vollkommen zerstritten wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Florentino Perez hat gestern bestätigt, dass Dani Carvajal _Spanien_ zurückgeholt werden wird. :clap:

Außerdem müsse Monaco die Ausstiegsklausel aktivieren, um Fabio Coentrao _Portugal_ zu kriegen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Warum sollte ein Weltklasse linksverteidiger wie coentrao bei einen kreisklasse Klub wie Monaco spielen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ein Weltklasse linksverteidiger wie coentrao bei einen kreisklasse Klub wie Monaco spielen wollen?

weil die mächtig aufrüsten und grosse Ziele haben vl?

oder weil die wahrscheinlich zumindest gleich gut zahlen wie wir?

oder weil er dort unumstrittener Stammspieler ist?

Florentino Perez hat gestern bestätigt, dass Dani Carvajal _Spanien_ zurückgeholt werden wird. :clap:

Außerdem müsse Monaco die Ausstiegsklausel aktivieren, um Fabio Coentrao _Portugal_ zu kriegen.

Sehr gut!

Weisst du wie hoch die Klausel bei Coentrao ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil er sich in Madrid offensichtlich nicht genug wertgeschätzt fühlt und bei Monaco fett abkassieren könnte. Die Steuersätze dort sind ja wie man weiß recht human. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Hatte offenbar ein falsches Bild, dachte sie worden 2te Liga spielen und kein Geld haben. Nach kurzer google Recherche bin ich aber nun auf dem neueste stand. Russischer Oligarch, alles klar.

Dann erklärt das natürlich wechselabsichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche auch gerade herauszufinden, wie hoch die Ausstiegsklausel ist. Man kann aber davon ausgehen, dass sie mindestens 30 Mio. Euro betragen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten