Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

eine der ärgsten Bullshitseiten im Netz. Da ist selbst der Transferthread im Italien-Channel nichts dagegen.

bin gestern auf diese Seite gekommen..inwieweit diese Seite seriös,oder eben nicht ,ist kann ich nicht beurteilen in dieser kurzen Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Joan Laporta: "I said I was prepared to run for election, and now I can say that every day I'm more excited about it. I'm ready"

:clap:

Laporta: "I have to say that I'm prepared, because I've already had this responsibility, and I know how to do it."

Laporta: "The motivation? I'm excited about it again - about building something with Barça."

Laporta: "Would I be ready if they brought the elections forward? We'd analyse it, but it wouldn't be normal."

:aufdrogen:

Laporta: "As a socio and a friend I find it [Abidal decision] unacceptable. His contract should have been extended for a year."

Laporta: "The Abidal decision damaged Barça's image and disappointed the player."

:yes:

Laporta: "The board have lied. It has been shown that they made a pact with violent groups."

Laporta: "They [board] have an obsession with destroying what we done."

Laporta: "It cost a lot to get rid of violence in the stadium. Many of us suffered directly."

Laporta: "What hurt most was the president's immature attitude after he was caught making pacts with those violent groups."

Laporta: "Pep's merit, constructing the best Barça ever, they've attempt to make it look minimal."

Laporta: "The club haven't worked to preserve the things done by key people in Barça's history like Pep."

Laporta: "The Grupo Godó [MD etc] have dedicated themselves to releasing stories that play down Pep's

:yes:

Laporta: "Another lie: changing Unicef for Qatar foundation, as if the Qatar foundation is the Unicef of the gulf."

Bravo, Joan

Laporta (ironically): "I hope there aren't any modifications that mean Joan Laporta can't stand for election"...

Laporta: "When someone like Johan Cruyff speaks, one of the most important people in Barça's recent history, I think it's interesting."

Laporta: "Barça's coach can't just be a spectator. [Tito's words] suprised me."

Mögen die Spiele beginnen, große Ansagen von Laporta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann sind die Wahlen genau ?

2016.

Joan! :super:

Er war erfolgreich auf allen Ebenen, jedoch war auch bei ihm nicht alles rosig. Aber wäre eine um Eckhäuser bessere Option.

Freut mich, dass ihn schön langsam wieder die Leidenschaft packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Großer Jan. Soll sich mit Benedito auf a Packl hauen... ;)

Das tlw. immer noch Thiago Silva nachgeweint wird versteh ich ned wirklich. Ist auch ned so verletzungsunanfällig, bald 29 und für irgendwas um die ~40 Mio., nein danke, der Zug sollt eigentlich abgefahren sein.

Mir gefällt der Artikel von Sport, dass Deulofeu der Schlüssel zu einer Verpflichtung von Martinez sein könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Das tlw. immer noch Thiago Silva nachgeweint wird versteh ich ned wirklich. Ist auch ned so verletzungsunanfällig, bald 29 und für irgendwas um die ~40 Mio., nein danke, der Zug sollt eigentlich abgefahren sein.

Mir gefällt der Artikel von Sport, dass Deulofeu der Schlüssel zu einer Verpflichtung von Martinez sein könnt.

Thiago Silva kann ernsthaft kein Thema mehr sein. Sein Manager hat es aber eh auch dementiert.

Meiner Meinung nach sollte man sich nach dem Abi-Abgang unbedingt nach einem Linksfuß umsehen, weil es die Möglichkeiten erhöht, wieder variabel genug für ein 3-4-3 zu sein. Martínez wär schon ein feiner Transfer, wobei mir Mangala (beidbeinig) aufgrund seiner Größe noch besser gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jordi, wtf? Ich hätt ja auch nichts gegen einen anderen Präsi als Rosell, wenn er die selbe wirtschaftliche Kompetenz hat, aber welcher vernünftige mensch wünscht sich Laporta zurück? Damit er Barca wieder zum Spielzeug für seinen nationalistischen träumerein machen kann, während unser Schuldenhaufen weiter anwächst? So eine grundsatzdiskussion, ob ein verein besser dran ist mit einem menschlicher kalter Realpolitik, oder einfühlsamer, aber wirtschaftlicher weniger erfolgreich, kann man immer führen, aber die frage stellt sich insofern nicht, weil laporta charakterlich um nichts besser ist als rosell. Der mann ist politiker, er wittert das heraus was die socios (zurecht) empört, wie zb der umgang mit abidal, und schlachtet das aus. Nur, wenn sie abidal verlängern, und er bricht spielerisch ein nächste saison, dann ist laporta der erste der schreibt, rosell ist ein romantiker, der nicht die nötige härte und realismus hat einen verein zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.